Zeichen & Wunder baut Spezialisierung auf Markenerlebnis und Kommunikation im Raum weiter aus
10.04.2013
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Mit relevanten Neukunden aus den Bereichen Tourismus und Technologie (Marktführer W.L.Gore / GORE-TEX) konnte die Agentur ihre Marktposition bekräftigen und in ein auftragsstarkes 2013 starten. Auch in 2012 gab es wieder einen Aufstieg im deutschlandweiten Page Ranking der <a href="http://www.zeichenundwunder.de/de/agentur.html" title="Zeichen & Wunder - inhabergeführte Agentur für Corporate Identity und Corporate Design (CI, CD)" target="_blank">CI/CD-Agenturen</a>: Die Münchner Designspezialisten konnten durch ihren hervorragenden Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr
auf Platz 13 vorrücken.
Zu den Highlights der Zeichen & Wunder Arbeiten gehörte 2012 das komplett neue SAP Markenerlebnis auf der CeBIT. Die Zusammenarbeit war ein so großer Erfolg, dass auch der SAP Messeauftritt auf der CeBIT 2013 wieder in die Hände von Zeichen & Wunder gelegt wurde. Weitere Projekte im Bereich Messe und Ausstellung sind in Vorbereitung.
Mit ihrem Leistungsportfolio positioniert sich die Agentur als Spezialist im Bereich Markendesign und Marke im Raum. Die Alleinstellung der Agentur besteht hierbei, Marken an den Touchpoints für den Konsumenten erlebbar zu machen: <a href="http://www.zeichenundwunder.de/de/leistungen.html" title="Leistungsportfolio der Agentur umfasst Marke im Raum, Print- und Onlinekommunikation, Stores, Messe und Events." target="_blank">In der Print- und Onlinekommunikation, im Store und auf der Messe</a>. "Die besondere Herausforderung besteht bei unseren Kunden ganz aktuell darin, alle Kanäle, sowohl online als auch offline, intelligent miteinander zu verzahnen, so dass in der Consumer Journey keine Brüche entstehen. Das kann man nur durch die Stärkung der Marke, ein klares Bild und eine packende Geschichte erreichen", so Irmgard Hesse, geschäftsführende Gesellschafterin von Zeichen & Wunder.
2012 reichte Zeichen & Wunder erstmals auch Arbeiten bei renommierten Design Awards ein und konnte gleich mehrere Wettbewerbe für sich entscheiden. Für den <a href="http://www.zeichenundwunder.de/de/presse/zeichen-und-wunder-tdc-award-villa-stuck.html" title="Zeichen & Wunder gewinnt mit dem Relaunch des eigenen Markenauftritts den tdc Award in zwei Kategorien." target="_blank">Relaunch des agentureigenen Markenauftritts gewann Zeichen & Wunder zwei internationale tdc Awards des New Yorker Type Directors Club</a> sowie einen DDC Award im Wettbewerb Gute Gestaltung. Mit ihrem "Fans United"-Konzept und dessen Umsetzung in Kampagne, Store und Online-Shop für Sport Münzinger gab es den iF Award in der Kategorie "Crossmedia - Corporate Design". Die Award-Einreichungen werden auch in 2013 weitergeführt.
http://www.zeichenundwunder.de
Zeichen & Wunder GmbH
Rumfordstraße 34 80469 München
Pressekontakt
http://www.zeichenundwunder.de
Zeichen & Wunder GmbH
Rumfordstraße 34 80469 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Isabell Stern
18.09.2013 | Isabell Stern
Zeichen & Wunder gestaltet Brand Design und Packaging für Inge Ingwersirup
Zeichen & Wunder gestaltet Brand Design und Packaging für Inge Ingwersirup
23.07.2013 | Isabell Stern
Silber beim CLIO Award, zwei red dot Awards und Golden Award of Montreux Finalist Award für Zeichen & Wunder
Silber beim CLIO Award, zwei red dot Awards und Golden Award of Montreux Finalist Award für Zeichen & Wunder
23.05.2013 | Isabell Stern
Zeichen & Wunder entwickelt reisenthel Jubiläumskommunikation zu 10 Jahre carrybag
Zeichen & Wunder entwickelt reisenthel Jubiläumskommunikation zu 10 Jahre carrybag
08.05.2013 | Isabell Stern
Zeichen & Wunder für die Landeshauptstadt München
Zeichen & Wunder für die Landeshauptstadt München
26.03.2013 | Isabell Stern
Zeichen & Wunder gewinnt Pitch um die Tourismusmarken "Alpenregion Tegernsee Schliersee" und die Premiummarke "Tegernsee"
Zeichen & Wunder gewinnt Pitch um die Tourismusmarken "Alpenregion Tegernsee Schliersee" und die Premiummarke "Tegernsee"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
31.01.2025 | Jane Uhlig Medienbüro für Lifestyle-Berichterstattung
Stil-Talk - Das ELORA Fashion Event mit Jane Uhlig, Prof. Dr. Schmid, RTL-Superhändler Marvin Muth und Promi-Coach Nunzio Nesposito
Stil-Talk - Das ELORA Fashion Event mit Jane Uhlig, Prof. Dr. Schmid, RTL-Superhändler Marvin Muth und Promi-Coach Nunzio Nesposito
31.01.2025 | Petnews.fm und Petcast.fm
Tierisch vegan Klartext - Mythen und Fakten zur Haustierernährung
Tierisch vegan Klartext - Mythen und Fakten zur Haustierernährung
31.01.2025 | Strom Prestige Swiss Timepieces AG
Stille Macht der Zeit: Warum Luxusuhren mehr als nur Zeitmesser sind?
Stille Macht der Zeit: Warum Luxusuhren mehr als nur Zeitmesser sind?
31.01.2025 | Secura GmbH
Deutsche Domains: Mehr als nur de-Domains ...
Deutsche Domains: Mehr als nur de-Domains ...
31.01.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Potenzial steigt weiter: Abitibi Metals erbohrt bis zu 8,72% Kupferäquivalent auf B26!
Potenzial steigt weiter: Abitibi Metals erbohrt bis zu 8,72% Kupferäquivalent auf B26!