Zeichen & Wunder gestaltet Brand Design und Packaging für Inge Ingwersirup
18.09.2013 / ID: 136952
Essen & Trinken
Mit Branding-Expertise und Lust auf neue, <a href="http://www.zeichenundwunder.de/de/leistungen.html" target="_blank" title="Leistungsübersicht der Marken- und Design-Agentur Zeichen & Wunder">besondere Marken gibt Zeichen & Wunder</a> dem neuen, hochwertigen <a href="http://www.die-inge.de" target="_blank" title="Webseite von Inge - handgemachter Ingwersirup aus München Giesing">Inge Ingwersirup</a> ein besonderes und frisches Erscheinungsbild. Zuletzt konnte die Agentur ihre <a href="http://www.zeichenundwunder.de/de/projekte/branding/e-aqua-marken-launch-branding.html" target="_blank" title="è Aqua Produktbranding und Packaging">Packaging-Kompetenz mit dem Branding für è Aqua</a>, einem völlig neuen Produkt im Beverage Segment unter Beweis stellen.
Neben Naming, Logo, der hochwertigen Geschäftsausstattung, dem Online Auftritt, exklusiven Holzdisplays, Plakaten und Streuartikeln entwarf Zeichen & Wunder ein mobiles Barsystem, welches auf jeder Sommerterrase im Handumdrehen aufgebaut werden kann. Alle Materialien sind sehr hochwertig, so haben zum Beispiel die Visitenkarten durch das Letterpressverfahren eine ganz besondere Haptik und fallen durch den feinen Farbschnitt überall auf.
Das markante, von Zeichen & Wunder im 60er Jahre Typographie-Mix gestaltete Flaschen Etikett sieht nicht nur gut aus, sondern liefert auch Informationen zur Zubereitung der leckeren und gesunden Erfrischung. Mit Elementen aus Holzschnitt und Stempeltechnik unterstreicht Zeichen & Wunder den handgemachten Charakter der Inge.
http://www.zeichenundwunder.de
Zeichen & Wunder GmbH
Rumfordstraße 34 80469 München
Pressekontakt
http://www.zeichenundwunder.de
Zeichen & Wunder GmbH
Rumfordstraße 34 80469 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Isabell Stern
23.07.2013 | Isabell Stern
Silber beim CLIO Award, zwei red dot Awards und Golden Award of Montreux Finalist Award für Zeichen & Wunder
Silber beim CLIO Award, zwei red dot Awards und Golden Award of Montreux Finalist Award für Zeichen & Wunder
23.05.2013 | Isabell Stern
Zeichen & Wunder entwickelt reisenthel Jubiläumskommunikation zu 10 Jahre carrybag
Zeichen & Wunder entwickelt reisenthel Jubiläumskommunikation zu 10 Jahre carrybag
08.05.2013 | Isabell Stern
Zeichen & Wunder für die Landeshauptstadt München
Zeichen & Wunder für die Landeshauptstadt München
10.04.2013 | Isabell Stern
Zeichen & Wunder baut Spezialisierung auf Markenerlebnis und Kommunikation im Raum weiter aus
Zeichen & Wunder baut Spezialisierung auf Markenerlebnis und Kommunikation im Raum weiter aus
26.03.2013 | Isabell Stern
Zeichen & Wunder gewinnt Pitch um die Tourismusmarken "Alpenregion Tegernsee Schliersee" und die Premiummarke "Tegernsee"
Zeichen & Wunder gewinnt Pitch um die Tourismusmarken "Alpenregion Tegernsee Schliersee" und die Premiummarke "Tegernsee"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.06.2025 | Blancdenoir srl
BEI DER SUPERMARKT STARS 2025 STRAHLT DIE "QUALITY CREW"
BEI DER SUPERMARKT STARS 2025 STRAHLT DIE "QUALITY CREW"
23.06.2025 | Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Müller Joghurt mit der Ecke: Astro-logisch gemixt!
Müller Joghurt mit der Ecke: Astro-logisch gemixt!
23.06.2025 | Gasthaus Landbrecht
Wie aus einem Dorfwirtshaus eine Gourmetadresse wurde
Wie aus einem Dorfwirtshaus eine Gourmetadresse wurde
17.06.2025 | Neumarkter Lammsbräu Gebrüder Ehrnsperger KG
Ein Bio bitte: Lammsbräu startet innovative 360-Grad-Kampagne
Ein Bio bitte: Lammsbräu startet innovative 360-Grad-Kampagne
17.06.2025 | Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
In Deutschland muuht"s wieder in den Kühlregalen!
In Deutschland muuht"s wieder in den Kühlregalen!
