Pressemitteilung von Isabell Stern

Zeichen & Wunder gestaltet Brand Design und Packaging für Inge Ingwersirup


Essen & Trinken

Mit Branding-Expertise und Lust auf neue, <a href="http://www.zeichenundwunder.de/de/leistungen.html" target="_blank" title="Leistungsübersicht der Marken- und Design-Agentur Zeichen & Wunder">besondere Marken gibt Zeichen & Wunder</a> dem neuen, hochwertigen <a href="http://www.die-inge.de" target="_blank" title="Webseite von Inge - handgemachter Ingwersirup aus München Giesing">Inge Ingwersirup</a> ein besonderes und frisches Erscheinungsbild. Zuletzt konnte die Agentur ihre <a href="http://www.zeichenundwunder.de/de/projekte/branding/e-aqua-marken-launch-branding.html" target="_blank" title="è Aqua Produktbranding und Packaging">Packaging-Kompetenz mit dem Branding für è Aqua</a>, einem völlig neuen Produkt im Beverage Segment unter Beweis stellen.
Neben Naming, Logo, der hochwertigen Geschäftsausstattung, dem Online Auftritt, exklusiven Holzdisplays, Plakaten und Streuartikeln entwarf Zeichen & Wunder ein mobiles Barsystem, welches auf jeder Sommerterrase im Handumdrehen aufgebaut werden kann. Alle Materialien sind sehr hochwertig, so haben zum Beispiel die Visitenkarten durch das Letterpressverfahren eine ganz besondere Haptik und fallen durch den feinen Farbschnitt überall auf.
Das markante, von Zeichen & Wunder im 60er Jahre Typographie-Mix gestaltete Flaschen Etikett sieht nicht nur gut aus, sondern liefert auch Informationen zur Zubereitung der leckeren und gesunden Erfrischung. Mit Elementen aus Holzschnitt und Stempeltechnik unterstreicht Zeichen & Wunder den handgemachten Charakter der Inge.
Inge Ingwersirup Packaging Marken Branding

http://www.zeichenundwunder.de
Zeichen & Wunder GmbH
Rumfordstraße 34 80469 München

Pressekontakt
http://www.zeichenundwunder.de
Zeichen & Wunder GmbH
Rumfordstraße 34 80469 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Isabell Stern
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.01.2025 | Union zur Förderung von Oel- und Proteinpflanzen e. V. (UFOP)
Welttag der Hülsenfrüchte: Nachhaltige Ernährung im Fokus
29.01.2025 | Carl Wilhelm Clasen GmbH
70 Jahre Clasen Bio: Messeauftritt auf der BIOFACH 2025
29.01.2025 | Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld
Hoheitlicher Besuch bei der 27. Weingala
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 34
PM gesamt: 421.665
PM aufgerufen: 71.503.442