Kundenorientierung als Schwerpunkt für neue Tagesseminare
19.05.2011
Bildung, Karriere & Schulungen
Aufgrund der Fülle an Angeboten auf den Märkten, ist die Kundenorientierung in der heutigen Zeit besonders wichtig für Unternehmen geworden. Aus diesem Grund hat die IcosAkademie beschlossen spezielle Tagesseminare anzubieten, in denen Kundenorientierung im Vordergrund steht.
Zu diesen Seminaren für mehr Kundenorientierung gehört zum Beispiel das neue Training Kundenorientierte Kommunikation am Telefon und Kundenorientiertes Verhalten für Handwerker.
Im Seminar Kundenorientiertes Telefontraining (http://www.icos-akademie.de/kundenorientierung-seminare/telefontraining/) lernen die Teilnehmer, wie wichtig es ist aktiv zuzuhören und besonders bei schwierigen Gesprächen souverän und kundenfreundlich zu agieren. Wichtig ist auch, die Grundlagen der Kommunikation am Telefon zu kennen und die Sprache am Telefon wirkungsvoll einzusetzen.
Das Seminar Kundenorientiertes Verhalten für Handwerker (http://www.icos-akademie.de/kundenorientierung-seminare/kunden-kontakt/) sieht es als Kernaufgabe, Handwerkern zu zeigen, dass Können und Kompetenz allein nicht ausreichen um Kunden zu gewinnen. Das Auftreten und Verhalten beim Kundenkontakt sowie guter Kundenservice sind mindestens ebenso wichtig um einen Auftrag an Land zu ziehen und Folgeaufträge zu erhalten.
Nächste Termine Seminar Kundenorientierte Kommunikation am Telefon:
01. Juni 2011 in der IcosAkademie, Pichlmayrstr. 7a in Rosenheim bei München
08. Juli 2011 in München
01. August 2011 in Nürnberg
Nächste Termine Seminar Kundenorientiertes Verhalten für Handwerker:
07. Juni 2011 in der IcosAkademie, Pichlmayrstr. 7a in Rosenheim bei München
07. Juli 2011 in München
04. August 2011 in Nürnberg
Für nähere Information sind Interessierte herzlich willkommen unter Tel. 08031 3693 -11 oder -68 Auskunft zu den einzelnen Seminaren sowie den nächsten Terminen zu erfragen.Infos auch unter http://www.icos-akademie.de
http://www.icos-akademie.de
icos business communications gmbh
Pichlmayrstr. 7a 83024 Rosenheim
Pressekontakt
http://www.icos-akademie.de
icos business communications gmbh
Pichlmayrstr. 7a 83024 Rosenheim
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Thomas Stahl
05.10.2012 | Thomas Stahl
Mitarbeitergespräche führen
Mitarbeitergespräche führen
23.09.2011 | Thomas Stahl
IcosAkademie erhält Internationalen Deutschen Trainingspreis für "Erfolgreiches Verkaufen"
IcosAkademie erhält Internationalen Deutschen Trainingspreis für "Erfolgreiches Verkaufen"
04.08.2011 | Thomas Stahl
Marketing Seminar: Erfolgreich werben mit kleinem Budget
Marketing Seminar: Erfolgreich werben mit kleinem Budget
04.08.2011 | Thomas Stahl
Verkaufstraining: Einwandbehandlung sicher beherrschen
Verkaufstraining: Einwandbehandlung sicher beherrschen
04.08.2011 | Thomas Stahl
Kundenorientierte Korrespondenz als Tagesseminar
Kundenorientierte Korrespondenz als Tagesseminar
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.01.2025 | S&P Unternehmerforum GmbH
Zertifizierter Risikomanager: Die ideale Kombination aus Theorie, Praxis und Kontakten
Zertifizierter Risikomanager: Die ideale Kombination aus Theorie, Praxis und Kontakten
10.01.2025 | Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG)
Fitnesstraining bei Post-COVID: Studie belegt positive Effekte auf Fatigue und Lebensqualität
Fitnesstraining bei Post-COVID: Studie belegt positive Effekte auf Fatigue und Lebensqualität
09.01.2025 | Explainsmart GmbH
In 3 Wochen zum Erfolg: Überwinde Ängste und erreiche deine Ziele mit dem Speed Coaching von Ali Jamil Malik
In 3 Wochen zum Erfolg: Überwinde Ängste und erreiche deine Ziele mit dem Speed Coaching von Ali Jamil Malik
09.01.2025 | Premium Diamonds
Edelmetalle und Diamanten: Ein Grenzgang voller Herausforderungen
Edelmetalle und Diamanten: Ein Grenzgang voller Herausforderungen
09.01.2025 | Leadership Choices GmbH
Resilienz in Konfliktsituationen
Resilienz in Konfliktsituationen