Pressemitteilung von Thomas Stahl

Kundenorientierung als Schwerpunkt für neue Tagesseminare


Bildung, Karriere & Schulungen

Aufgrund der Fülle an Angeboten auf den Märkten, ist die Kundenorientierung in der heutigen Zeit besonders wichtig für Unternehmen geworden. Aus diesem Grund hat die IcosAkademie beschlossen spezielle Tagesseminare anzubieten, in denen Kundenorientierung im Vordergrund steht.

Zu diesen Seminaren für mehr Kundenorientierung gehört zum Beispiel das neue Training Kundenorientierte Kommunikation am Telefon und Kundenorientiertes Verhalten für Handwerker.

Im Seminar Kundenorientiertes Telefontraining (http://www.icos-akademie.de/kundenorientierung-seminare/telefontraining/) lernen die Teilnehmer, wie wichtig es ist aktiv zuzuhören und besonders bei schwierigen Gesprächen souverän und kundenfreundlich zu agieren. Wichtig ist auch, die Grundlagen der Kommunikation am Telefon zu kennen und die Sprache am Telefon wirkungsvoll einzusetzen.

Das Seminar Kundenorientiertes Verhalten für Handwerker (http://www.icos-akademie.de/kundenorientierung-seminare/kunden-kontakt/) sieht es als Kernaufgabe, Handwerkern zu zeigen, dass Können und Kompetenz allein nicht ausreichen um Kunden zu gewinnen. Das Auftreten und Verhalten beim Kundenkontakt sowie guter Kundenservice sind mindestens ebenso wichtig um einen Auftrag an Land zu ziehen und Folgeaufträge zu erhalten.

Nächste Termine Seminar Kundenorientierte Kommunikation am Telefon:
01. Juni 2011 in der IcosAkademie, Pichlmayrstr. 7a in Rosenheim bei München
08. Juli 2011 in München
01. August 2011 in Nürnberg

Nächste Termine Seminar Kundenorientiertes Verhalten für Handwerker:
07. Juni 2011 in der IcosAkademie, Pichlmayrstr. 7a in Rosenheim bei München
07. Juli 2011 in München
04. August 2011 in Nürnberg

Für nähere Information sind Interessierte herzlich willkommen unter Tel. 08031 3693 -11 oder -68 Auskunft zu den einzelnen Seminaren sowie den nächsten Terminen zu erfragen.Infos auch unter http://www.icos-akademie.de
Kundenorientierung Kundenkontakt Kommunikation am Telefon Kundenservice Telefontraining

http://www.icos-akademie.de
icos business communications gmbh
Pichlmayrstr. 7a 83024 Rosenheim

Pressekontakt
http://www.icos-akademie.de
icos business communications gmbh
Pichlmayrstr. 7a 83024 Rosenheim


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Thomas Stahl
05.10.2012 | Thomas Stahl
Mitarbeitergespräche führen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | HumorKom -
Humor begeistert! - Humortraining
24.11.2024 | Showact für Event mit Sabrina und Blub
Showact sorgt für Überraschung auf Event mitten unter den Gästen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 23
PM gesamt: 419.053
PM aufgerufen: 71.061.389