Online Marketing Seminar mit den Schwerpunkten SEO, SEM, Web 2.0 und Social Media
28.01.2011
Bildung, Karriere & Schulungen
2011 gehen die Online-Marketing-Seminare von Goldmedia Online Strategy bereits in ihr 3. Jahr. Der Auftakt ist in Berlin, gefolgt von Frankfurt/Main. Weitere Städte stehen optional zur Verfügung. Das Seminar ist für Einsteiger und schon etwas Fortgeschrittene konzipiert, die in der immer komplexeren Netzwelt den Überblick über SEO, SEM, Affiliate Marketing, Web 2.0 und Social Media Marketing bekommen oder vertiefen möchten.
Die Themen:
1. Suchmaschinen-Optimierung (SEO)
2. Keyword Advertising (SEM)
3. Newsletter- und Email-Marketing
4. Affiliate Marketing und Partnerprogramme
5. Impulsreferate je nach Standort
6. Online Marketing - Web 2.0
7. Social Media Marketing
Die Termine (März, April, September, November) und mehr Informationen unter http://www.goldmedia.com/online-strategy/social-media-marketing.html
Mitarbeiter und Entscheider, die für die Bereiche Online Relations, Öffentlichkeitsarbeit, Marketing oder Vertrieb zuständig sind, können im Ein-Tagesseminar den Grundstein für die erfolgreiche Online Arbeit ihres Unternehmens legen. Selbstständige, kleine Unternehmen oder Start-Ups, für die eine Webseite und der Online-Auftritt wie eine Visitenkarte sind und die im Netz überhaupt erst einmal gefunden werden müssen, können richtungsweisende Tipps für ihre Online Reputation bekommen.
Schwerpunkt-Themen des Goldmedia-Seminars sind Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing mit Google AdWords, Usability, Affiliate Marketing, Web 2.0 und Social Media Marketing
http://www.goldmedia.com
Goldmedia Sales & Services GmbH
Oranienburger Str. 27 10117 Berlin
Pressekontakt
http://www.goldmedia.com
Goldmedia GmbH
Oranienburger Str. 27 10117 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Katrin Penzel
30.07.2014 | Katrin Penzel
TOP-Themen auf medienpolitik.net
TOP-Themen auf medienpolitik.net
30.07.2014 | Katrin Penzel
Quotenhits im Social Web. Social TV Halbjahrescharts 2014 veröffentlicht
Quotenhits im Social Web. Social TV Halbjahrescharts 2014 veröffentlicht
25.06.2014 | Katrin Penzel
TOP-Themen auf medienpolitik.net
TOP-Themen auf medienpolitik.net
28.05.2014 | Katrin Penzel
TOP-Themen auf medienpolitik.net
TOP-Themen auf medienpolitik.net
13.05.2014 | Katrin Penzel
Mehr als eine Stunde am Tag gehört dem Tablet. Mobile Monitor 2014 zeigt Tablet-PC-Nutzung in Deutschland
Mehr als eine Stunde am Tag gehört dem Tablet. Mobile Monitor 2014 zeigt Tablet-PC-Nutzung in Deutschland
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.01.2025 | Shivis Sprachenschatz -
Online Sprachen lernen mit Freude und Erfolg
Online Sprachen lernen mit Freude und Erfolg
30.01.2025 | GRIN Publishing GmbH
Kinderliteratur entdecken: Flucht, Märchen und Bilderbuch
Kinderliteratur entdecken: Flucht, Märchen und Bilderbuch
30.01.2025 | Studienkreis GmbH
Eltern wünschen sich mehr Investitionen in Bildung
Eltern wünschen sich mehr Investitionen in Bildung
29.01.2025 | Crameri-Naturkosmetik GmbH
Warum das Wort Nein, so wichtig ist
Warum das Wort Nein, so wichtig ist