Was der Markt wirklich will - The Speaker Study
21.10.2014 / ID: 178106
Bildung, Karriere & Schulungen
Die GSA Regionalgruppe Stuttgart präsentiert am 27. Oktober 2014 mit Prof. Dr. Niels Brabandt einen deutschen Top-Speaker.
Der Speaker Markt wird von immer mehr Trainern, Beratern, Coaches und anderen Personen angegangen. Angeblich hohe Tagessätze mit einem vermutlich im Verhältnis geringen Arbeitsaufwand sorgten in der jüngsten Vergangenheit nicht selten für Negativerfahrungen beim Kunden, so dass immer genauer darauf geachtet wird, wen man engagieren möchte. Im Auftrag eines internationalen Großkunden wurden über 5.000 Speaker Geschäftsmodelle untersucht und hieraus abgeleitet was erfolgreiche und vom Kunden geschätzte Speaker ausmacht.
Prof. Dr. Niels Brabandt zeigt sieben konkrete Ansätze auf, was der Speaker und Trainer Markt wirklich will. Die zentralen Aspekte seines Vortrags sind:
- Was sind die Kernelemente auf die Kunden achten?
- Wie werde ich vom Kunden als Experte wahrgenommen?
- Wodurch erfährt der Kunde wahrnehmbaren Mehrwert?
- Wie wird man als Speaker entdeckt?
- Welche Honorarstrukturen werden vom Kunden akzeptiert?
- Welche Faktoren beeinflussen das Honorar maßgeblich?
- Wie sieht ein professioneller Marktauftritt aus?
Prof. Dr. Niels Brabandt ist Vorstandsvorsitzender der NB Networks AG, einem internationalen Trainings- und Beratungsunternehmen.
Mehr Informationen gibt es unter:
http://www.germanspeakers.org/regionalgruppe-stuttgart.html
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GSA Regionalgruppe Stuttgart (German Speakers Association)
Parlerstrasse 4 70192 Stuttgart
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