Trust vertraut sich Brand+Image an - neuer Kunde im Gamingmarkt
20.06.2017
PC, Information & Telekommunikation
Dießen am Ammersee, 20. Juni 2017 - Mit Trust International B.V. vertraut sich ein großer, europäischer Player im Gamingmarkt der Agentur Brand+Image an. Trust wurde 1983 gegründet, ist weltweit mit vier Marken (Trust, Trust Gaming, Trust Urban und Trust Smart Home) tätig und definiert sich als führende Marke für preisgünstiges Zubehör rund um den digitalen Lifestyle. Mit der Kommunikations-Expertise von Brand+Image will Trust im deutschen Markt sichtbarer werden.
Denn Deutschland ist auch für Gaming sehr interessant. Wie der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) im April auf Basis von Daten des Marktforschungsunternehmens GfK bekannt gegeben hat, wurden 2016 mit Games insgesamt 2,13 Milliarden Euro umgesetzt. Das bedeutet eine Steigerung von 7 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Der Gesamtmarkt, also Computer- und Videospiele, Gebühren für Online-Netzwerke, Hybrid Toys sowie Spielekonsolen und Peripherie, entwickelte sich stabil: Auch 2016 wurden in Deutschland 2,9 Milliarden Euro damit umgesetzt.
"Mit Brand+Image haben wir einen Partner, der diesen Markt versteht und viel Erfahrung im Gamingbereich mitbringt. Außerdem wollten wir eine Agentur, die schnell agieren kann und ihre Kunden individuell berät - Nichts von der Stange", erklärt Emma Niederer, Marketing Events & PR Coordinator bei Trust.
Dem Gaminganbieter ist gegenüber seinen Kunden Erreichbarkeit und Benutzerfreundlichkeit wichtig. Neben Corporate Highlights wie einem Sortiment von 800 Produkten und preisgekrönten Entwürfen legt man Wert auf Gebrauchsanweisungen in 25 Sprachen sowie 24/7 Online-Support und Telefonsupport in immerhin 9 und 8 Sprachen.
"Auf die Zusammenarbeit mit Trust freue ich mich sehr", erklärt Brand+Image Geschäftsführer Timothy K. Göbel. "Mit diesem neuen Kunden erweitern wir unser Portfolio im spannenden B2C Markt, was für beide Seiten ein Gewinn ist."
Weitere Informationen zu Trust International B.V. finden Sie unter: http://www.trust.com/de.
http://www.brandandimage.de
Brand+Image
Von-Eichendorff-Str. 41 86911 Dießen a.A.
Pressekontakt
http://www.brandandimage.de
Brand+Image
Von-Eichendorff-Str. 41 86911 Dießen a.A.
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Timothy Göbel
03.03.2020 | Timothy Göbel
HYTORC erweitert Kooperation mit Brand+Image
HYTORC erweitert Kooperation mit Brand+Image
11.12.2019 | Timothy Göbel
Trust International baut Zusammenarbeit mit Brand+Image aus
Trust International baut Zusammenarbeit mit Brand+Image aus
10.03.2016 | Timothy Göbel
KCT Systemhaus und ERS electronic setzen künftig auf das fachliche Know-how von Brand+Image
KCT Systemhaus und ERS electronic setzen künftig auf das fachliche Know-how von Brand+Image
07.05.2015 | Timothy Göbel
Werkmeister und Brand+Image steigen in die dritte Dimension der Werbung ein
Werkmeister und Brand+Image steigen in die dritte Dimension der Werbung ein
07.08.2014 | Timothy Göbel
Noch flexibler am Einsatzort: HYTORC LS-Schrauber mit Akkubetrieb bis 2.800 Newtonmeter
Noch flexibler am Einsatzort: HYTORC LS-Schrauber mit Akkubetrieb bis 2.800 Newtonmeter
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.12.2024 | TEXTER & SEO Österreich
Die Ki ist der größte Blödsinn der Neuzeit
Die Ki ist der größte Blödsinn der Neuzeit
18.12.2024 | Nutanix, Inc.
Nutanix erweitert KI-Plattform in die Public Cloud
Nutanix erweitert KI-Plattform in die Public Cloud
17.12.2024 | Yoummday
Cho-Time geht strategische Partnerschaft mit yoummday ein
Cho-Time geht strategische Partnerschaft mit yoummday ein
16.12.2024 | Orange Business Germany GmbH
Gemeinsame Initiative von Orange und La Poste
Gemeinsame Initiative von Orange und La Poste
16.12.2024 | Cooler Master
Pro-Level Direct Drive Racing mit Cooler Master x Simucube
Pro-Level Direct Drive Racing mit Cooler Master x Simucube