Pressemitteilung von Timothy Göbel

Werkmeister und Brand+Image steigen in die dritte Dimension der Werbung ein


Werbung, Marketing & Marktforschung

Eching am Ammersee, 7. Mai 2015 - Der Vermarkter für Entertainment- und Gaming Webseiten Werkmeister & Company ergänzt ab sofort das Kundenportfolio von Brand+Image mit einer attraktiven Note in Pure 3D. Der Werbeexperte aus Erlangen bietet dreidimensionale, innovative Werbeformen an, die ohne Brille funktionieren.

Das patentierte 3D-Verfahren wurde von Werkmeisters Partner UNITED ENTERTAIN aus Hamburg mit einer Mischung aus Hard- und Softwareelementen speziell für die Nahbetrachtung entwickelt, mit eigenen 3D-Infotainment-Systemen. Damit springt dem Betrachter die Werbung sprichwörtlich ins Auge. In Kooperation mit den Kinoketten UCI und Cine-Star wird diese aufmerksamkeitsstarke Werbemöglichkeit derzeit in den Foren von 60 Kinos eingesetzt, wo Filmbegeisterte Werbespots, Filmtrailer und Infotainment auf speziellen 3D-Screens sehen, die auf Stelen für eine bessere Raumwirkung befestigt sind.

"Wir wenden uns damit hauptsächlich an die Marketiers großer Unternehmen, die nach neuen Werbemöglichkeiten und Kooperationen Ausschau halten", erklärt Geschäftsführer Lars Werkmeister. "Mit Brand+Image haben wir den idealen Partner gefunden, um unsere Angebote mit professioneller PR-Arbeit noch bekannter zu machen."

Darüber hinaus bietet Werkmeister & Company klassische Online- und Print Werbemöglichkeiten speziell für die Bereiche Entertainment, Gaming und Kids.

"Wir freuen uns darauf, zusammen mit Werkmeister in die nächste Dimension der Marketing- und Werbemöglichkeiten einzusteigen - ein überaus spannendes Thema", meint Brand+Image Geschäftsführer Timothy K. Göbel.

Weitere Informationen zu Werkmeister & Company finden Sie unter: http://www.werkco.de und http://www.werkco.de/3d-spot-kino
Etat Gewinn PR Werbung Pure 3D

http://www.brandandimage.de
Brand+Image
Kaagangerstr. 36 82279 Eching a.A.

Pressekontakt
http://www.brandandimage.de
Brand+Image
Kaagangerstr. 36 82279 Eching a.A.


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Timothy Göbel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 4
PM gesamt: 419.012
PM aufgerufen: 71.035.314