Werkmeister und Brand+Image steigen in die dritte Dimension der Werbung ein
07.05.2015
Werbung, Marketing & Marktforschung
Eching am Ammersee, 7. Mai 2015 - Der Vermarkter für Entertainment- und Gaming Webseiten Werkmeister & Company ergänzt ab sofort das Kundenportfolio von Brand+Image mit einer attraktiven Note in Pure 3D. Der Werbeexperte aus Erlangen bietet dreidimensionale, innovative Werbeformen an, die ohne Brille funktionieren.
Das patentierte 3D-Verfahren wurde von Werkmeisters Partner UNITED ENTERTAIN aus Hamburg mit einer Mischung aus Hard- und Softwareelementen speziell für die Nahbetrachtung entwickelt, mit eigenen 3D-Infotainment-Systemen. Damit springt dem Betrachter die Werbung sprichwörtlich ins Auge. In Kooperation mit den Kinoketten UCI und Cine-Star wird diese aufmerksamkeitsstarke Werbemöglichkeit derzeit in den Foren von 60 Kinos eingesetzt, wo Filmbegeisterte Werbespots, Filmtrailer und Infotainment auf speziellen 3D-Screens sehen, die auf Stelen für eine bessere Raumwirkung befestigt sind.
"Wir wenden uns damit hauptsächlich an die Marketiers großer Unternehmen, die nach neuen Werbemöglichkeiten und Kooperationen Ausschau halten", erklärt Geschäftsführer Lars Werkmeister. "Mit Brand+Image haben wir den idealen Partner gefunden, um unsere Angebote mit professioneller PR-Arbeit noch bekannter zu machen."
Darüber hinaus bietet Werkmeister & Company klassische Online- und Print Werbemöglichkeiten speziell für die Bereiche Entertainment, Gaming und Kids.
"Wir freuen uns darauf, zusammen mit Werkmeister in die nächste Dimension der Marketing- und Werbemöglichkeiten einzusteigen - ein überaus spannendes Thema", meint Brand+Image Geschäftsführer Timothy K. Göbel.
Weitere Informationen zu Werkmeister & Company finden Sie unter: http://www.werkco.de und http://www.werkco.de/3d-spot-kino
http://www.brandandimage.de
Brand+Image
Kaagangerstr. 36 82279 Eching a.A.
Pressekontakt
http://www.brandandimage.de
Brand+Image
Kaagangerstr. 36 82279 Eching a.A.
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Timothy Göbel
03.03.2020 | Timothy Göbel
HYTORC erweitert Kooperation mit Brand+Image
HYTORC erweitert Kooperation mit Brand+Image
11.12.2019 | Timothy Göbel
Trust International baut Zusammenarbeit mit Brand+Image aus
Trust International baut Zusammenarbeit mit Brand+Image aus
20.06.2017 | Timothy Göbel
Trust vertraut sich Brand+Image an - neuer Kunde im Gamingmarkt
Trust vertraut sich Brand+Image an - neuer Kunde im Gamingmarkt
10.03.2016 | Timothy Göbel
KCT Systemhaus und ERS electronic setzen künftig auf das fachliche Know-how von Brand+Image
KCT Systemhaus und ERS electronic setzen künftig auf das fachliche Know-how von Brand+Image
07.08.2014 | Timothy Göbel
Noch flexibler am Einsatzort: HYTORC LS-Schrauber mit Akkubetrieb bis 2.800 Newtonmeter
Noch flexibler am Einsatzort: HYTORC LS-Schrauber mit Akkubetrieb bis 2.800 Newtonmeter
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Digitalmarketing Street
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an