Trust International baut Zusammenarbeit mit Brand+Image aus
11.12.2019
Werbung, Marketing & Marktforschung
Dießen am Ammersee, 11. Dezember 2019 - Die Reise geht weiter. Die Aufgaben wachsen. Nach drei erfolgreichen Jahren erweitert das niederländische Unternehmen Trust International die Zusammenarbeit mit seiner Kommunikationsagentur Brand+Image. Zusätzlich zum Geschäftsbereich Trust Gaming betreut Brand+Image künftig auch die Mobility-Sparte des Anbieters. Darüber hinaus wird auch der Fokus auf Soziale Medien erheblich aufgewertet.
Seit 2017 betreut Brand+Image (B+I) bereits Trust Gaming als Kommunikationsagentur. Neben klassischen Kommunikationsthemen hat B+I den Weg in die sozialen Netzwerke vorangetrieben und Trust Gaming erfolgreich im Markt und im digitalen Kosmos positioniert. Diese fruchtbare Zusammenarbeit wird nach einem Re-Pitch ihre Fortsetzung auf mehreren Ebenen finden.
Willkommen Trust Mobile
Neu im Portfolio vom Brand+Image ist ab Januar 2020 die Mobility-Sparte von Trust. Trust Mobile bietet in den drei Bereichen Audio, Power und Travel reichlich Zubehör für das mobile Leben. Neben Headsets und tragbaren Lautsprechern finden sich Powerbanks, drahtlose QI-Ladestationen, klassische (USB-) Ladegeräte oder aber auch Halterungen für Smartphones und Tablets.
Let"s go Social
Weiteres Kernthema für das kommende Jahr ist der Ausbau der Präsenz von Trust Gaming in sozialen Netzwerken. Zu der erfolgreichen Gestaltung des Facebook-Auftritts von Trust Gaming wird sich im ersten Schritt ein eigener Instagram-Account gesellen. Weitere Schritte sind bereits angedacht.
"Wir sind sehr zufrieden damit, wie Brand+Image unsere Gaming-Produkte in den letzten Jahren positioniert und immer bekannter gemacht hat", sagt Willem de Zeeuw, Product Launch Manager bei Trust International. "Deshalb war der Schritt, die Zusammenarbeit zu verlängern und um aktuelle Kernthemen zu erweitern, mehr als naheliegend. Ich bin sicher, dass der deutsche Markt unsere Mobility-Angebote ebenso positiv aufnehmen wird wie unsere Gaming-Hardware."
http://www.brandandimage.de
Brand+Image
Von-Eichendorff-Str. 41 86911 Dießen a.A.
Pressekontakt
http://www.brandandimage.de
Brand+Image
Von-Eichendorff-Str. 41 86911 Dießen a.A.
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Timothy Göbel
03.03.2020 | Timothy Göbel
HYTORC erweitert Kooperation mit Brand+Image
HYTORC erweitert Kooperation mit Brand+Image
20.06.2017 | Timothy Göbel
Trust vertraut sich Brand+Image an - neuer Kunde im Gamingmarkt
Trust vertraut sich Brand+Image an - neuer Kunde im Gamingmarkt
10.03.2016 | Timothy Göbel
KCT Systemhaus und ERS electronic setzen künftig auf das fachliche Know-how von Brand+Image
KCT Systemhaus und ERS electronic setzen künftig auf das fachliche Know-how von Brand+Image
07.05.2015 | Timothy Göbel
Werkmeister und Brand+Image steigen in die dritte Dimension der Werbung ein
Werkmeister und Brand+Image steigen in die dritte Dimension der Werbung ein
07.08.2014 | Timothy Göbel
Noch flexibler am Einsatzort: HYTORC LS-Schrauber mit Akkubetrieb bis 2.800 Newtonmeter
Noch flexibler am Einsatzort: HYTORC LS-Schrauber mit Akkubetrieb bis 2.800 Newtonmeter
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Digitalmarketing Street
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an