HYTORC erweitert Kooperation mit Brand+Image
03.03.2020
Maschinenbau
Dießen am Ammersee, 3. März 2020. HYTORC ist der weltweit führende Anbieter von hydraulischer, pneumatischer und elektrischer Verschraubungstechnik. Die beiden deutschen Vertriebspartner HYTORC Barbarino und Kilp GmbH und HYTORC Seis GmbH stärken nun ihre Öffentlichkeitsarbeit und bündeln ihre Kommunikation bei der Agentur Brand+Image (B+I).
HYTORC Barbarino und Kilp vertraut seit langem auf B+I. Bei der auf Tech-Unternehmen spezialisierten Kommunikationsagentur ist über viele Jahre ein tiefes Verständnis für die hochentwickelten HYTORC-Produkte und die spezifischen Informationsbedürfnisse der anspruchsvollen Fachklientel gewachsen. "Die Kommunikationsstrategien von Brand+Image wirken, die Maßnahmen sind erfolgreich, die Marke HYTORC prosperiert in Deutschland. Hinter den Kulissen arbeiten HYTORC Barbarino und Kilp und HYTORC Seis seit jeher eng zusammen. Nun tragen wir unsere Stärken offensiv nach außen und perfektionieren unseren öffentlichen Auftritt", kommentiert Andreas Wanke, Geschäftsführer von HYTORC Seis, seine Entscheidung, Brand+Image als neuen Partner zu wählen.
Von Print bis persönlich
Für den Kunden HYTORC bespielt B+I sämtliche Informationskanäle. Ein im Corporate Design durchkomponiertes Kundenmagazin sowie fachkundig verfasste und gezielt platzierte Pressetexte zählen ebenso zu den Leistungen wie die Erstellung von regelmäßigen Newslettern oder Unterstützung beim Unternehmensauftritt in sozialen Netzwerken. Die Organisation von Kundenevents und Messeauftritten sowie professionelle Interviewschulungen komplettieren das Spektrum von B+I in Sachen Öffentlichkeitsarbeit. "Seit vielen Jahren steuert Brand+Image unsere Außenkommunikation. Gemeinsam verfolgen wir äußerst erfolgreich klar definierte Ziele. Hier nun HYTORC Seis mit im Boot zu haben, begrüße ich sehr. Von der Bündelung der Botschaften der zwei deutschen HYTORC-Vertriebspartner werden beide Unternehmen und vor allem auch die HYTORC-Anwender profitieren", sagt Patrick Junkers, Geschäftsführer von Barbarino und Kilp GmbH - HYTORC.
Den Kundennutzen im Fokus
Die branchenspezifischen Schwerpunkte von HYTORC Barbarino und Kilp und HYTORC Seis variieren. Die im Herzen der Maschinenbau-Metropolregion München-Augsburg-Ingolstadt heimische HYTORC Barbarino und Kilp GmbH verfügt beispielsweise im Maschinen- und Anlagenbau oder im Infrastrukturbereich über ein unerreichtes Know-how in der Verschraubungstechnik. HYTORC Seis, die mit ihrer Vertriebsmannschaft ganz Nordrhein-Westfalen abdecken, hat einen Schwerpunkt in den Bereichen Chemie und Petrochemie, Kraftwerke und Mining. Gemeinsam decken die beiden deutschen HYTORC-Vertriebspartner alle Industrien umfassend ab. Diese einmalige Reichhaltigkeit an wertvollem Spezialwissen im Bereich Verschraubung wird B+I zielgruppengerecht aufbereiten und multimedial verbreiten. "HYTORC ist Innovationstreiber in der Verschraubungstechnik und steht technologisch an der Spitze des Wettbewerbs. Unsere Themen sind komplex. Wir brauchen eine erstklassige Kommunikation, die den Nutzen unserer Produkte anschaulich macht. Mit Brand+Image haben wir dafür richtigen Agenturpartner", so Junkers.
http://www.brandandimage.de
Brand+Image
Von-Eichendorff-Str. 41 86911 Dießen a.A.
Pressekontakt
http://www.brandandimage.de
Brand+Image
Von-Eichendorff-Str. 41 86911 Dießen a.A.
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Timothy Göbel
11.12.2019 | Timothy Göbel
Trust International baut Zusammenarbeit mit Brand+Image aus
Trust International baut Zusammenarbeit mit Brand+Image aus
20.06.2017 | Timothy Göbel
Trust vertraut sich Brand+Image an - neuer Kunde im Gamingmarkt
Trust vertraut sich Brand+Image an - neuer Kunde im Gamingmarkt
10.03.2016 | Timothy Göbel
KCT Systemhaus und ERS electronic setzen künftig auf das fachliche Know-how von Brand+Image
KCT Systemhaus und ERS electronic setzen künftig auf das fachliche Know-how von Brand+Image
07.05.2015 | Timothy Göbel
Werkmeister und Brand+Image steigen in die dritte Dimension der Werbung ein
Werkmeister und Brand+Image steigen in die dritte Dimension der Werbung ein
07.08.2014 | Timothy Göbel
Noch flexibler am Einsatzort: HYTORC LS-Schrauber mit Akkubetrieb bis 2.800 Newtonmeter
Noch flexibler am Einsatzort: HYTORC LS-Schrauber mit Akkubetrieb bis 2.800 Newtonmeter
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.12.2024 | Otto Klostermann GmbH
Präzises Laserschneiden in XXL: Otto Klostermann GmbH unterstützt große Produktionsaufträge weltweit
Präzises Laserschneiden in XXL: Otto Klostermann GmbH unterstützt große Produktionsaufträge weltweit
12.12.2024 | Panasonic Marketing Europe GmbH
NEUER MODULARER BESTÜCKER NPM-GW STEIGERT EFFIZIENZ UND FLEXIBILITÄT
NEUER MODULARER BESTÜCKER NPM-GW STEIGERT EFFIZIENZ UND FLEXIBILITÄT
11.12.2024 | Ferag AG
ferag.skyfall bei Alcon: Eine technologische Zusammenarbeit im Dienste der Logistikinnovation
ferag.skyfall bei Alcon: Eine technologische Zusammenarbeit im Dienste der Logistikinnovation
10.12.2024 | Digital Industries World e.V.
DIW präsentiert Digital Tech Trendradar 2025
DIW präsentiert Digital Tech Trendradar 2025
06.12.2024 | LagerTechnik-West GmbH & Co. KG
Reifenlagerung von Anfang an nachhaltig ausgerichtet
Reifenlagerung von Anfang an nachhaltig ausgerichtet