Pressemitteilung von Timothy Göbel

HYTORC erweitert Kooperation mit Brand+Image


Maschinenbau

Dießen am Ammersee, 3. März 2020. HYTORC ist der weltweit führende Anbieter von hydraulischer, pneumatischer und elektrischer Verschraubungstechnik. Die beiden deutschen Vertriebspartner HYTORC Barbarino und Kilp GmbH und HYTORC Seis GmbH stärken nun ihre Öffentlichkeitsarbeit und bündeln ihre Kommunikation bei der Agentur Brand+Image (B+I).

HYTORC Barbarino und Kilp vertraut seit langem auf B+I. Bei der auf Tech-Unternehmen spezialisierten Kommunikationsagentur ist über viele Jahre ein tiefes Verständnis für die hochentwickelten HYTORC-Produkte und die spezifischen Informationsbedürfnisse der anspruchsvollen Fachklientel gewachsen. "Die Kommunikationsstrategien von Brand+Image wirken, die Maßnahmen sind erfolgreich, die Marke HYTORC prosperiert in Deutschland. Hinter den Kulissen arbeiten HYTORC Barbarino und Kilp und HYTORC Seis seit jeher eng zusammen. Nun tragen wir unsere Stärken offensiv nach außen und perfektionieren unseren öffentlichen Auftritt", kommentiert Andreas Wanke, Geschäftsführer von HYTORC Seis, seine Entscheidung, Brand+Image als neuen Partner zu wählen.

Von Print bis persönlich
Für den Kunden HYTORC bespielt B+I sämtliche Informationskanäle. Ein im Corporate Design durchkomponiertes Kundenmagazin sowie fachkundig verfasste und gezielt platzierte Pressetexte zählen ebenso zu den Leistungen wie die Erstellung von regelmäßigen Newslettern oder Unterstützung beim Unternehmensauftritt in sozialen Netzwerken. Die Organisation von Kundenevents und Messeauftritten sowie professionelle Interviewschulungen komplettieren das Spektrum von B+I in Sachen Öffentlichkeitsarbeit. "Seit vielen Jahren steuert Brand+Image unsere Außenkommunikation. Gemeinsam verfolgen wir äußerst erfolgreich klar definierte Ziele. Hier nun HYTORC Seis mit im Boot zu haben, begrüße ich sehr. Von der Bündelung der Botschaften der zwei deutschen HYTORC-Vertriebspartner werden beide Unternehmen und vor allem auch die HYTORC-Anwender profitieren", sagt Patrick Junkers, Geschäftsführer von Barbarino und Kilp GmbH - HYTORC.

Den Kundennutzen im Fokus
Die branchenspezifischen Schwerpunkte von HYTORC Barbarino und Kilp und HYTORC Seis variieren. Die im Herzen der Maschinenbau-Metropolregion München-Augsburg-Ingolstadt heimische HYTORC Barbarino und Kilp GmbH verfügt beispielsweise im Maschinen- und Anlagenbau oder im Infrastrukturbereich über ein unerreichtes Know-how in der Verschraubungstechnik. HYTORC Seis, die mit ihrer Vertriebsmannschaft ganz Nordrhein-Westfalen abdecken, hat einen Schwerpunkt in den Bereichen Chemie und Petrochemie, Kraftwerke und Mining. Gemeinsam decken die beiden deutschen HYTORC-Vertriebspartner alle Industrien umfassend ab. Diese einmalige Reichhaltigkeit an wertvollem Spezialwissen im Bereich Verschraubung wird B+I zielgruppengerecht aufbereiten und multimedial verbreiten. "HYTORC ist Innovationstreiber in der Verschraubungstechnik und steht technologisch an der Spitze des Wettbewerbs. Unsere Themen sind komplex. Wir brauchen eine erstklassige Kommunikation, die den Nutzen unserer Produkte anschaulich macht. Mit Brand+Image haben wir dafür richtigen Agenturpartner", so Junkers.
Kommunikation PR Verschraubung

http://www.brandandimage.de
Brand+Image
Von-Eichendorff-Str. 41 86911 Dießen a.A.

Pressekontakt
http://www.brandandimage.de
Brand+Image
Von-Eichendorff-Str. 41 86911 Dießen a.A.


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Timothy Göbel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.05.2024 | Dellschau Bauhandel und Recyclingbedarf GmbH
BLEND PLANTS: Luigi macht den Beton überall, sogar in der U-Bahn
14.05.2024 | WayCon Positionsmesstechnik GmbH
Positionsmessung von Heugabeln mit Sensoren
14.05.2024 | CNC Outlet Center GmbH
FaMeta 2024: Regional, intensiv, informativ
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 410.033
PM aufgerufen: 69.674.400