CCW 2023: Contact Center für jeden Bedarf
22.02.2023 / ID: 386318
PC, Information & Telekommunikation

Cloud oder On-Prem - Kunden haben die Wahl
Auf der CCW 2023 präsentiert sich Enghouse Interactive als leistungsstarker Anbieter von Kommunikationssoftware. Mit seinen Contact-Center-Lösungen deckt Enghouse nicht nur jede Größe und jeden Bedarf ab. Kunden können genau die Lösung implementieren, die ihren Unternehmensanforderungen entspricht. Enghouse Interactive sieht sich als Allroundanbieter für Private-/Public-Cloud (CCaaS ), On-Prem und Hybridlösungen mit umfassenden Skalierungsmöglichkeiten - für Klein- und Mittelständler (KMU) ebenso wie für Enterprises, Ministerien und Behörden.
Cloud - Zuverlässig und sicher
Die Cloud-Lösung von Enghouse wird im Rahmen einer Kooperation mit IBM in Frankfurt a.M. gehostet. Der Standort und die Erfahrung seitens IBM sind besonders in Sachen Datenschutz und -sicherheit - Stichwort DSGVO - ein überzeugender Vorteil.
Mit künstlicher Intelligenz zu mehr Customer Experience
Enghouse-Lösungen sind nicht nur sicher, sondern bieten eine detaillierte Analyse von Kundengesprächen. Mithilfe von künstlicher Intelligenz können Agenten Trends erkennen, zeitnah auf Kundenwünsche reagieren und so mit proaktivem Service überzeugen.
Omnichannel - Wirtschaftlich und hocheffizient
Mit seinen offenen Schnittstellen erlaubt die Omnichannel-Kundenmanagementlösung von Enghouse eine problemlose Anbindung bestehender heterogener Systemlandschaften. Alle Kommunikationskanäle lassen sich integrieren. Ebenso problemlos betriebswirtschaftliche Anwendungen wie ERP und CRM. Die Software ist mit allen konventionellen und auch Cloud-basierten Sprach-Plattformen kompatibel und bietet damit Investitionsschutz. Mit der Lösung optimieren Anwender die Auslastung der Agenten signifikant, sparen Aufwand und Zeit durch automatisierte Geschäftsprozesse. So werden z.B. individuelle Reports automatisch per E-Mail an einen definierten Empfängerkreis verteilt.
Enghouse Interactive auf der CCW 2023 in Berlin: Boulevard in Halle 3 (3A19).
Firmenkontakt:
Enghouse Interactive
Neumarkt 29-33
04109 Leipzig
Deutschland
+49 23 827 799 702
michele.matzek-kunstmann@enghouse.com
https://www.enghouseinteractive.de
Pressekontakt:
Fuchs Pressedienst und Partner
Narzissenstr. 3b
86343 Königsbrunn
info@fuchs-pressedienst.de
+49 8231 609 35 36
https://www.fuchs-pressedienst.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Enghouse Interactive
27.11.2024 | Enghouse Interactive
Enghouse erweitert Partnerschaft mit BusinessCom
Enghouse erweitert Partnerschaft mit BusinessCom
04.09.2024 | Enghouse Interactive
Enghouse-Webinar: Call Center - mit KI in die Zukunft
Enghouse-Webinar: Call Center - mit KI in die Zukunft
27.08.2024 | Enghouse Interactive
Enghouse-Webinar: Neue NTW-Version optimiert Cisco WebEx
Enghouse-Webinar: Neue NTW-Version optimiert Cisco WebEx
21.08.2024 | Enghouse Interactive
Enghouse-Webinar: Kampagnenmanagement vom Feinsten
Enghouse-Webinar: Kampagnenmanagement vom Feinsten
18.06.2024 | Enghouse Interactive
Webinar: Contact Center auf dem Weg in Richtung KI
Webinar: Contact Center auf dem Weg in Richtung KI
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.07.2025 | devolo solutions GmbH
devolo präsentiert neues Powerline-Flaggschiff mit noch mehr WLAN-Power
devolo präsentiert neues Powerline-Flaggschiff mit noch mehr WLAN-Power
07.07.2025 | fünfeinhalb Funksysteme GmbH
BlitzFunk präsentiert: Echtzeit-WLAN für die Industrie
BlitzFunk präsentiert: Echtzeit-WLAN für die Industrie
07.07.2025 | PTA IT-Beratung GmbH
PTA und STACKIT bündeln Kräfte für souveräne Cloud-Lösungen
PTA und STACKIT bündeln Kräfte für souveräne Cloud-Lösungen
07.07.2025 | TQ-Group
Cybersecurity im Fokus: Neue RED-Richtlinie für drahtlose Devices bereits ab August 2025
Cybersecurity im Fokus: Neue RED-Richtlinie für drahtlose Devices bereits ab August 2025
07.07.2025 | H zwo B Kommunikations GmbH
Zukunftssichere Kommunikation im Hotelbetrieb
Zukunftssichere Kommunikation im Hotelbetrieb
