Webinar: Contact Center auf dem Weg in Richtung KI
18.06.2024
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Das Webinar ist stark praxisorientiert und zielt darauf ab, Contact-Center-Betreiber möglichst optimal auf die Ära der KI vorzubereiten. Denn dass KI künftig im Kundenservice eine bedeutende Rolle spielen wird, steht ausser Frage.
Folgende Highlights erwarten die Webinar-Teilnehmer:
- Erkennen. Warum Contact Center ihre Prozesse dringend modernisieren müssen, um auf dem Markt wettbewerbsfähig bleiben zu können.
- Verstehen. Warum Kundenzufriedenheit für Unternehmen aller Branchen auf dem deutschen Markt immer bedeutender wird.
- Erfahren. Wie Cloud-basierte Contact-Center-Lösungen (CCaaS) den Contact-Center-Betrieb für KI-basierte Technologien zukunftssicher machen.
- Erkunden. Welche Vorteile Migration für Unternehmen in verschiedenen Phasen der Cloud-Einführung bietet.
- Erfolg. Best Practices führender Contact-Center-Analysten für die Implementierung von CCaaS-Lösungen.
- Zukunft. Warum CCaaS den effektivsten Weg zur Modernisierung und zum optimierten Kundenservice bietet.
Das Webinar "Zukunftssicheres Contact Center für die KI-Ära: Praktische Vorbereitungen für den Erfolg" findet am 02. Juli 2024 um 16.00 Uhr statt. Moderatoren sind Berkan Denkci, Vice President of Sales für Zentraleuropa von Enghouse Interactive und Detlev Artelt, Geschäftsführer des herstellerunabhängigen Beratungsunternehmens Aixvox.
Registrierung unter https://discover.enghouseinteractive.com/webinar-enghouse-contact-center-ai-dach/
(Bildquelle: Enghouse Interactive)
Firmenkontakt:
Enghouse Interactive
Neumarkt 29-33
04109 Leipzig
Deutschland
+43 91 14 01 843
https://www.enghouseinteractive.de
Pressekontakt:
Fuchs Pressedienst und Partner
Narzissenstr. 3b
86343 Königsbrunn
+49 8231 609 35 36
https://www.fuchs-pressedienst.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Enghouse Interactive
27.11.2024 | Enghouse Interactive
Enghouse erweitert Partnerschaft mit BusinessCom
Enghouse erweitert Partnerschaft mit BusinessCom
04.09.2024 | Enghouse Interactive
Enghouse-Webinar: Call Center - mit KI in die Zukunft
Enghouse-Webinar: Call Center - mit KI in die Zukunft
27.08.2024 | Enghouse Interactive
Enghouse-Webinar: Neue NTW-Version optimiert Cisco WebEx
Enghouse-Webinar: Neue NTW-Version optimiert Cisco WebEx
21.08.2024 | Enghouse Interactive
Enghouse-Webinar: Kampagnenmanagement vom Feinsten
Enghouse-Webinar: Kampagnenmanagement vom Feinsten
10.04.2024 | Enghouse Interactive
DACH-Region: Kampagnenmanagement exklusiv von Enghouse
DACH-Region: Kampagnenmanagement exklusiv von Enghouse
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.02.2025 | JS Research
Goldsuche in Fort Knox
Goldsuche in Fort Knox
24.02.2025 | JS Research
Der Goldrausch geht weiter
Der Goldrausch geht weiter
24.02.2025 | NinjaOne
NinjaOne sichert sich eine Bewertung von 5 Milliarden US-Dollar sowie eine zusätzliche Finanzierung in Höhe von 500 Millionen US-Dollar, mit dem Ziel,
NinjaOne sichert sich eine Bewertung von 5 Milliarden US-Dollar sowie eine zusätzliche Finanzierung in Höhe von 500 Millionen US-Dollar, mit dem Ziel,
24.02.2025 | Ansmann AG
Mobile Energie für jede Anwendung
Mobile Energie für jede Anwendung
24.02.2025 | Ivalua
Einkäufer-Konferenz Ivalua NOW 2025: Wie KI die strategische Bedeutung der Beschaffung stärken kann
Einkäufer-Konferenz Ivalua NOW 2025: Wie KI die strategische Bedeutung der Beschaffung stärken kann
