Enghouse-Webinar: Kampagnenmanagement vom Feinsten
21.08.2024
Werbung, Marketing & Marktforschung
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Bei ELSBETH handelt es sich um ein Komplettpaket für alle Inbound- und Outbound-Aktivitäten, inklusive der marktführenden Predictive-Dialing-Technologie. Die benutzerfreundliche Lösung ist ausgelegt für ein effektives und wirtschaftliches Management von Telefon-Kampagnen sowie das zentrale Management verschiedenster Kommunikationskanäle.
Folgende Vorteile bietet ELSBETH:
- Effizienzsteigerung. Automatisierung wiederkehrender Aufgaben. Vereinfachte Erfassung von Kundendaten aller Art.
- Höhere Produktivität. Im Vergleich zur herkömmlichen Preview-Anwahl Anstieg um bis zu 50 Prozent bei CATI-Befragungen durch Anrufbeantworter-Erkennung (Predictive Dialer).
- Intelligente Verwaltung. Administration von Telesales- und Telemarketing-Kampagnen sowie Terminvereinbarungen.
- Skalierbarkeit und Flexibilität. Problemlose Integration in Contact-Center-Umgebungen unterschiedlichster Größe und Anforderungen.
- Dezentrale Standorte. Anbindung dezentraler Dienstleister an ein zentrales System. So wird die Zusammenarbeit in virtuellen Teams via Internet problemlos möglich.
- Umfangreiche Berichterstattung. Leistungsstarkes Berichtswesen zur detaillierten Auswertung von Kampagnen.
Zu den Highlights der neuen Version zählen unter anderem:
- Integration mit CRM-Plattformen. Unterstützung von mehr als 200 persönlichen Wiedervorlagen auf der letzten Seite des Workflows.
- Anrufbeantworter haben eine höhere Priorität als andere Anrufergebnisse.
- Blindes Weiterleiten von Anrufen über SIP Refer.
- SIP Reverse Negotiation wird für die Rufweiterleitung unterstützt.
Das Webinar zur Einführung in die neue Version 10.0 von Elsbeth findet am 03. September 2024 um 11.00 Uhr statt. Registrierung unter:
https://discover.enghouseinteractive.com/webinar_elsbeth_newrelease/
(Bildquelle: Enghouse Interactive)
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