Enghouse-Webinar: Call Center - mit KI in die Zukunft
04.09.2024
PC, Information & Telekommunikation

Das Webinar ist stark praxisorientiert und zielt darauf ab, Contact-Center-Betreiber möglichst optimal auf die Ära der KI vorzubereiten. Denn dass KI künftig im Kundenservice eine bedeutende Rolle spielen wird, steht ausser Frage.
Folgende Highlights erwarten die Webinar-Teilnehmer:
- Erkennen. Warum Contact Center ihre Prozesse dringend modernisieren müssen, um auf dem Markt wettbewerbsfähig bleiben zu können.
- Verstehen. Warum Kundenzufriedenheit für Unternehmen aller Branchen auf dem deutschen Markt immer bedeutender wird.
- Erfahren. Wie Cloud-basierte Contact-Center-Lösungen (CCaaS) den Contact-Center-Betrieb für KI-basierte Technologien zukunftssicher machen.
- Erkunden. Welche Vorteile Migration für Unternehmen in verschiedenen Phasen der Cloud-Einführung bietet.
- Erfolg. Best Practices führender Contact-Center-Analysten für die Implementierung von CCaaS-Lösungen.
- Zukunft. Warum CCaaS den effektivsten Weg zur Modernisierung und zum optimierten Kundenservice bietet.
Das Webinar "Zukunftssicheres Contact Center für die KI-Ära: Praktische Vorbereitungen für den Erfolg" findet am 18. September 2024 um 16.00 Uhr statt. Moderatoren sind Berkan Denkci, Vice President of Sales für Zentraleuropa von Enghouse Interactive und Detlev Artelt, Geschäftsführer des herstellerunabhängigen Beratungsunternehmens Aixvox.
Registrierung unter https://discover.enghouseinteractive.com/webinar-enghouse-contact-center-ai-dach/
(Bildquelle: Enghouse Interactive)
Firmenkontakt:
Enghouse Interactive
Neumarkt 29-33
04109 Leipzig
Deutschland
+43 91 14 01 843
https://www.enghouseinteractive.de
Pressekontakt:
Fuchs Pressedienst und Partner
Narzissenstr. 3b
86343 Königsbrunn
+49 8231 609 35 36
https://www.fuchs-pressedienst.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Enghouse Interactive
27.11.2024 | Enghouse Interactive
Enghouse erweitert Partnerschaft mit BusinessCom
Enghouse erweitert Partnerschaft mit BusinessCom
27.08.2024 | Enghouse Interactive
Enghouse-Webinar: Neue NTW-Version optimiert Cisco WebEx
Enghouse-Webinar: Neue NTW-Version optimiert Cisco WebEx
21.08.2024 | Enghouse Interactive
Enghouse-Webinar: Kampagnenmanagement vom Feinsten
Enghouse-Webinar: Kampagnenmanagement vom Feinsten
18.06.2024 | Enghouse Interactive
Webinar: Contact Center auf dem Weg in Richtung KI
Webinar: Contact Center auf dem Weg in Richtung KI
10.04.2024 | Enghouse Interactive
DACH-Region: Kampagnenmanagement exklusiv von Enghouse
DACH-Region: Kampagnenmanagement exklusiv von Enghouse
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.05.2025 | MMD Monitors and Displays B.V.
Philips Evnia 25M2N5200U: Ultimativer E-Sport-Monitor für wettbewerbsorientierte Gamer
Philips Evnia 25M2N5200U: Ultimativer E-Sport-Monitor für wettbewerbsorientierte Gamer
07.05.2025 | nLighten
nLighten erweitert Führungsteam mit strategischen Neuzugängen
nLighten erweitert Führungsteam mit strategischen Neuzugängen
07.05.2025 | MrDISC c/o Digistor Deutschland GmbH
Neu bei Digistor: Ladekabel mit fließendem Lichteffekt
Neu bei Digistor: Ladekabel mit fließendem Lichteffekt
06.05.2025 | Hyland
Hyland ernennt Tim McIntire zum Chief Technology Officer
Hyland ernennt Tim McIntire zum Chief Technology Officer
05.05.2025 | PEARL GmbH
7links Outdoor-WiFi-6-Repeater WLR-1260
7links Outdoor-WiFi-6-Repeater WLR-1260
