CCW 2024: Erlebniswelt Kundenservice
15.02.2024
PC, Information & Telekommunikation
Leipzig, 15. Februar 2024 - Innovative Lösungen und zukunftsorientierte Technologien für den Kundendialog von morgen zeigt Enghouse Interactive auf der CCW 2024. An Stand B17 in Halle 3 können sich Besucher für eine exzellente Customer Experience und einen optimalen Kundenservice inspirieren lassen. Veranstaltungsort der diesjährigen CCW, die vom 27. bis 29. Februar 2024 stattfindet, ist das Estrel Congress & Messe Center (ECC) in Berlin (Sonnenallee 225).
Highlights am Enghouse-Stand sind cloudbasierte und hochskalierbare Omnichannel-Contact-Center-Umgebungen, Software für Sprachanalyse und Qualitätssicherung, Videokonferenzsysteme, innovative Business-Anwendungen sowie Vermittlungsplatzlösungen.
Besucher der CCW 2024, die an diesen Lösungen interessiert sind, können sich vorab einen persönlichen und individuellen Termin für eine umfassende Beratung durch einen Enghouse-Experten sichern. Ab sofort steht hierfür eine Online-Buchung zur Verfügung.
Einen Messegutschein für den kostenfreien Eintritt zur CCW erhalten Interessenten über die Online-Registrierung bis 26. Februar 2024. Hierzu einfach den Enghouse-Code mit der Nummer 234503 eingeben. Dieser Code ist mehrfach einlösbar.
Enghouse Interactive auf der CCW 2024 im Berliner Estrel Congress & Messe Center. Stand B17/Halle 3.
(Bildquelle: Enghouse)
Firmenkontakt:
Enghouse Interactive
Neumarkt 29-33
04109 Leipzig
Deutschland
+49 23 827 799 702
https://www.enghouseinteractive.de
Pressekontakt:
Fuchs Pressedienst und Partner
Narzissenstr. 3b
86343 Königsbrunn
+49 8231 609 35 36
https://www.fuchs-pressedienst.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Enghouse Interactive
04.09.2024 | Enghouse Interactive
Enghouse-Webinar: Call Center - mit KI in die Zukunft
Enghouse-Webinar: Call Center - mit KI in die Zukunft
27.08.2024 | Enghouse Interactive
Enghouse-Webinar: Neue NTW-Version optimiert Cisco WebEx
Enghouse-Webinar: Neue NTW-Version optimiert Cisco WebEx
21.08.2024 | Enghouse Interactive
Enghouse-Webinar: Kampagnenmanagement vom Feinsten
Enghouse-Webinar: Kampagnenmanagement vom Feinsten
18.06.2024 | Enghouse Interactive
Webinar: Contact Center auf dem Weg in Richtung KI
Webinar: Contact Center auf dem Weg in Richtung KI
10.04.2024 | Enghouse Interactive
DACH-Region: Kampagnenmanagement exklusiv von Enghouse
DACH-Region: Kampagnenmanagement exklusiv von Enghouse
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.11.2024 | yellow house GmbH
Bisalina Speedruns powered by REWE
Bisalina Speedruns powered by REWE
21.11.2024 | Netceed
ESG: Dekarbonisierung im Fokus der Netceed Nachhaltigkeitsstrategie
ESG: Dekarbonisierung im Fokus der Netceed Nachhaltigkeitsstrategie
20.11.2024 | Caseking GmbH
noblechairs DAWN - Eine neue Ära des Komforts bricht an
noblechairs DAWN - Eine neue Ära des Komforts bricht an
20.11.2024 | Bugcrowd
Bugcrowd schließt Partnerschaft mit Berliner Least Authority
Bugcrowd schließt Partnerschaft mit Berliner Least Authority
20.11.2024 | Controlware GmbH
Rückblick: Controlware Stuzubi-Camp 2024 in Mannheim
Rückblick: Controlware Stuzubi-Camp 2024 in Mannheim