Pressemitteilung von Enghouse Interactive

DACH-Region: Kampagnenmanagement exklusiv von Enghouse


PC, Information & Telekommunikation

DACH-Region: Kampagnenmanagement exklusiv von EnghouseLeipzig, 10. April 2024 - Seit annähernd zehn Jahren hat sich ELSBETH als flexible und benutzerfreundliche Outbound-Lösung auf dem deutschsprachigen Contact-Center-Markt bewährt. Jetzt bietet Enghouse Interactive exklusiv für den deutschsprachigen Raum ELSBETH als Komplettsystem an - nicht nur für Outbound-Kampagnen, sondern auch zur Steuerung von Inbound-Aktivitäten, einschließlich Predictive Dialer.

Egal ob es um ein smartes Kampagnenmanagement geht, um das zentrale Management verschiedenster Kommunikationskanäle oder um die vollautomatisierte Qualitätssicherung und Echtzeit-Sprachanalyse - die Softwarelösung ELSBETH von Enghouse Interactive überzeugt Kunden in Konzernen und mittelständischen Unternehmen ebenso wie Marktforscher.

Exklusiv für den deutschsprachigen Raum gibt es jetzt ELSBETH als Komplettlösung - für alle Inbound- und Outbound-Aktivitäten, inklusive Predictive Dialer.
Deutschsprachigen Nutzern steht die neue ELSBETH-Lösung ab sofort als Testversion kostenfrei für zwei Monate zur Verfügung. Einzig die Telefoniekosten werden je nach Aufwand separat ausgewiesen.

So profitieren Test-Nutzer von der deutschsprachigen ELSBETH-Software:

- Kostenfreie Lizenz für 2 Monate.
- Für bis zu 25 Agenten.
- Vollständiger Zugriff auf alle Funktionen, einschließlich Predictive Dialer und Kampagnenmanagement.
- Umfangreiches Einführungstraining durch Enghouse-Experten.

Folgende Vorteile bietet ELSBETH:

- Effizienzsteigerung. Automatisierung wiederkehrender Aufgaben. Vereinfachte Erfassung von Kundendaten aller Art.
- Intelligente Verwaltung. Administration von Telesales- und Telemarketing-Kampagnen sowie Terminvereinbarungen, inklusive Predictive Dialer.
- Skalierbarkeit und Flexibilität. Problemlose Integration in Contact-Center-Umgebungen unterschiedlichster Größe und Anforderungen.
- Dezentrale Standorte. Anbindung dezentraler Dienstleister an ein zentrales System. So wird die Zusammenarbeit in virtuellen Teams via Internet problemlos möglich.
- Umfangreiche Berichterstattung. Leistungsstarkes Berichtswesen zur detaillierten Auswertung von Kampagnen.

(Bildquelle: Enghouse)

Firmenkontakt:

Enghouse Interactive
Neumarkt 29-33
04109 Leipzig
Deutschland
+43 91 14 01 843

https://www.enghouseinteractive.de

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