DACH-Region: Kampagnenmanagement exklusiv von Enghouse
10.04.2024
PC, Information & Telekommunikation
Leipzig, 10. April 2024 - Seit annähernd zehn Jahren hat sich ELSBETH als flexible und benutzerfreundliche Outbound-Lösung auf dem deutschsprachigen Contact-Center-Markt bewährt. Jetzt bietet Enghouse Interactive exklusiv für den deutschsprachigen Raum ELSBETH als Komplettsystem an - nicht nur für Outbound-Kampagnen, sondern auch zur Steuerung von Inbound-Aktivitäten, einschließlich Predictive Dialer.
Egal ob es um ein smartes Kampagnenmanagement geht, um das zentrale Management verschiedenster Kommunikationskanäle oder um die vollautomatisierte Qualitätssicherung und Echtzeit-Sprachanalyse - die Softwarelösung ELSBETH von Enghouse Interactive überzeugt Kunden in Konzernen und mittelständischen Unternehmen ebenso wie Marktforscher.
Exklusiv für den deutschsprachigen Raum gibt es jetzt ELSBETH als Komplettlösung - für alle Inbound- und Outbound-Aktivitäten, inklusive Predictive Dialer.
Deutschsprachigen Nutzern steht die neue ELSBETH-Lösung ab sofort als Testversion kostenfrei für zwei Monate zur Verfügung. Einzig die Telefoniekosten werden je nach Aufwand separat ausgewiesen.
So profitieren Test-Nutzer von der deutschsprachigen ELSBETH-Software:
- Kostenfreie Lizenz für 2 Monate.
- Für bis zu 25 Agenten.
- Vollständiger Zugriff auf alle Funktionen, einschließlich Predictive Dialer und Kampagnenmanagement.
- Umfangreiches Einführungstraining durch Enghouse-Experten.
Folgende Vorteile bietet ELSBETH:
- Effizienzsteigerung. Automatisierung wiederkehrender Aufgaben. Vereinfachte Erfassung von Kundendaten aller Art.
- Intelligente Verwaltung. Administration von Telesales- und Telemarketing-Kampagnen sowie Terminvereinbarungen, inklusive Predictive Dialer.
- Skalierbarkeit und Flexibilität. Problemlose Integration in Contact-Center-Umgebungen unterschiedlichster Größe und Anforderungen.
- Dezentrale Standorte. Anbindung dezentraler Dienstleister an ein zentrales System. So wird die Zusammenarbeit in virtuellen Teams via Internet problemlos möglich.
- Umfangreiche Berichterstattung. Leistungsstarkes Berichtswesen zur detaillierten Auswertung von Kampagnen.
(Bildquelle: Enghouse)
Firmenkontakt:
Enghouse Interactive
Neumarkt 29-33
04109 Leipzig
Deutschland
+43 91 14 01 843
https://www.enghouseinteractive.de
Pressekontakt:
Fuchs Pressedienst und Partner
Narzissenstr. 3b
86343 Königsbrunn
+49 8231 609 35 36
https://www.fuchs-pressedienst.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Enghouse Interactive
27.11.2024 | Enghouse Interactive
Enghouse erweitert Partnerschaft mit BusinessCom
Enghouse erweitert Partnerschaft mit BusinessCom
04.09.2024 | Enghouse Interactive
Enghouse-Webinar: Call Center - mit KI in die Zukunft
Enghouse-Webinar: Call Center - mit KI in die Zukunft
27.08.2024 | Enghouse Interactive
Enghouse-Webinar: Neue NTW-Version optimiert Cisco WebEx
Enghouse-Webinar: Neue NTW-Version optimiert Cisco WebEx
21.08.2024 | Enghouse Interactive
Enghouse-Webinar: Kampagnenmanagement vom Feinsten
Enghouse-Webinar: Kampagnenmanagement vom Feinsten
18.06.2024 | Enghouse Interactive
Webinar: Contact Center auf dem Weg in Richtung KI
Webinar: Contact Center auf dem Weg in Richtung KI
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.01.2025 | NIS-Projects GmbH
NIS-2 und mehr: Einer der wichtigsten Kongresse geht in die zweite Runde
NIS-2 und mehr: Einer der wichtigsten Kongresse geht in die zweite Runde
21.01.2025 | PROFI Engineering Systems AG
PROFI gewinnt EU-weite Ausschreibung des BMI
PROFI gewinnt EU-weite Ausschreibung des BMI
17.01.2025 | Controlware GmbH
Der einfache Weg zu Zero Trust: Mit Controlware zur zeitgemäßen Security-Architektur
Der einfache Weg zu Zero Trust: Mit Controlware zur zeitgemäßen Security-Architektur
17.01.2025 | Mindfields AG
Inkasso ohne Stress: Wie die Mindfields AG das Forderungsmanagement digitalisiert
Inkasso ohne Stress: Wie die Mindfields AG das Forderungsmanagement digitalisiert
14.01.2025 | MMD Monitors and Displays B.V.
Produktiv arbeiten, Umwelt schonen: mit den Philips Monitoren 24B2G5301 und 27B2G5601
Produktiv arbeiten, Umwelt schonen: mit den Philips Monitoren 24B2G5301 und 27B2G5601