Capri-Sonne startet die "FREEZIES Sommerspiele"
24.05.2013
Essen & Trinken
Dieser Sommer wird FREEZIE! Capri-Sonne eröffnet die "FREEZIES Sommerspiele". Zusammen mit lokalen Medienpartnern verlost die Marke erfrischenden Schneespaß in sieben deutschen Großstädten. Die Eventkampagne begleitet die Produkteinführung der FREEZIES, dem neuen Eis von Capri-Sonne.
Die Capri-Sonne FREEZIES starten eine Roadshow durch deutsche Großstädte. Bei den "FREEZIES Sommerspielen" lobt Capri-Sonne in Kooperation mit lokalen Medienpartnern einen ganz besonderen Wettbewerb aus: Gesucht werden originelle Ideen rund um die Frage, was sich mit einem Berg Schnee im Sommer alles anstellen lässt. Die besten Einsendungen gewinnen fünf Kubikmeter Schnee, der frei Haus geliefert wird, und jede Menge Capri-Sonne FREEZIES. Jeder Gewinner hat außerdem die Chance, sich für das große Finale in Heidelberg zu bewerben - der Heimat der Capri-Sonne. Dort messen sich Ende Juli insgesamt sechs Teams in spannenden Spieldisziplinen. Dem Gewinnerteam winkt eine Reise für das ganze Team in den Europa-Park in Rust bei Freiburg, Deutschlands größten Freizeitpark.
Attraktive Materialien für Abverkaufserfolg am POS
Für den POS stellt Capri-Sonne dem Handel eine aufmerksamkeitsstarke POS-Ausstattung mit 1/4-Chep-Paletten für Zweitplatzierungen, Regalwobblern und Topschildern bereit. Kommunikationsaktivitäten, unter anderem auf Facebook (https://www.facebook.com/caprisonne) , stützen die Eventkampagne.
Capri-Sonne FREEZIES - das beliebteste Kindergetränk der Welt als Eis
Im Frühjahr hat Capri-Sonne die FREEZIES in den Sorten "Orange" und "Cola Mix" eingeführt. Als einziges Schlaucheis mit 30 Prozent Fruchtsaft (ohne Cola Mix) und hochwertiger Packung schließt Capri-Sonne FREEZIES eine Lücke im Markt und spricht die große Zielgruppe der Capri-Sonne Fans an.
Mehr Informationen gibt es auf der Capri-Sonne FREEZIES (http://www.capri-sonne.com/de/deu/freezies.html) Website.
http://www.capri-sonne.de
Deutsche SiSi-Werke Betriebs GmbH
Rudolf-Wild-Straße 107-115 69214 Eppelheim/Heidelberg
Pressekontakt
http://www.agentur-publik.de
Publik. Agentur für Kommunikation GmbH
Rheinuferstr. 9 67061 Ludwigshafen am Rhein
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Victoria Pfaff
16.06.2014 | Victoria Pfaff
Exklusives Gewinnspiel sorgt für frischen Wind im Regal
Exklusives Gewinnspiel sorgt für frischen Wind im Regal
17.04.2014 | Victoria Pfaff
Sammelalarm mit den Capri-Sonne Monstern
Sammelalarm mit den Capri-Sonne Monstern
10.04.2014 | Victoria Pfaff
Bio-Schorly jetzt mit 75 Prozent Fruchtsaftanteil
Bio-Schorly jetzt mit 75 Prozent Fruchtsaftanteil
07.04.2014 | Victoria Pfaff
Elfentrank bedankt sich mit Gewinnspiel
Elfentrank bedankt sich mit Gewinnspiel
02.04.2014 | Victoria Pfaff
Capri-Sonne jetzt auch in Indien
Capri-Sonne jetzt auch in Indien
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.02.2025 | Amica International GmbH
Energieeffizient und geräuscharm
Energieeffizient und geräuscharm
03.02.2025 | Restaurant MyFrankfurt
Deutsche Küche Frankfurt - Modern interpretiert
Deutsche Küche Frankfurt - Modern interpretiert
30.01.2025 | Gustavo Gusto
Ahoj Slovensko! Gustavo Gusto nun auch in der Slowakei.
Ahoj Slovensko! Gustavo Gusto nun auch in der Slowakei.
30.01.2025 | Union zur Förderung von Oel- und Proteinpflanzen e. V. (UFOP)
Welttag der Hülsenfrüchte: Nachhaltige Ernährung im Fokus
Welttag der Hülsenfrüchte: Nachhaltige Ernährung im Fokus
29.01.2025 | Carl Wilhelm Clasen GmbH
70 Jahre Clasen Bio: Messeauftritt auf der BIOFACH 2025
70 Jahre Clasen Bio: Messeauftritt auf der BIOFACH 2025
![S-IMG](/simg/118402.png)