Zauberhaft genießen mit den Kendermanns Weinen
05.06.2013 / ID: 120477
Essen & Trinken
Kendermanns startet mit einer POS-Promotion in den Sommer: Ab sofort spricht die Weinmarke Koch- und Weinfans an. Zu gewinnen gibt es 72 Kochzauber-Boxen und 152 Weingläser-Sets. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist bis zum 31. Oktober online über http://www.kendermanns.de (http://www.kendermanns.de) möglich. Die Gewinne werden wöchentlich verlost.
Der Name Kendermann steht seit Generationen für moderne Weine aus den deutschen Anbaugebieten. Heute übernehmen diese Verantwortung die Winemaker Philipp Closheim und Steffan Haub, die sich auf ständiger Entdeckungsreise nach besonderer Qualität und Innovation in der Welt der deutschen Weine befinden.
Kendermanns bringt Abwechslung in die Küche
Ob Riesling, Grauburgunder oder Dornfelder: Die Weine von Kendermanns passen ideal zur modernen und leichten Küche. Mit der Promotion sollen Verbraucher die Gelegenheit erhalten, unkomplizierten Kochspaß und hochwertigen Weingenuss zu verbinden. Jede Woche haben die Teilnehmer eine Chance auf je drei Boxen "Du & Ich" von Kochzauber. Sie enthalten ausgewählte Zutaten für drei Gerichte und jeweils zwei Personen. Beigelegt sind raffinierte Rezepte, die leicht umsetzbar sind und für Abwechslung in der Küche sorgen. Zum kompletten Rundum-Sorglos-Paket für ein perfektes Dinner zu Hause gehören außerdem die richtigen Weingläser. Daher verlost Kendermanns zusätzlich jede Woche sechs Gläser-Sets mit jeweils sechs hochwertigen Kristallgläsern von Stölzle Lausitz.
Bei Kendermanns ist jeder ein Gewinner: Wenn es mit keinem der beiden Hauptgewinne klappt, erhält jeder Teilnehmer einen Gutschein in Höhe von zehn Euro für den nächsten Einkauf auf http://www.kochzauber.de (http://www.kochzauber.de) .
Anzeigenkampagne unterstützt Promotion
Im Zeitraum vom 1. Mai bis zum 31. Oktober 2013 können Verbraucher online auf http://www.kendermanns.de am Gewinnspiel teilnehmen. Die Promotion wird im Handel durch Flaschenanhänger an jeder Flasche Kendermanns unterstützt. Anzeigen und Medienkooperationen in der Publikumspresse begleiten die Aktion.
Alle Information finden Sie immer aktuell im Reh Kendermann Newsroom (http://newsroom.reh-kendermann.de) .
http://www.reh-kendermann.de
Reh Kendermann GmbH Weinkellerei
Am Ockenheimer Graben 35 55411 Bingen
Pressekontakt
http://www.agentur-publik.de
Publik. Agentur für Kommunikation GmbH
Rheinuferstr. 9 67061 Ludwigshafen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Victoria Pfaff
16.06.2014 | Victoria Pfaff
Exklusives Gewinnspiel sorgt für frischen Wind im Regal
Exklusives Gewinnspiel sorgt für frischen Wind im Regal
17.04.2014 | Victoria Pfaff
Sammelalarm mit den Capri-Sonne Monstern
Sammelalarm mit den Capri-Sonne Monstern
10.04.2014 | Victoria Pfaff
Bio-Schorly jetzt mit 75 Prozent Fruchtsaftanteil
Bio-Schorly jetzt mit 75 Prozent Fruchtsaftanteil
07.04.2014 | Victoria Pfaff
Elfentrank bedankt sich mit Gewinnspiel
Elfentrank bedankt sich mit Gewinnspiel
02.04.2014 | Victoria Pfaff
Capri-Sonne jetzt auch in Indien
Capri-Sonne jetzt auch in Indien
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.12.2025 | PEARL GmbH
Rosenstein & Söhne Doppelwaffeleisen für belgische Waffeln
Rosenstein & Söhne Doppelwaffeleisen für belgische Waffeln
18.12.2025 | TischArt Atelier
TischArt: Der vielseitige Weinkühler, der jedes Restaurant bereichert
TischArt: Der vielseitige Weinkühler, der jedes Restaurant bereichert
18.12.2025 | Pack4Food24.de - Der Spezialist für Gastronomie, Imbiss & Lebensmittelhandel
Das B2B Portal Pack4Food24 - Mehr als nur ein Onlineshop
Das B2B Portal Pack4Food24 - Mehr als nur ein Onlineshop
18.12.2025 | Union zur Förderung von Oel- und Proteinpflanzen e. V. (UFOP)
Wachsendes Interesse an nachhaltiger Ernährung trifft auf Wissenslücken
Wachsendes Interesse an nachhaltiger Ernährung trifft auf Wissenslücken
18.12.2025 | Armonia Deutschland GmbH
Frankfurt Trophy präsentiert Preisträger 2026
Frankfurt Trophy präsentiert Preisträger 2026

