Oktoberfest-Aktionen für Gäste: Wir sind Bayern - Gästen den Weg weisen
16.08.2013
Essen & Trinken
Wenn der Gast von einer gutgelaunten Servicecrew im Bayern-Outfit empfangen wird und der Gastraum durch einen riesigen Oktoberfestkranz und Girlanden zum "Bayern-Feeling" einlädt, kann das nur noch abgerundet werden von passenden Spezialitäten aus der Küche: Aus dem Mittagessen wird eine zünftige bayerische Brotzeit und zum Bier gibt es herzhafte Brez"n!
Auch die Tische sollten zum Thema passend eingedeckt sein: weiß-blaue Tischtücher, dekoriert mit Luftschlangen, Brezeln und kleinen Oktoberfesthütchen sind ein echter Hingucker. Natürlich dürfen auch weiß-blaue Servietten nicht fehlen - entsprechende Folien und Dekokrepp runden das bajuwarische Gesamtbild ab.
Die weiß/blaue Optik unterstützt die Glaubwürdigkeit der Aktion und lässt auch schon tagsüber eine Atmosphäre aufkommen, die den Gast dazu bewegen kann, die ausgelassene Stimmung zu einem späteren Zeitpunkt in der gleichen Lokalität wieder einzufangen und fortzusetzen.
So bietet der Gastronom nicht nur Stammgästen eine willkommene Abwechslung, sondern hat auch die Möglichkeit, im Rahmen der Aktion neue Gäste zu anderen Zeiten zu generieren.
Weitere Informationen unter Oktoberfest im Gastronomie-Kaufhaus (http://http://www.gastronomie-kaufhaus.de/oktoberfest/) oder per Telefon 040 / 30 37 39 929.
http://www.gastronomie-kaufhaus.de
Gastronomie-Kaufhaus.de
Neue Gröningerstrasse 10 20457 Hamburg
Pressekontakt
http://www.highfood.de/kontakt-und-impressum/
High Food Public Relations
Neue Gröningerstrasse 10 20457 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christina Moll
03.02.2014 | Christina Moll
Bürger feiert Jubiläum
Bürger feiert Jubiläum
30.01.2014 | Christina Moll
Internorga 2014 - Neues aus dem Süden
Internorga 2014 - Neues aus dem Süden
18.10.2013 | Christina Moll
High Food bringt Gourmetfleisch ins Gespräch
High Food bringt Gourmetfleisch ins Gespräch
16.10.2013 | Christina Moll
Unilever Food Solutions: Eine Million Schulmahlzeiten
Unilever Food Solutions: Eine Million Schulmahlzeiten
18.09.2013 | Christina Moll
Unilever Sustainable Living Plan: Nachhaltigkeit im Food Service Bereich
Unilever Sustainable Living Plan: Nachhaltigkeit im Food Service Bereich
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.02.2025 | Amica International GmbH
Energieeffizient und geräuscharm
Energieeffizient und geräuscharm
03.02.2025 | Restaurant MyFrankfurt
Deutsche Küche Frankfurt - Modern interpretiert
Deutsche Küche Frankfurt - Modern interpretiert
30.01.2025 | Gustavo Gusto
Ahoj Slovensko! Gustavo Gusto nun auch in der Slowakei.
Ahoj Slovensko! Gustavo Gusto nun auch in der Slowakei.
30.01.2025 | Union zur Förderung von Oel- und Proteinpflanzen e. V. (UFOP)
Welttag der Hülsenfrüchte: Nachhaltige Ernährung im Fokus
Welttag der Hülsenfrüchte: Nachhaltige Ernährung im Fokus
29.01.2025 | Carl Wilhelm Clasen GmbH
70 Jahre Clasen Bio: Messeauftritt auf der BIOFACH 2025
70 Jahre Clasen Bio: Messeauftritt auf der BIOFACH 2025