Pressemitteilung von Victoria Pfaff

Namen für die Capri-Sonne Monster gesucht


Essen & Trinken

"Gib den Capri-Sonne Monstern einen Namen!" In einer groß angelegten Promotion fordert die Kindergetränkemarke Nr. 1 Verbraucher auf, Namen für die Charaktere der neuen Sorte Monster Alarm einzureichen. Die Promotion wird von einer 360-Grad-Kommunikationskampagne begleitet, die zwei eigens produzierte TV-Spots, Anzeigen in Printmedien und Onlinewerbung umfasst. Die Promotion macht den Auftakt für ein "monstermäßiges" Jahr, in dessen Verlauf weitere Maßnahmen folgen werden.

Mit dem High-Interest-Thema Monster hat Capri-Sonne den Geschmack der Zielgruppe getroffen. Eingeführt im Januar 2014 wurde die neue Capri-Sonne Erlebnissorte Monster Alarm im Handel bereits überdurchschnittlich gut angenommen. Die Capri-Sonne Monster werden das ganze Jahr über für Aufmerksamkeit rund um die Marke sorgen.

Starker Mitmach-Anreiz: Gib den Capri-Sonne Monstern Namen!
In einer einmaligen Aktion bezieht Capri-Sonne Konsumenten in die Namensfindung der fünf Capri-Sonne Monster ein. Bis 30. April können Konsumenten Vorschläge auf der Website http://www.capri-sonne.de (http://www.capri-sonne.de) oder via Teilnahmekarte einreichen, die den Capri-Sonne 10er-Kartons der Sorten Monster Alarm, Orange und Multivitamin beiliegt. Unter den Teilnehmern verlost Capri-Sonne 99 attraktive Überraschungspakete. Für einen zusätzlichen Anreiz sorgen Sammelaufkleber auf den Teilnahmekarten. Eine Jury trifft dann eine Vorauswahl von drei Favoriten pro Capri-Sonne Monster, über die die Verbraucher in einem Online-Voting bis 18. Mai final abstimmen können. Die fünf Teilnehmer, deren Monster-Namen am Ende gewählt werden, erhalten je einen iPod Touch als Dankeschön. Bekanntgegeben werden die Namen der Capri-Sonne Monster im Rahmen der Toggo-Tour in Leipzig.

Monster Alarm im TV
Unterstützt wird die Promotion mit einer breit angelegten Kommunikationskampagne. Erstmals setzt Capri-Sonne zwei TV-Spots zeitgleich ein und erweckt die Monster in aufwändigen Animationen zum Leben. Anzeigen, Webbanner und Advertorials generieren zusätzliche Zielgruppenkontakte. Für virale Reichweite sorgen flankierende Aktionen auf Facebook.

Innovative Materialien lösen Monster Alarm am POP aus
Für jede Vertriebslinie hält Capri-Sonne maßgeschneiderte POP-Maßnahmen bereit. Eine eigens entwickelte "Monster-Vitrine" zieht mit einem Plüschmonster am POP die Blicke auf sich. Auffällige Zweiplatzierungsdisplays, Ellipsen mit Teilnahmekarten und Schütten animieren zu Impulskäufen.

Mehr Informationen zu Capri-Sonne finden Sie auch unter: http://www.capri-sonne.de oder http://www.facebook.de/capri-sonne (http://www.facebook.de/capri-sonne)
Monster Alarm Namensfindung Capri-Sonne Promotion Überraschungspakete Monster-Namen

http://www.capri-sonne.de
Deutsche SiSi-Werke Betriebs GmbH
Rudolf-Wild-Straße 107-115 69214 Eppelheim/Heidelberg

Pressekontakt
http://www.agentur-publik.de
Publik. Agentur für Kommunikation GmbH
Rheinuferstr. 9 67061 Ludwigshafen am Rhein


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Victoria Pfaff
17.04.2014 | Victoria Pfaff
Sammelalarm mit den Capri-Sonne Monstern
07.04.2014 | Victoria Pfaff
Elfentrank bedankt sich mit Gewinnspiel
02.04.2014 | Victoria Pfaff
Capri-Sonne jetzt auch in Indien
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.02.2025 | Amica International GmbH
Energieeffizient und geräuscharm
03.02.2025 | Restaurant MyFrankfurt
Deutsche Küche Frankfurt - Modern interpretiert
30.01.2025 | Union zur Förderung von Oel- und Proteinpflanzen e. V. (UFOP)
Welttag der Hülsenfrüchte: Nachhaltige Ernährung im Fokus
29.01.2025 | Carl Wilhelm Clasen GmbH
70 Jahre Clasen Bio: Messeauftritt auf der BIOFACH 2025
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 421.855
PM aufgerufen: 71.555.085