MAGGI sucht die Kochhelden im Social Web
30.03.2012 / ID: 54633
Essen & Trinken
Hobbyköche aufgepasst: Für die Herbstpromotion 2012 sucht MAGGI auf Facebook (http://www.facebook.com/MaggiKochstudio) echte Kochhelden. Bis zum 16. April können sich alle Kochbegeisterten per E-Mail mit Foto, Rezept und ihrer persönlichen Kochheldengeschichte bewerben. Eine Jury wählt anschließend fünf Kochhelden für ein professionelles Fotoshooting aus und kürt drei von ihnen am Ende zu MAGGI Models. Die Sieger erscheinen dann mit ihren Fotos, Rezepten und Geschichten in Broschüren, auf der Website und im Supermarkt.
Alle Informationen zur Bewerbung finden Interessierte über den neuen Reiter "Kochhelden-Suche" auf der Facebook-Fanpage des MAGGI Kochstudios. Ein Fotoset gibt als "Eyecatcher" einen kleinen Vorgeschmack auf den Job als MAGGI Model. Weitere Motive und Fotos der teilnehmenden Fans ergänzen sich im Laufe der Aktion zu einer Bildershow.
Facebook Engagement Ads sowie Flyer in den fünf deutschen MAGGI Kochstudios vor Ort bewerben die Social Web Aktion. Außerdem macht die Homepage http://www.maggi.de auf das Casting aufmerksam und ein Link leitet zur Facebook Fanpage. Der Slogan "Hier werden Kochhelden zu MAGGI Models" sorgt für Wiedererkennung auf allen Kommunikationskanälen.
Die Facebook-Aktion ist Teil der MAGGI Kochhelden Kommunikation 2012, die anlässlich des 125-jährigen MAGGI Jubiläums inszeniert wird
Razorfish zeichnet für die Social Web Strategie der MAGGI GmbH mit Sitz in Singen verantwortlich und konnte bereits mit dem MAGGI Topfinito-Konfigurator zahlreiche Fans im Social Web für die Marke MAGGI begeistern.
http://www.razorfish.de
Razorfish
Jakob-Latscha-Straße 3 60314 Frankfurt
Pressekontakt
http://www.razorfish.de
Razorfish
Jakob-Latscha-Straße 3 60314 Frankfurt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marei Seidler
04.02.2016 | Marei Seidler
Drei Neukunden für SEIDLERS
Drei Neukunden für SEIDLERS
04.02.2016 | Marei Seidler
PR für Agenturen
PR für Agenturen
13.02.2014 | Marei Seidler
Pitchgewinn: IKEA Deutschland baut auf Razorfish
Pitchgewinn: IKEA Deutschland baut auf Razorfish
23.01.2014 | Marei Seidler
Razorfish entwirft Kampage für L'Oreal PARiS Studio Line
Razorfish entwirft Kampage für L'Oreal PARiS Studio Line
08.01.2014 | Marei Seidler
Razorfish verstärkt kreative Power mit hochdekorierter TBWA-Chefkreativer
Razorfish verstärkt kreative Power mit hochdekorierter TBWA-Chefkreativer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.06.2025 | Fruit Juice Science Centre
Der Mocktail-Star aus Berlin erobert den Sommer
Der Mocktail-Star aus Berlin erobert den Sommer
26.06.2025 | Pack4Food24.de - Das B2B Portal für Gastronomie, Hotel & Lebensmittelhandel
Pack4Food24.de - Der B2B Profi für Gastronomie, Hotel & Lebensmittelhandel
Pack4Food24.de - Der B2B Profi für Gastronomie, Hotel & Lebensmittelhandel
25.06.2025 | KYOCERA Europe GmbH
Kyoceras Liebling des Monats - das GEN-Brotmesser
Kyoceras Liebling des Monats - das GEN-Brotmesser
24.06.2025 | Reh Kendermann GmbH Weinkellerei
Erfrischende Auszeit zum Mitnehmen
Erfrischende Auszeit zum Mitnehmen
24.06.2025 | Rezeptblog Moritz Frey
Moritz Frey über Food Pairing mit Kleie: Unerwartete Geschmackskombinationen entdecken
Moritz Frey über Food Pairing mit Kleie: Unerwartete Geschmackskombinationen entdecken
