Pressemitteilung von Astrid Ebenhoch

Geschenke zu Weihnachten für Sie und Ihren Hund!


Freizeit, Buntes & Vermischtes

(NL/1206198627) Pets Rock Magneto Diary

Dieser Taschenkalender für´s ganze Jahr ist ein originelles Geschenk!
Die Firma Takkoda, ein englisches Kleinunternehmen, kam auf die Idee Prominente aus Kultur und Politik mit der Hilfe von Haustieren und digitaler Technik zu parodieren. Tiere wie Promis und Promis wie Tiere aussehen zu lassen, ist nicht nur ein Gag. Denn die Ähnlichkeiten sind nicht zu übersehen.
Mit viel Liebe zum Detail und digitaler Technik werden die Vierbeiner zu Promis, die sofort zu erkennen sind.
Der Diary ist 10 x 15 cm gross, mit Magnetverschluss, 6-sprachiges Kalendarium mit Notizbereich und Mondphasen, vertikales Kalendarium für Termine und Listen, Lesebändchen und Innentasche für Visitenkarten etc.

Alte Hunde sind die besten Hunde!

Eines der schönsten Bücher ist das der beiden Pulitzerpreisträger Gene Weingarten und Michael S. Williamson: "Alte Hund sind die besten Hunde!"

Einfühlsam erzählt der Autor Gene Weingarten, Kolumnist und Autor der Washington Post, die Lebensgeschichten alter Hunde mit ihren Bilder von Michael Williamson, Fotograf bei der Washington Post.

Auszug: "Alte Hunde können blind, schwerhörig, kurzatmig, verschlafen, unbeweglich und eigenwillig sein. Aber jeder, der mit einem alten Hunde gelebt hat, weiss, daß alte Hunde in ihrem letzten Lebensabschnitt besonders auf Verständnis von ihrem Menschen angewiesen sind. Dafür ist ihre Dankbarkeit und ihr Vertrauen grenzenlos. Es scheint, als sei ihre Liebe zu uns gewachsen. Und sie sind auf überraschende und rührende Art in ihrem Verhalten witzig. Was können wir anderes tun als sie zu lieben, so lange sie bei uns sind".

Ein Buch nicht nur für Menschen mit alten Hunden, sondern für jeden der Hunde mag. Das Buch macht nachdenklich und zeigt auf, daß wir unsere "besten Freunde" wert schätzen und mit ihnen liebevoll umzugehen sollten. Für das was wir von ihnen zurückbekommen, bedingungslose Liebe und Vertrauen! Wenn wir ihnen dies auch entgegen bringen.

Hunde sind auf uns angewiesen und wir haben Verantwortung für sie übernommen. Deshalb hat jeder Hund, das beste Leben, mit der besten Versorgung und Liebe verdient. Genießen sie die Zeit mit ihrem Hund! Ein Hundeleben ist ohnehin sehr kurz!

The best Dog in the World!

Dieser besondere Bildband zeigt den Stellenwert der Hunde mit ihren Kindern in der Zeit zwischen 1875 - 1925 aus Europa und den USA.

Auch aus Deutschland gibt es drei Fotos von Hunden mit ihren Kindern. Was bei den Bildern auffällt ist, daß schon zu der damaligen Zeit, nicht nur die Kinder, sondern auch die Hunde "stramm" stehen mussten. Eine interessante Zeitreise und Gesellschaftsstudie, über die Liebe der Kinder zu ihren Hunden und umgekehrt, in der damaligen Zeit.

Die Fotos zeigen auch das Selbstverständnis in dieser Zeit gegenüber allen Hunderassen und, dass es damals keinen "Rassismus" gab. Im Gegensatz zu vielen europäischen Ländern heute. In der heutigen Zeit gibt es übrigens in Deutschland keinen einzigen Bildband über Hunde und ihre Kinder . Dieses Buch zeigt wie und ob in welchem Land der selbstverständliche Stellenwert des Hundes als Familienmitglied bis heute besteht, sich veränderte oder bis heute eigentlich nicht wirklich vorhanden ist.

Ein sehr schöner Bildband und Rückblick auf eine Gesellschaft in der Hunde auch schon zu dieser Zeit ihren festen Platz als Familienmitglieder hatten, auch und vor allem bei Kindern.

Festtagsmenüs für Hunde!

An Weihnachten quellen die Tische über! Und Ihr Hund? Schaut wie immer in die Junk Food - Dose oder Tüte?

Hunde wünschen sich eigentlich nur eins und nicht nur zu Weihnachten?.. Leckeres, gesundes Fressen und einen langen ausgedehnten Spaziergang!

Natürliche Ernährung und die enthaltenen Vitalstoffe und Vitamine sind gesund!

Diese natürlichen Vitamine sind nur in Gemüse, Obst, Getreide und Fleisch enthalten und lebenswichtig. Durch synthetisch hergestellte Vitamine sind diese nicht zu ersetzen, sondern können sogar gesundheitsschädlich sein. Im Übrigen sind diese meist in hoher Dosierung in fast jedem industriell hergestellten Hundefutter enthalten.

Warum künstlich hergestellte Vitamine sogar die Lebenserwartung verkürzen können und gesundheitsschädlich sind, bewiesen zwei gross angelegte Studien die dieses Jahr veröffentlicht wurden.

In der medizinischen Fachzeitschrift Archives of Internal Medicine berichteten Ärzte im Oktober 2011 über die Ergebnisse einer lang angelegten Studie. Die Ärzte untersuchten und beobachteten die Lebensgewohnheiten von 40.000 älteren Frauen über mehr als 20 Jahre. Die Frauen die regelmäßig Multivitaminpräparate und Mineralstoffe zu sich nahmen, starben früher und erkrankten häufiger an Krebs und Herzkreislauferkrankungen. Die Ergebnisse einer weiteren Studie von Urologen wurde im Journal of the American Medical Association im gleichen Monat 2011 veröffentlicht und zeigte, dass Männer die regelmäßig Vit. E Präparate zu sich nahmen, um 17 Prozent häufiger an Prostatakrebs erkrankten.

Die gesundheitsfördernde Wirkung der Vitamine die der Körper benötigt, würde aber nur im Zusammenspiel mit anderen Vital und Mineralstoffen entstehen, so das Ergebnis der Wissenschaftler. Diese seien nur in pflanzlichen und tierischen Nahrungsmitteln enthalten. Ein Apfel würde z.B. über 1000 Stoffe enthalten, im Gegensatz zu nur einer Substanz in einem synthetisch hergestellten Vitaminpräparat.

Mangelerscheinungen gäbe es nicht, so die Wissenschaftler, nachdem die meisten Nahrungsmittel ohnehin schon mit vielen künstlichen Vitaminen z.B. als Konservierungsmittel angereichert seien.

Symptome einer Hypervitaminose können z.B.: Durchfall, Nierenerkrankungen, Nierensteine, Gallenerkrankungen, Wachstums-, und Blutgerinnungsstörungen sein.

Welche Nahrungsmittel enthalten welche Vitamine?
Ernährungslexikon! http://www.houndsandpeople.com/de/know-how/ernahrung/ernahrungslexikon/

Schenken Sie Ihrem Vierbeiner zu Weihnachten eine kulinarische Aufmerksamkeit und Zeit.

Überraschen Sie ihn mit Festtagsmenüs und selbst gebackenen Cookies!

Die selbst zubereiteten Menüs und Cookies sind übrigens auch noch günstiger, als teures Industiefutter.

Als Geschenk für den I-Pod oder mit einer roten Schleife versehen, ein schönes Weihnachtsgeschenk für Hunde!
21 LECKERE REZEPTE http://www.houndsandpeople.com/de/know-how/ernahrung/festtags-menus/

Wir wünschen Ihnen und Ihrem Vierbeiner noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

http://www.houndsandpeople.com/de/magazin/kultur/geschenke-zu-weihnachten/

Das Hounds & People Magazin gehört zur Plattform Hounds & People!
Das informativste Portal für Menschen mit Hund, ging im Juli 2011in den Relaunch und bietet alles wofür sich Menschen mit Hund interessieren.
Hounds & People ist das einzige Portal mit Magazin, das nicht nur über Hunde und Menschen, sondern auch kritisch über politische Themen berichtet. Mit investigativem Journalismus greift das Magazin Hounds & People Themen auf, über die andere lieber schweigen! (Mitglied im Deutschen Presseverband).
AlteHundesinddiebestenHunde Bücher Diary FesttagsmenüsfürHunde PetsRockMagnetoDiary ThebestDogintheWorld! Weihnachtsgeschenke

http://www.houndsandpeople.com
Hounds & People
Osterwaldstr. 71 80805 München

Pressekontakt
http://www.houndsandpeople.com
Hounds & People
Osterwaldstr. 71 80805 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Astrid Ebenhoch
21.04.2012 | astrid ebenhoch
WARUM SICH ROYAL CANIN FÜR HUNDE ENGAGIERT
07.04.2012 | Astrid Ebenhoch
HUNDEHALTER SIND DIE VERLIERER
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.05.2024 | ARAG SE
ARAG, stimmt das?
15.05.2024 | ALPLA Werke Alwin Lehner GmbH & Co KG
Richtig reisen
15.05.2024 | ALPLA Werke Alwin Lehner GmbH & Co KG
Grillen ohne Gefahr
15.05.2024 | Erwin Müller Versandhaus GmbH
Stilvolle Tischwäsche für Garten und Terrasse
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 410.033
PM aufgerufen: 69.677.711