DeutschlandCard und Esso: Voller Tank und volles Punktekonto
02.02.2012 / ID: 46217
Freizeit, Buntes & Vermischtes
Am 1. Februar wird die Tankstellenkette Esso neuer Premium-Partner der DeutschlandCard. Dann können alle Bonusprogramm-Teilnehmer bei jedem Besuch an den teilnehmenden Esso Stationen nicht nur den Tank ihres Autos, sondern gleichzeitig auch ihr DeutschlandCard Punktekonto füllen: Pro zwei Liter Kraftstoff erhalten sie einen Punkt.
Zusätzlich gibt es ein Startguthaben von 200 DeutschlandCard Punkten für Autofahrer, die sich im Februar oder März 2012 bei Esso für das Bonusprogramm anmelden.
DeutschlandCard Teilnehmer können ab jetzt bei insgesamt mehr als 14.500 teilnehmenden Geschäften sowie bei mehr als 250 Online-Partnern in ganz Deutschland Punkte sammeln. Bei Apotheken und Reiseveranstaltern, im Lebensmittelhandel, in Drogeriemärkten sowie an Tankstellen erhalten sie für jeden Einkauf einen Bonus in Form von DeutschlandCard Punkten. Diese können anschließend im Prämienshop der DeutschlandCard gegen hochwertige Prämien eingelöst oder auch an karitative Organisationen in Deutschland gespendet werden.
http://www.deutschlandcard.de
DeutschlandCard GmbH
Neumarkter Straße 22 81673 München
Pressekontakt
http://www.deutschlandcard.de
DeutschlandCard GmbH
Neumarkter Straße 22 81673 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Martina Heinrich
14.06.2019 | Martina Heinrich
"Der große Glücksdreh": DeutschlandCard startet neue Gewinnspielkampagne
"Der große Glücksdreh": DeutschlandCard startet neue Gewinnspielkampagne
03.04.2019 | Martina Heinrich
DeutschlandCard Oster-Gewinnspiel: "Das verrückte Osterhennen-Rennen"
DeutschlandCard Oster-Gewinnspiel: "Das verrückte Osterhennen-Rennen"
06.02.2019 | Martina Heinrich
"Jetzt erst recht": DeutschlandCard startet neue partnerübergreifende Kampagne
"Jetzt erst recht": DeutschlandCard startet neue partnerübergreifende Kampagne
07.11.2018 | Martina Heinrich
Start der partnerübergreifenden Kampagne: "Hätte, hätte... ausgefuchst gespart"
Start der partnerübergreifenden Kampagne: "Hätte, hätte... ausgefuchst gespart"
17.07.2018 | Martina Heinrich
Traumpaar für Schule und Büro: Staples ist Partner der DeutschlandCard
Traumpaar für Schule und Büro: Staples ist Partner der DeutschlandCard
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.11.2025 | TQ-Group
Dreambike von Biathletin Franziska Preuß gewinnen!
Dreambike von Biathletin Franziska Preuß gewinnen!
10.11.2025 | Saturdays for Children
Rechtsanwalt gesucht von Schauspieler Künstler Aktivist Mark Bellinghaus-Raubal (Immer wieder Sonntag)
Rechtsanwalt gesucht von Schauspieler Künstler Aktivist Mark Bellinghaus-Raubal (Immer wieder Sonntag)
10.11.2025 | B.C. Neumann PR Business+Communication GmbH
Nintendo Weihnachtstour 2025 kommt ins ALEXA
Nintendo Weihnachtstour 2025 kommt ins ALEXA
10.11.2025 | Buuk Publishing GmbH & Co. KG
Weihnachtsabenteuer mit Herz und Hirn
Weihnachtsabenteuer mit Herz und Hirn
10.11.2025 | PEARL GmbH
Somikon Fotobox mit LED-Licht
Somikon Fotobox mit LED-Licht

