DeutschlandCard Oster-Gewinnspiel: "Das verrückte Osterhennen-Rennen"
03.04.2019
Werbung, Marketing & Marktforschung
Zu Ostern werden bei der DeutschlandCard in diesem Jahr keine Eier gesucht, sondern Hennen ins Rennen geschickt: Teilnehmer haben von 1. bis 28. April die Möglichkeit, sich beim verrückten Osterhennen-Rennen in der DeutschlandCard App attraktive Preise sowie Coupons der Partnerunternehmen zu sichern.
So funktioniert das "Osterhennen-Rennen": Im Aktionszeitraum werden in der DeutschlandCard App vier Rennen gestartet. Von Montag bis Samstag können Teilnehmer auf eine der drei Hennen setzen. Am Sonntag treten dann "Dotti Karotti", "Zicke Zacke" und "Turbo Tweety" an die Startlinie und liefern sich ein virtuelles Wettrennen. Wer auf die richtige Henne gesetzt hat, erhält einen Gewinn-Coupon. Direkt im Anschluss startet die nächste Runde und die Teilnehmer wählen wieder eine Henne für das kommende Rennen. Teilnehmer können zusätzlich Gewinnchancen sammeln, indem sie die Hühner einmal am Tag füttern. Mindestens eine Fütterung muss stattgefunden haben, um an der Verlosung teilnehmen zu können.
Auf die Gewinner warten folgende Preise:
-1 x Vespa PRIMAVERA
-2 x 1 Jahr frei Tanken bei Esso
-100 x 50 EUR Einkaufsgutscheine für Netto-Marken-Discount
-70 x 50 EUR Einkaufsgutscheine für EDEKA
-5 x iPhone XR
-15 x BARBARA & TITAN Trolley Set
Dirk Kemmerer, Geschäftsführer der DeutschlandCard: "Wir möchten mit dem Osterhennen-Rennen den Spaßfaktor beim Punktesammeln über die DeutschlandCard App noch weiter erhöhen. Zudem freuen wir uns, den Teilnehmer den Start in den Frühling mit unseren Hauptgewinnen zu verschönern."
Weitere Informationen zum Osterhennen-Rennen der DeutschlandCard gibt es unter http://www.deutschlandcard.de/ostern.
http://www.deutschlandcard.de
DeutschlandCard
Neumarkter Straße 22 81673 München
Pressekontakt
http://www.deutschlandcard.de
DeutschlandCard
Neumarkter Straße 22 81673 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Martina Heinrich
14.06.2019 | Martina Heinrich
"Der große Glücksdreh": DeutschlandCard startet neue Gewinnspielkampagne
"Der große Glücksdreh": DeutschlandCard startet neue Gewinnspielkampagne
06.02.2019 | Martina Heinrich
"Jetzt erst recht": DeutschlandCard startet neue partnerübergreifende Kampagne
"Jetzt erst recht": DeutschlandCard startet neue partnerübergreifende Kampagne
07.11.2018 | Martina Heinrich
Start der partnerübergreifenden Kampagne: "Hätte, hätte... ausgefuchst gespart"
Start der partnerübergreifenden Kampagne: "Hätte, hätte... ausgefuchst gespart"
17.07.2018 | Martina Heinrich
Traumpaar für Schule und Büro: Staples ist Partner der DeutschlandCard
Traumpaar für Schule und Büro: Staples ist Partner der DeutschlandCard
29.05.2018 | Martina Heinrich
Mit der DeutschlandCard Tipp-Weltmeister werden
Mit der DeutschlandCard Tipp-Weltmeister werden
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations
27.11.2024 | Immobilien Montenegro
Montenegro-Immobilien.com - Ihr verlässlicher Partner für erstklassige Immobilien in Montenegro
Montenegro-Immobilien.com - Ihr verlässlicher Partner für erstklassige Immobilien in Montenegro
26.11.2024 | MMA Germany
MMA Germany veranstaltet Next! Conference in Berlin
MMA Germany veranstaltet Next! Conference in Berlin
26.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Die Macht der richtigen Worte
Die Macht der richtigen Worte
25.11.2024 | Agentur Passepartout GmbH & Co. KG
Eventagentur Passepartout inszeniert 25 Jahre Erfolgsgeschichte als "einzig.artige" Jubiläumsfeier
Eventagentur Passepartout inszeniert 25 Jahre Erfolgsgeschichte als "einzig.artige" Jubiläumsfeier