Pressemitteilung von Martina Heinrich

DeutschlandCard Oster-Gewinnspiel: "Das verrückte Osterhennen-Rennen"


Werbung, Marketing & Marktforschung

Zu Ostern werden bei der DeutschlandCard in diesem Jahr keine Eier gesucht, sondern Hennen ins Rennen geschickt: Teilnehmer haben von 1. bis 28. April die Möglichkeit, sich beim verrückten Osterhennen-Rennen in der DeutschlandCard App attraktive Preise sowie Coupons der Partnerunternehmen zu sichern.

So funktioniert das "Osterhennen-Rennen": Im Aktionszeitraum werden in der DeutschlandCard App vier Rennen gestartet. Von Montag bis Samstag können Teilnehmer auf eine der drei Hennen setzen. Am Sonntag treten dann "Dotti Karotti", "Zicke Zacke" und "Turbo Tweety" an die Startlinie und liefern sich ein virtuelles Wettrennen. Wer auf die richtige Henne gesetzt hat, erhält einen Gewinn-Coupon. Direkt im Anschluss startet die nächste Runde und die Teilnehmer wählen wieder eine Henne für das kommende Rennen. Teilnehmer können zusätzlich Gewinnchancen sammeln, indem sie die Hühner einmal am Tag füttern. Mindestens eine Fütterung muss stattgefunden haben, um an der Verlosung teilnehmen zu können.

Auf die Gewinner warten folgende Preise:
-1 x Vespa PRIMAVERA
-2 x 1 Jahr frei Tanken bei Esso
-100 x 50 EUR Einkaufsgutscheine für Netto-Marken-Discount
-70 x 50 EUR Einkaufsgutscheine für EDEKA
-5 x iPhone XR
-15 x BARBARA & TITAN Trolley Set

Dirk Kemmerer, Geschäftsführer der DeutschlandCard: "Wir möchten mit dem Osterhennen-Rennen den Spaßfaktor beim Punktesammeln über die DeutschlandCard App noch weiter erhöhen. Zudem freuen wir uns, den Teilnehmer den Start in den Frühling mit unseren Hauptgewinnen zu verschönern."

Weitere Informationen zum Osterhennen-Rennen der DeutschlandCard gibt es unter http://www.deutschlandcard.de/ostern.
Marketing Bonusprogramm Coupons Gewinne Quiz

http://www.deutschlandcard.de
DeutschlandCard
Neumarkter Straße 22 81673 München

Pressekontakt
http://www.deutschlandcard.de
DeutschlandCard
Neumarkter Straße 22 81673 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Martina Heinrich
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations
26.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Die Macht der richtigen Worte
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 51
PM gesamt: 419.233
PM aufgerufen: 71.114.696