"Jetzt erst recht": DeutschlandCard startet neue partnerübergreifende Kampagne
06.02.2019
Werbung, Marketing & Marktforschung
Dass sich Punktesammeln lohnt, ist für DeutschlandCard Teilnehmer nichts Neues. Und gleich zu Beginn des Jahres erwartet sie schon das erste Punkte-Highlight. Im Rahmen der Kampagne "Jetzt erst recht" erhalten alle Programmteilnehmer Glücks-Lose, mit denen sie nicht nur ihr Punkte-Konto füllen, sondern auch attraktive Preise im Gesamtwert von 100.000 Euro sowie zahlreiche Sofort- und Coupongewinne sichern können.
Die Mechanik der Kampagne: Vom 4. Februar bis zum 3. März erhalten DeutschlandCard Teilnehmer bei jedem Einkauf bei den Partnern EDEKA, Marktkauf, Esso, Netto Marken-Discount, Hammer, Staples ein Glücks-Los. In jedem Los befinden sich ein Coupon für den nächsten Einkauf sowie ein Glücks-Code. Natürlich werden auch die Einkäufe bei den Online-Shops belohnt. DeutschlandCard Teilnehmer, die im Aktionszeitraum bei einem der mehr als 400 teilnehmenden Online-Shops wie OTTO, booking.com oder Tchibo einkaufen, erhalten ebenfalls einen Glücks-Code. Diese Codes können bis zum 10. März auf der Aktionsseite http://www.deutschlandcard.de/lohntsich oder in der DeutschlandCard App eingegeben werden. Teilnehmer erfahren direkt, ob sie einen der 100.000 Sofortgewinne erhalten, weitere Coupons gewonnen haben oder an der Verlosung von einem der Hauptpreise teilnehmen.
Als Hauptgewinne warten folgende Preise auf die Teilnehmer:
- 1 x 1 Mini Cooper
- 5 x 1 Jahr gratis einkaufen bei EDEKA
- 5 x 1 Jahr gratis einkaufen bei Netto Marken-Discount
- 3 x 1 Jahr gratis tanken bei Esso
- 1 x 1 Badmöbel von Hammer
- 1 x 1 Vorwerk Saugroboter von Hammer
- 30 x 1 Samsung Galaxy A6
Zudem erwarten die Teilnehmer noch weitere Überraschungen. Auf der Aktionsseite http://www.deutschlandcard.de/duell sowie in der DeutschlandCard App duellieren sich "Kevin" und "Lisa" jede Woche in einem kleinen Wettkampf. Die Teilnehmer können dabei in der App auf ihren jeweiligen Favoriten tippen und natürlich mit ihrem Favoriten mitfiedern. Jeweils sonntags wird während des Aktionszeitraums ein Video mit der Auflösung des Duells veröffentlicht. Die Teilnehmer, die auf den richtigen Kandidaten getippt haben, nehmen automatisch an einer weiteren Verlosung teil.
Dirk Kemmerer, Geschäftsführer der DeutschlandCard: "Die erste partnerübergreifende Aktion jeden Jahres ist immer etwas Besonderes. Durch die Vielzahl der teilnehmenden Partner und die attraktiven Gewinnchancen können unsere Teilnehmer zu Beginn des Jahres nicht nur ihr Punkte-Konto kräftig füllen, sondern mit etwas Glück auch tolle Preise gewinnen. So macht Punktesammeln noch mehr Spaß und einfach glücklich."
http://www.deutschlandcard.de
DeutschlandCard
Neumarkter Straße 22 81673 München
Pressekontakt
http://www.deutschlandcard.de
DeutschlandCard
Neumarkter Straße 22 81673 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Martina Heinrich
14.06.2019 | Martina Heinrich
"Der große Glücksdreh": DeutschlandCard startet neue Gewinnspielkampagne
"Der große Glücksdreh": DeutschlandCard startet neue Gewinnspielkampagne
03.04.2019 | Martina Heinrich
DeutschlandCard Oster-Gewinnspiel: "Das verrückte Osterhennen-Rennen"
DeutschlandCard Oster-Gewinnspiel: "Das verrückte Osterhennen-Rennen"
07.11.2018 | Martina Heinrich
Start der partnerübergreifenden Kampagne: "Hätte, hätte... ausgefuchst gespart"
Start der partnerübergreifenden Kampagne: "Hätte, hätte... ausgefuchst gespart"
17.07.2018 | Martina Heinrich
Traumpaar für Schule und Büro: Staples ist Partner der DeutschlandCard
Traumpaar für Schule und Büro: Staples ist Partner der DeutschlandCard
29.05.2018 | Martina Heinrich
Mit der DeutschlandCard Tipp-Weltmeister werden
Mit der DeutschlandCard Tipp-Weltmeister werden
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations
27.11.2024 | Immobilien Montenegro
Montenegro-Immobilien.com - Ihr verlässlicher Partner für erstklassige Immobilien in Montenegro
Montenegro-Immobilien.com - Ihr verlässlicher Partner für erstklassige Immobilien in Montenegro
26.11.2024 | MMA Germany
MMA Germany veranstaltet Next! Conference in Berlin
MMA Germany veranstaltet Next! Conference in Berlin
26.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Die Macht der richtigen Worte
Die Macht der richtigen Worte
25.11.2024 | Agentur Passepartout GmbH & Co. KG
Eventagentur Passepartout inszeniert 25 Jahre Erfolgsgeschichte als "einzig.artige" Jubiläumsfeier
Eventagentur Passepartout inszeniert 25 Jahre Erfolgsgeschichte als "einzig.artige" Jubiläumsfeier