Traumpaar für Schule und Büro: Staples ist Partner der DeutschlandCard
17.07.2018
Handel & Dienstleistungen
Ab sofort ist Staples, der Fachhändler für Schul- und Büroprodukte sowie -dienstleistungen, neuer Partner der DeutschlandCard. Teilnehmer des Multipartner-Bonusprogramms können nun bei jedem Einkauf bei Staples ihr Punkte-Konto füllen: Pro ausgegebenen Euro erhalten sie in den insgesamt 57 Filialen von Staples je einen DeutschlandCard Punkt. Zusätzlich können die Teilnehmer auch online punkten: Einfach auf http://www.deutschlandcard.de/online-shops Staples auswählen, Kartennummer eingeben und Wunschprodukte bestellen.
Passend zum Start erwartet die mehr als 20 Millionen DeutschlandCard Teilnehmer ein zusätzliches Punkte-Highlight: Ab dem 16. Juli steht ihnen ein Coupon über 10-fach Punkte bei Staples zur Verfügung. Egal ob Materialen für den anstehenden Schulstart oder Produkte für das heimische Büro: Einfach den Coupon im Coupon-Center auf der Webseite unter http://www.deutschlandcard.de oder in der DeutschlandCard App aktivieren, bei Staples einkaufen und schon füllt sich das DeutschlandCard Punkte-Konto. Die gesammelten Punkte können bei Staples sowie bei weiteren teilnehmenden Partnern an der Kasse mit den Einkäufen verrechnet, gegen Prämien eingelöst oder an wohltätige Organisationen gespendet werden.
"Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Kunden über die DeutschlandCard nun zusätzlich belohnen können. So profitieren die Kunden von unserem Rundum-Service für Büro- und Schulbedarf sowie Copy&Print Dienstleistungen und können sich mit den Punkten gleichzeitig Wünsche erfüllen. Ein toller weiterer Anreiz für bestehende und potentielle neue Kunden", sagt Jochen Bohl, Geschäftsführer der Staples (Deutschland) GmbH.
"Die DeutschlandCard vereint zahlreiche, hochrelevante Branchen in einem erfolgreichen Multipartner-Bonusprogramm. Staples passt mit dem vielfältigen Angebot für Schul- und Bürobedarf perfekt in unseren Partnerverbund", so Dirk Kemmerer, Geschäftsführer der DeutschlandCard. "Es freut uns sehr, dass unsere Teilnehmer nun auch in diesem Lebensbereich Punkte sammeln können. Diese Freude wollen wir natürlich gemeinsam mit Staples weitergeben und bieten deshalb direkt zum Start 10-fach Punkte."
http://www.deutschlandcard.de
DeutschlandCard
Neumarkter Straße 22 81673 München
Pressekontakt
http://www.deutschlandcard.de
DeutschlandCard
Neumarkter Straße 22 81673 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Martina Heinrich
14.06.2019 | Martina Heinrich
"Der große Glücksdreh": DeutschlandCard startet neue Gewinnspielkampagne
"Der große Glücksdreh": DeutschlandCard startet neue Gewinnspielkampagne
03.04.2019 | Martina Heinrich
DeutschlandCard Oster-Gewinnspiel: "Das verrückte Osterhennen-Rennen"
DeutschlandCard Oster-Gewinnspiel: "Das verrückte Osterhennen-Rennen"
06.02.2019 | Martina Heinrich
"Jetzt erst recht": DeutschlandCard startet neue partnerübergreifende Kampagne
"Jetzt erst recht": DeutschlandCard startet neue partnerübergreifende Kampagne
07.11.2018 | Martina Heinrich
Start der partnerübergreifenden Kampagne: "Hätte, hätte... ausgefuchst gespart"
Start der partnerübergreifenden Kampagne: "Hätte, hätte... ausgefuchst gespart"
29.05.2018 | Martina Heinrich
Mit der DeutschlandCard Tipp-Weltmeister werden
Mit der DeutschlandCard Tipp-Weltmeister werden
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | AGRAVIS Raiffeisen AG
Online-Adventskalender der AGRAVIS mit tollen Preisen
Online-Adventskalender der AGRAVIS mit tollen Preisen
27.11.2024 | AGRAVIS Raiffeisen AG
AGRAVIS-Podcast: Marktlage Düngen und Tipps für das Frühjahr
AGRAVIS-Podcast: Marktlage Düngen und Tipps für das Frühjahr
26.11.2024 | Lakefields GmbH
Lakefields begeistert auf der ANIMAL Messe 2024
Lakefields begeistert auf der ANIMAL Messe 2024
26.11.2024 | Schirmmacher - CST GmbH
zeroPFC-Regenschirme: Nachhaltige Werbeartikel mit Stil und Verantwortung
zeroPFC-Regenschirme: Nachhaltige Werbeartikel mit Stil und Verantwortung
26.11.2024 | SCHILDER Systeme GmbH
SCHILDER Systeme GmbH: Kompetenz in Beschilderung und Kommunikationstechnik
SCHILDER Systeme GmbH: Kompetenz in Beschilderung und Kommunikationstechnik