Pressemitteilung von Gabriele Winter

Architects" Darling® Award 2013 - Bronze für Gutjahr Systemtechnik


Garten, Bauen & Wohnen

Bickenbach/Bergstraße, 18. Dezember 2013. Große Freude in Bickenbach: Gutjahr Systemtechnik ist zum zweiten Mal hintereinander bei der größten deutschen Architektenbefragung ausgezeichnet worden. Das Top 100-Unternehmen gewann den Architects" Darling® Award Bronze im Bereich "Fliesenverlegezubehör".

Diese Auszeichnung, für die rund 2.500 Fragebögen ausgewertet wurden, ist die neueste in einer ganzen Reihe, die das Bickenbacher Unternehmen in den vergangenen Monaten erhalten hat. "Das beweist, dass wir in Sachen Produktentwicklung und Innovationskraft auf dem richtigen Weg sind", sagt Gutjahr-Geschäftsführer Ralph Johann. Der Erfolg spiegelt sich auch am Standort Bickenbach wider: 2012 hatte Gutjahr dort 1,2 Millionen Euro investiert und die Kapazität des Zentrallagers verdoppelt.
Gutjahr Systemtechnik GmbH Architects´ Darling Bronze Fliesenverlegezubehör Fliesen verlegen Bickenbach Bergstraße Architektenbefragung

http://www.gutjahr.com
Gutjahr Systemtechnik GmbH
Philipp-Reis-Straße 5-7 64404 Bickenbach/Bergstraße

Pressekontakt
http://www.arts-others.de
Arts & Others
Schaberweg 23 61348 Bad Homburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Gabriele Winter
12.11.2013 | Gabriele Winter
IndorTec THERM von Gutjahr
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | DELTA DORE RADEMACHER GmbH
Smarter Wetterschutz bei Sonne, Regen und Sturm
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 63
PM gesamt: 409.060
PM aufgerufen: 69.384.775