Sponsoren vom Internet-Marketing-Tag fürs Handwerk
24.08.2015 / ID: 203332
Garten, Bauen & Wohnen
Internet-Marketing und Handwerk wachsen immer mehr zusammen. Wer heute seinen Handwerksbetrieb nach vorne bringen oder an der Spitze halten möchte, setzt auf moderne Internet -Marketing-Massnahmen. Der Internet-Marketing-Tag fürs Handwerk ist die Speerspitze dieser Entwicklung und stösst auf grosse Resonanz. Dementsprechend prominent sind auch die bisherigen drei Goldsponsoren Sto, Wiedemann-Gruppe und Würth.
Die Sto SE & Co. KGaA ist ein international führender Hersteller von Farben, Putzen, Lacken und Beschichtungssystemen sowie Wärmedämm-Verbundsystemen für den Bau. Weitere Schwerpunkte sind die Betoninstandsetzung, Bodenbeschichtungen, Akustik- und vorgehängte Fassadensysteme. Der Konzernumsatz 2014 betrug 1,2 Milliarden Euro. Inzwischen sind mehr als 1.000 Produkte und Systeme im Einsatz, die Sto SE & Co. KGaA ist weltweit vertreten. Der Technologieführer beschäftigte 2014 rund 5.000 Mitarbeiter in 30 Tochtergesellschaften an 20 Produktionsstandorten.
Die Bad- & Heizungs-Spezialisten von der Wiedemann-Gruppe treten in Kooperation mit der Leistungsgemeinschaft Sanitär-Heizung (LSH) sowie Richter+Frenzel beim Internet-Marketing-Tag fürs Handwerk auf. Sie bieten seit 2002 maßgeschneiderte Lösungen für über 1.100 SHK-Fachbetriebe an. Über deutschlandweite Treffen wird ein stetiger Erfahrungsaustausch der Mitglieder untereinander kreiert und aktuelle Themen werden eingebracht.
Die Adolf Würth GmbH & Co. KG unterstützt über 500.000 Kunden aus Handwerk, Bau und Industrie. Rund 3.000 festangestellte Aussendienstmitarbeiter betreuen die Kunden persönlich vor Ort. Über 400 Verkaufsniederlassungen versorgen die Kunden in ganz Deutschland bei Sofort-Bedarf. E-Business wird dabei immer wichtiger. Die Adolf Würth GmbH & Co. KG ist marktführend in Deutschland und beschäftigt rund 6.300 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2014 erwirtschaftete das Unternehmen einen Umsatz von 1,49 Milliarden Euro - davon werden rund 13 Prozent durch E-Business erzielt.
Mehr Informationen gibt es unter:
http://internet-marketing-tag-handwerk.de/sponsoren/
Sponsoren Internet-Marketing-Tag fürs Handwerk Sto Wiedemann-Gruppe Würth Richter+Frenzel Leistungsgemeinschaft Sanitär-Heizung LSH
http://www.internet-marketing-tag-handwerk.de
Internet-Marketing-Tag fürs Handwerk
Parlerstrasse 4 70192 Stuttgart
Pressekontakt
http://www.0711-netz.de
0711-Netz
Parlerstrasse 4 70192 Stuttgart
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Thomas Issler
18.09.2020 | Thomas Issler
Thomas Issler feiert 20-jähriges Firmenjubiläum
Thomas Issler feiert 20-jähriges Firmenjubiläum
15.05.2020 | Thomas Issler
Content-Marketing fürs Handwerk
Content-Marketing fürs Handwerk
04.05.2020 | Thomas Issler
Die Vorteile eines eigenen E-Mail Servers
Die Vorteile eines eigenen E-Mail Servers
27.04.2020 | Thomas Issler
Content-Marketing Kurs fürs Handwerk
Content-Marketing Kurs fürs Handwerk
31.03.2020 | Thomas Issler
Internet-Marketing und Marketing-Automation
Internet-Marketing und Marketing-Automation
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.05.2025 | Wohnrausch GmbH
Maßgefertigte Poolrandsteine von Wohnrausch
Maßgefertigte Poolrandsteine von Wohnrausch
19.05.2025 | Bauherrenreport GmbH
So gewinnen professionelle Heizungsbauer, Elektriker, Fliesenleger & Co. neue Kunden
So gewinnen professionelle Heizungsbauer, Elektriker, Fliesenleger & Co. neue Kunden
19.05.2025 | ARDEX GmbH
Ab 2026: ARDEX und wedi bilden ein gemeinsames Vertriebsteam in Deutschland
Ab 2026: ARDEX und wedi bilden ein gemeinsames Vertriebsteam in Deutschland
19.05.2025 | Beck+Heun GmbH
Leichtbau- und Ziegelkastenprogramm mit QNG-Nachweis und SHI-Produktpass
Leichtbau- und Ziegelkastenprogramm mit QNG-Nachweis und SHI-Produktpass
18.05.2025 | Bauherrenreport GmbH
Eine wirksame Auftragsstrategie für Handwerksbetriebe enthält Kundenbewertungen
Eine wirksame Auftragsstrategie für Handwerksbetriebe enthält Kundenbewertungen
