Umberta Andrea Simonis bringt Menschen und Unternehmen zum Strahlen
03.08.2016 / ID: 235449
Garten, Bauen & Wohnen
Umberta Andrea Simonis, Referentin beim Internet-Marketing-Tag im Handwerk, ist seit über 28 Jahren als "Kniggefrau des Handwerks" und Spezialistin für gelebte Servicekultur im Handwerk bestens bekannt. Ihr prämiertes Erfolgsseminar "Der Handwerker als Visitenkarte des Unternehmens" haben über 30.000 Teilnehmer besucht. Mit ihrem Ratgeber-Bestseller "Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden - der erste Knigge für Handwerker" hat sie seit 2002 über 100.000 begeisterte Leser gefunden. Sie ist Inhaberin von Simonis ServiceKultur und mit ihrem aufs Handwerk spezialisiertem Trainerteam bekannt für praxisorientierte Trainings und innovativen Beratungen für Handwerksunternehmen auf dem Weg zum erfolgreichen Dienstleister auf Augenhöhe mit seinen Kunden und seinen Mitarbeitern.
Umberta Andrea Simonis Motto ist: "Nur mit einer wertschätzenden Unternehmenskultur und passenden Mitarbeitern gelingt erfolgreiche Kundenbegeisterung und langfristige Unternehmensattraktivität und Stabilität !" Beim Internet-Marketing-Tag im Handwerk zeigt sie Handwerker-Erlebnisse, die emotional kleben bleiben - lebendige Servicekultur als Voraussetzung für Erfolg im Unternehmen. In einem Interview verrät sie ihre Lieblingsaufgabe: Menschen und Unternehmen zum Strahlen zu bringen.
Das komplette Interview gibt es unter:
http://internet-marketing-tag-handwerk.de/umberta-andrea-simonis-servicekultur/
Bildquelle: Lisa Berger
Umberta Andrea Simonis Akquise Handwerk Holzmann Medien Knigge Kommunikation Kunde Kundenbegeisterung Kundenorientierung Mitarbeiter Personenmarketing Service Servicekultur
http://www.internet-marketing-tag-handwerk.de
Internet-Marketing-Tag im Handwerk
Parlerstrasse 4 70192 Stuttgart
Pressekontakt
http://www.0711-netz.de
0711-Netz
Parlerstrasse 4 70192 Stuttgart
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Thomas Issler
18.09.2020 | Thomas Issler
Thomas Issler feiert 20-jähriges Firmenjubiläum
Thomas Issler feiert 20-jähriges Firmenjubiläum
15.05.2020 | Thomas Issler
Content-Marketing fürs Handwerk
Content-Marketing fürs Handwerk
04.05.2020 | Thomas Issler
Die Vorteile eines eigenen E-Mail Servers
Die Vorteile eines eigenen E-Mail Servers
27.04.2020 | Thomas Issler
Content-Marketing Kurs fürs Handwerk
Content-Marketing Kurs fürs Handwerk
31.03.2020 | Thomas Issler
Internet-Marketing und Marketing-Automation
Internet-Marketing und Marketing-Automation
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.05.2025 | Bauherrenreport GmbH
So gewinnen professionelle Heizungsbauer, Elektriker, Fliesenleger & Co. neue Kunden
So gewinnen professionelle Heizungsbauer, Elektriker, Fliesenleger & Co. neue Kunden
19.05.2025 | ARDEX GmbH
Ab 2026: ARDEX und wedi bilden ein gemeinsames Vertriebsteam in Deutschland
Ab 2026: ARDEX und wedi bilden ein gemeinsames Vertriebsteam in Deutschland
19.05.2025 | Beck+Heun GmbH
Leichtbau- und Ziegelkastenprogramm mit QNG-Nachweis und SHI-Produktpass
Leichtbau- und Ziegelkastenprogramm mit QNG-Nachweis und SHI-Produktpass
18.05.2025 | Bauherrenreport GmbH
Eine wirksame Auftragsstrategie für Handwerksbetriebe enthält Kundenbewertungen
Eine wirksame Auftragsstrategie für Handwerksbetriebe enthält Kundenbewertungen
17.05.2025 | Bauherrenreport GmbH
Wie Heizungsbauer, Elektriker, Fliesenleger & Co. eine Spitzenposition in der Region belegen
Wie Heizungsbauer, Elektriker, Fliesenleger & Co. eine Spitzenposition in der Region belegen
