Pressemitteilung von Thomas Issler

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance


29.09.2017 / ID: 272597
Garten, Bauen & Wohnen

WEITBLICK, einer der führenden Hersteller funktionaler Workwear und Corporate Fashion, ist erstmalig als Partner beim Internet-Marketing-Tag im Handwerk dabei. Das mittelständische Familienunternehmen beschäftigt derzeit ca. 1.200 Mitarbeiter europaweit und bietet neben unterschiedlichen Branchen auch eine große Vielfalt für das Handwerk. WEITBLICK ist bei allen drei Veranstaltungen in München, Köln und Berlin jeweils mit einem Stand vertreten.

Felix Blumenauer, verantwortlich für den Bereich Marketing, gibt in einem Interview Einblicke in die Beweggründe für die neue Partnerschaft und liefert Hintergrundinfos zur Digitalisierung.

Mehr unter:
http://internet-marketing-tag-handwerk.de/weitblick-der-erste-eindruck/
WEITBLICK Workwear Corporate Fashion Internet-Marketing-Tag im Handwerk München Köln Berlin Felix Blumenauer Marketing Digitalisierung Handwerk

http://www.internet-marketing-tag-handwerk.de
Internet-Marketing-Tag im Handwerk
Parlerstrasse 4 70192 Stuttgart

Pressekontakt
http://www.0711-netz.de
0711-Netz
Parlerstrasse 4 70192 Stuttgart


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Thomas Issler
15.05.2020 | Thomas Issler
Content-Marketing fürs Handwerk
04.05.2020 | Thomas Issler
Die Vorteile eines eigenen E-Mail Servers
27.04.2020 | Thomas Issler
Content-Marketing Kurs fürs Handwerk
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.11.2025 | Beck+Heun GmbH
Effizienz trifft Stil
13.11.2025 | PEARL GmbH
Carlo Milano Aroma-Diffusor-Kamin
13.11.2025 | BGN Reinigungsservice GmbH
Baureinigung in Wien & Umgebung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 5
PM gesamt: 432.236
PM aufgerufen: 74.117.534