Content Marketing: Wertvolle Inhalte statt platte Werbung
28.09.2018
Garten, Bauen & Wohnen
Hilfe! Das "alte" Marketing funktioniert nicht mehr! Diese Feststellung machen Handwerksbetriebe immer öfter. Wir müssen umdenken. Kunden wollen heute nicht mehr von bunter Werbung mit oft leeren Werbebotschaften berieselt werden. Sie wollen durch relevante und nützliche Inhalte überzeugt werden.
Content Marketing, das Überzeugen durch Inhalte, ist heute ein ganz wichtiger Internet-Marketing-Bestandteil geworden. Und Social Media ist der ideale Kanal die Inhalte zu verbreiten.
Handwerksbetriebe haben durch Content Marketing Maßnahmen eine große Chance, ihren Erfolg wesentlich zu steigern. Kunden suchen nach dem passenden Betrieb für die Umsetzung ihrer Wünsche. Arbeitskräfte halten Ausschau nach attraktiven Arbeitgebern.
Thomas Issler und Volker Geyer präsentieren das wichtige Zukunftsthema gemeinsam beim Internet-Marketing-Tag im Handwerk, der dieses Jahr als Live-Online-Kongress stattfindet. Nach dem Vortrag gibt es eine Fragerunde. Wer die Live-Session verpasst, kann sie nach dem Kongress als Video anschauen.
Einige Inhalte im Überblick:
- Positionieren Sie Ihren Betrieb richtig
- Umdenken. Rücken Sie das Produkt in die zweite Reihe
- Storytelling: Mit den richtigen Geschichten zum Erfolg
- Nutzenorientierte Inhalte, statt leere Werbebotschaften
- Wirkungsvolle Video-, Bild- und Text-Inhalte
Mehr unter:
https://www.internet-marketing-tag-handwerk.de/content-marketing-inhalte-statt-werbung/
Content Marketing Kundennutzen Nutzen Positionierung Storytelling Thomas Issler Volker Geyer Werbung Internet-Marketing-Tag im Handwerk Handwerk
http://www.internet-marketing-tag-handwerk.de
Internet-Marketing-Tag im Handwerk
Parlerstrasse 4 70192 Stuttgart
Pressekontakt
http://www.0711-netz.de
0711-Netz
Parlerstrasse 4 70192 Stuttgart
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Thomas Issler
18.09.2020 | Thomas Issler
Thomas Issler feiert 20-jähriges Firmenjubiläum
Thomas Issler feiert 20-jähriges Firmenjubiläum
15.05.2020 | Thomas Issler
Content-Marketing fürs Handwerk
Content-Marketing fürs Handwerk
04.05.2020 | Thomas Issler
Die Vorteile eines eigenen E-Mail Servers
Die Vorteile eines eigenen E-Mail Servers
27.04.2020 | Thomas Issler
Content-Marketing Kurs fürs Handwerk
Content-Marketing Kurs fürs Handwerk
31.03.2020 | Thomas Issler
Internet-Marketing und Marketing-Automation
Internet-Marketing und Marketing-Automation
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.01.2025 | Frentzen Bedachungen GmbH
Dachdecker in Mönchengladbach - Frentzen Bedachungen GmbH überzeugt
Dachdecker in Mönchengladbach - Frentzen Bedachungen GmbH überzeugt
27.01.2025 | LIMODOR Lüftungstechnik GmbH & Co KG
Dezentrale Wohnraumlüftung: Effiziente Lösung für gesundes Raumklima und Energieeinsparung
Dezentrale Wohnraumlüftung: Effiziente Lösung für gesundes Raumklima und Energieeinsparung
27.01.2025 | alwitra GmbH
Nachhaltigkeit braucht Vorreiter
Nachhaltigkeit braucht Vorreiter
25.01.2025 | Kachelöfen Breuer
Zukunftsfähigkeit von Kaminen: Effizienz und Nachhaltigkeit im Fokus
Zukunftsfähigkeit von Kaminen: Effizienz und Nachhaltigkeit im Fokus
24.01.2025 | Energiekonzepte Deutschland GmbH
Energiekonzepte Deutschland GmbH: Energiemodell EKD365+
Energiekonzepte Deutschland GmbH: Energiemodell EKD365+