Das Weitzer Parkett "Designstudio" - Intelligent Wohnräume gestalten
13.11.2012
Garten, Bauen & Wohnen
Zeigen Sie Ihrem Kunden, wie sein Wohnraum aussehen wird
Beim Hausbau oder einer Renovierung steht man vor unzähligen Entscheidungen - im vielfältigen Angebot an Kombinationsmöglichkeiten ist die Auswahl groß, sich den Parkettboden anhand eines Musters im eigenen Wohnraum auf großer Fläche vorzustellen, fällt dabei oft schwer. Mit dem Weitzer Parkett Designstudio ist das kein Thema mehr - in einem interaktiven Showroom kann man verschiedene Räume auswählen, die Wandfarbe verändern und aus dem reichhaltigen Sortiment seinen individuellen Parkettboden selbst gestalten. Neben der Auswahl von Holzart und Farbe kann man zwischen verschiedenen Formaten sowie Verlegemustern wählen. Um ein ganz genaues Bild davon zu bekommen, wie der gewünschte Parkettboden im eigenen Heim aussieht, können Kunden einfach ein digitales Foto ihres Wohnraumes hochladen und dieses nach ihren Wünschen gestalten. Nach der optimalen Betreuung von der Beratung bis zur Verlegung im Weitzer Parkett Showroom, wo Kunden Ihren Traumboden hautnah erleben, kann dieses Bild dem Kunden per e-mail nach Hause gesendet werden, um es der Familie und Freunden zu zeigen.
Weitzer Parkett Bodenschätze - so vielfältig wie das Leben
Neben dem Standardsortiment steht Besuchern des Weitzer Parkett Designstudios nun auch die Exklusivlinie "Bodenschätze" zur Gestaltung ihres persönlichen Wohnraumes zur Verfügung. Besondere Veredelungen, wie stark gebürstet, gerillt, gealtert oder Old Style sowie eine stimmige Farbpalette von Sesam über Muscat und Black Pepper entsprechen dem Zeitgeist und verleihen den Böden einen unverwechselbaren Charakter. Feine Wahl- und Kombinationsmöglichkeiten aus insgesamt sechs Holzarten, 24 Farbvariationen sowie unterschiedlichsten Oberflächenveredelungen eröffnen Kunden eine Auswahl an über 2.000 Möglichkeiten für Ihren individuellen Traumboden. Zu jedem Parkettboden gibt es auch die passende Stiege im exakt gleichen Design.
Kunde und Umwelt stehen im Vordergrund
Wer glaubt, sich zwischen modernem Design und gesunden, ökologisch unbedenklichen Böden entscheiden zu müssen, kann jetzt aufatmen. Denn Weitzer Parkett ist es gelungen, diese beiden wichtigen Themen zu vereinen und damit dem Bedürfnis der Kunden nach einem gesunden Wohlfühlklima nachzukommen. Alle Böden aus dem exklusiven Bodenschatz-Sortiment sind gleichzeitig Gesund-Parkett. Die starke Massivholz-Nutzschicht sowie eine spezielle, porentiefe Oberflächenbehandlung mit natürlichen Rohstoffen, wie Leinöl und Naturharz, verleihen dem Parkett atmungsaktive, antibakterielle sowie allergikerfreundliche Eigenschaften. "Bei uns steht neben dem Kunden stets der Umweltschutz im Fokus unseres Handelns. Nachhaltiges Wirtschaften ist ein Leitsatz unseres Unternehmens", erklärt Geschäftsführer DI (FH) Michael Wesonig. Der gänzliche Verzicht auf Tropenholz sowie das bekannte Umweltzeichen "Blauer Engel" zeugen neben zahlreichen weiteren ökologischen Maßnahmen von Produkten im Einklang mit der Natur.
Bildrechte: Weitzer Parkett
http://www.weitzer-parkett.com
Weitzer Parkett GmbH & Co KG.
Klammstraße 24 8160 Weiz
Pressekontakt
http://www.communifair.com
communifair - Agentur für Kommunikation
Jahnstraße 18 52511 Geilenkirchen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Daniel Heinen
22.09.2016 | Daniel Heinen
Webentwicklung, eCommerce und SEO
Webentwicklung, eCommerce und SEO
13.12.2012 | Daniel Heinen
Andreas Stockmann geht für 805,- Euro über den eBay-Ladentisch
Andreas Stockmann geht für 805,- Euro über den eBay-Ladentisch
13.11.2012 | Daniel Heinen
Traumboden finden leicht gemacht - mit dem Weitzer Parkett Designstudio
Traumboden finden leicht gemacht - mit dem Weitzer Parkett Designstudio
27.04.2012 | Daniel Heinen
Mit Online PR die Zielgruppe erreichen
Mit Online PR die Zielgruppe erreichen
16.04.2012 | Daniel Heinen
Social Media als Kommunikationskanal für die Kundenbindung
Social Media als Kommunikationskanal für die Kundenbindung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | Skybad GmbH
Skybad Black Week
Skybad Black Week
25.11.2024 | Drooff Kaminöfen GmbH & Co. KG
Wasserführender Kaminofen neu gedacht: Abbrandsteuerung und Speichermasse
Wasserführender Kaminofen neu gedacht: Abbrandsteuerung und Speichermasse
24.11.2024 | Leon Wilkens
PE-Planen: Der perfekte Schutz für Garten und Natur
PE-Planen: Der perfekte Schutz für Garten und Natur
22.11.2024 | Bauherrenreport GmbH
Erfolgreiche Marketingstrategie zur Neukundengewinnung in Handwerksbetrieben
Erfolgreiche Marketingstrategie zur Neukundengewinnung in Handwerksbetrieben
22.11.2024 | Bauherrenreport GmbH
Empfehlungsmarketing ist der Königsweg für die Kundengewinnung in Handwerksbetrieben
Empfehlungsmarketing ist der Königsweg für die Kundengewinnung in Handwerksbetrieben