Pressemitteilung von Martina Heinrich

Beim Homeshopping punkten: ManouLenz.TV neu bei DeutschlandCard


Handel & Dienstleistungen

Ab sofort sammeln DeutschlandCard Teilnehmer auch beim Homeshopping Punkte. Seit heute ist der Infotainment-Shoppingsender ManouLenz.TV neuer Premium Partner des Multipartner-Bonusprogramms DeutschlandCard. Der Sender kann von mehr als 18 Millionen Haushalten in Deutschland empfangen werden. Neukunden erhalten pro Bestellung ab 45 Euro 1.000 Punkte, bestehende Kunden 500 Punkte.

ManouLenz.TV ist ein Infotainment-Shoppingsender für Frauen, der Produktpräsentationen und Unterhaltung mit Shopping-Shows kombiniert. Themen sind dabei unter anderem Mode, Schmuck und Accessoires, Beauty, Gesundheit sowie Haushaltstipps. Der Sender kann über Satellit, DVB-T (Berlin/Brandenburg), regionale Sendefenster (Berlin, Sachsen, Nordrhein Westfalen) oder per Livestream auf http://www.manoulenz.tv empfangen werden. Die Bestellung ist sowohl Online als auch über das Call-Center von ManouLenz.TV möglich.

Manou Lenz, Initiatorin, Programmdirektorin und Chefmoderatorin des Senders: "Unsere Angebote passen sehr gut zu den DeutschlandCard Teilnehmern. Unsere Zuschauerinnen leben ihre Weiblichkeit, stehen selbstbewusst und fröhlich zu ihren Maßen und bringen mit unserer Mode ihre besten Seiten zum Leuchten. Und ab jetzt erhalten sie bei jeder Bestellung noch einen zusätzlichen und attraktiven Bonus in Form von DeutschlandCard Punkten." Dirk Kemmerer, Geschäftsführer der DeutschlandCard und Leiter der Solution Group Digital Marketing DACH der arvato AG, ergänzt: "Homeshopping erfreut sich in Deutschland nach wie vor großer Beliebtheit. Für unsere Teilnehmer ist der Lebensbereich Mode zudem von großer Bedeutung. Wir freuen uns sehr, dass wir mit ManouLenz.TV nun einen neuen Premium Partner begrüßen dürfen, der diesen Spaß an der Mode und am Punkte sammeln optimal vermittelt."

Über ManouLenz.TV
Alles, was Frauen wollen. Dafür steht der junge Infotainment-Shoppingkanal ManouLenz.TV mit Programmangeboten, die informieren, unterhalten und eine farbenfrohe Markenfülle aus vielen Bereichen präsentieren. Aktuelle Mode von Manou Lenz persönlich, Kosmetik, Schmuck und Accessoires gehören dazu ebenso wie originelle Ideen zu Themen wie Lifestyle, schöner Wohnen, gesunde Ernährung und Tipps für den perfekten Haushalt. Rund um die Uhr gibt es ManouLenz.TV per Satellit und natürlich im Livestream auf http://www.manoulenz.tv.

Weitere Informationen: http://www.manoulenz.tv

Die DeutschlandCard
Unter dem Motto "Punkte dich glücklich" sammeln bereits mehr als 14 Millionen Teilnehmer des Bonusprogramms DeutschlandCard Punkte bei mehr als 10.000 teilnehmenden Geschäften der Partnerunternehmen EDEKA und Marktkauf, Esso, Deutsche Bank, porta-Einrichtungshäuser, Hammer, sonnenklar, Vergölst Reifen- und Autoservice, ManouLenz.TV, Schülerhilfe, Hertz Autovermietung, L"TUR, gesund leben-Apotheken, Bauunion 1905, Berliner Bank, RWE sowie bei mehr als 300 Online Partnern. Die gesammelten Punkte können in wertvolle Sach- und Erlebnisprämien eingelöst, bei teilnehmenden Partnern an der Kasse mit den Einkäufen verrechnet oder an gemeinnützige Organisationen in Deutschland gespendet werden.

Weitere Informationen: http://www.deutschlandcard.de
DeutschlandCard ManouLenz.TV neuer Partner Bonusprogramm

http://www.deutschlandcard.de
DeutschlandCard GmbH
Neumarkter Straße 22 81673 München

Pressekontakt
http://www.consense-communications.de
consense communications GmbH (GPRA)
Wredestraße 7 80335 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Martina Heinrich
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.03.2025 | Keeper Security Inc.
Cyberbedrohungen machen dem Handel das Leben schwer
11.03.2025 | DORA Protect GmbH
DORA Protect GmbH - Haftungsfalle Cyberangriff
11.03.2025 | allcop Farbbild Service GmbH & Co. KG
Wissen, Trends und Networking: Kifo Summit 2025
10.03.2025 | Schlüsseldienst Haegele
Stuttgarter Schlüsseldienst kommt überall rein
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 85
PM gesamt: 423.245
PM aufgerufen: 71.820.069