Beim Homeshopping punkten: ManouLenz.TV neu bei DeutschlandCard
23.10.2014 / ID: 178377
Handel & Dienstleistungen
Ab sofort sammeln DeutschlandCard Teilnehmer auch beim Homeshopping Punkte. Seit heute ist der Infotainment-Shoppingsender ManouLenz.TV neuer Premium Partner des Multipartner-Bonusprogramms DeutschlandCard. Der Sender kann von mehr als 18 Millionen Haushalten in Deutschland empfangen werden. Neukunden erhalten pro Bestellung ab 45 Euro 1.000 Punkte, bestehende Kunden 500 Punkte.
ManouLenz.TV ist ein Infotainment-Shoppingsender für Frauen, der Produktpräsentationen und Unterhaltung mit Shopping-Shows kombiniert. Themen sind dabei unter anderem Mode, Schmuck und Accessoires, Beauty, Gesundheit sowie Haushaltstipps. Der Sender kann über Satellit, DVB-T (Berlin/Brandenburg), regionale Sendefenster (Berlin, Sachsen, Nordrhein Westfalen) oder per Livestream auf http://www.manoulenz.tv empfangen werden. Die Bestellung ist sowohl Online als auch über das Call-Center von ManouLenz.TV möglich.
Manou Lenz, Initiatorin, Programmdirektorin und Chefmoderatorin des Senders: "Unsere Angebote passen sehr gut zu den DeutschlandCard Teilnehmern. Unsere Zuschauerinnen leben ihre Weiblichkeit, stehen selbstbewusst und fröhlich zu ihren Maßen und bringen mit unserer Mode ihre besten Seiten zum Leuchten. Und ab jetzt erhalten sie bei jeder Bestellung noch einen zusätzlichen und attraktiven Bonus in Form von DeutschlandCard Punkten." Dirk Kemmerer, Geschäftsführer der DeutschlandCard und Leiter der Solution Group Digital Marketing DACH der arvato AG, ergänzt: "Homeshopping erfreut sich in Deutschland nach wie vor großer Beliebtheit. Für unsere Teilnehmer ist der Lebensbereich Mode zudem von großer Bedeutung. Wir freuen uns sehr, dass wir mit ManouLenz.TV nun einen neuen Premium Partner begrüßen dürfen, der diesen Spaß an der Mode und am Punkte sammeln optimal vermittelt."
Über ManouLenz.TV
Alles, was Frauen wollen. Dafür steht der junge Infotainment-Shoppingkanal ManouLenz.TV mit Programmangeboten, die informieren, unterhalten und eine farbenfrohe Markenfülle aus vielen Bereichen präsentieren. Aktuelle Mode von Manou Lenz persönlich, Kosmetik, Schmuck und Accessoires gehören dazu ebenso wie originelle Ideen zu Themen wie Lifestyle, schöner Wohnen, gesunde Ernährung und Tipps für den perfekten Haushalt. Rund um die Uhr gibt es ManouLenz.TV per Satellit und natürlich im Livestream auf http://www.manoulenz.tv.
Weitere Informationen: http://www.manoulenz.tv
Die DeutschlandCard
Unter dem Motto "Punkte dich glücklich" sammeln bereits mehr als 14 Millionen Teilnehmer des Bonusprogramms DeutschlandCard Punkte bei mehr als 10.000 teilnehmenden Geschäften der Partnerunternehmen EDEKA und Marktkauf, Esso, Deutsche Bank, porta-Einrichtungshäuser, Hammer, sonnenklar, Vergölst Reifen- und Autoservice, ManouLenz.TV, Schülerhilfe, Hertz Autovermietung, L"TUR, gesund leben-Apotheken, Bauunion 1905, Berliner Bank, RWE sowie bei mehr als 300 Online Partnern. Die gesammelten Punkte können in wertvolle Sach- und Erlebnisprämien eingelöst, bei teilnehmenden Partnern an der Kasse mit den Einkäufen verrechnet oder an gemeinnützige Organisationen in Deutschland gespendet werden.
Weitere Informationen: http://www.deutschlandcard.de
http://www.deutschlandcard.de
DeutschlandCard GmbH
Neumarkter Straße 22 81673 München
Pressekontakt
http://www.consense-communications.de
consense communications GmbH (GPRA)
Wredestraße 7 80335 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Martina Heinrich
14.06.2019 | Martina Heinrich
"Der große Glücksdreh": DeutschlandCard startet neue Gewinnspielkampagne
"Der große Glücksdreh": DeutschlandCard startet neue Gewinnspielkampagne
03.04.2019 | Martina Heinrich
DeutschlandCard Oster-Gewinnspiel: "Das verrückte Osterhennen-Rennen"
DeutschlandCard Oster-Gewinnspiel: "Das verrückte Osterhennen-Rennen"
06.02.2019 | Martina Heinrich
"Jetzt erst recht": DeutschlandCard startet neue partnerübergreifende Kampagne
"Jetzt erst recht": DeutschlandCard startet neue partnerübergreifende Kampagne
07.11.2018 | Martina Heinrich
Start der partnerübergreifenden Kampagne: "Hätte, hätte... ausgefuchst gespart"
Start der partnerübergreifenden Kampagne: "Hätte, hätte... ausgefuchst gespart"
17.07.2018 | Martina Heinrich
Traumpaar für Schule und Büro: Staples ist Partner der DeutschlandCard
Traumpaar für Schule und Büro: Staples ist Partner der DeutschlandCard
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.08.2025 | Teamevent Planer
Gemeinsam Gutes tun: Nachhaltige & soziale Teamevents für Unternehmen in ganz Deutschland
Gemeinsam Gutes tun: Nachhaltige & soziale Teamevents für Unternehmen in ganz Deutschland
15.08.2025 | Elite Concierge
Elite Concierge: Der neue Maßstab für exklusive Concierge-Dienstleistungen
Elite Concierge: Der neue Maßstab für exklusive Concierge-Dienstleistungen
15.08.2025 | komma,tec redaction GmbH
Rathaus 2.0: Digitale Aufrufsysteme sparen Zeit & Geld
Rathaus 2.0: Digitale Aufrufsysteme sparen Zeit & Geld
15.08.2025 | Perle am Mühlenteich
Entdecke das Restaurant in Hagenow - Die Perle am Mühlenteich
Entdecke das Restaurant in Hagenow - Die Perle am Mühlenteich
15.08.2025 | MANA GmbH
Vorratsgesellschaft-Kaufen erweitert Serviceportfolio: Ganzheitliche Lösungen für den Unternehmensstart
Vorratsgesellschaft-Kaufen erweitert Serviceportfolio: Ganzheitliche Lösungen für den Unternehmensstart
