Pressemitteilung von Uwe Graefrath

Möbel Brotz in Murg startet den SERVICE-CHECK!


Handel & Dienstleistungen

Ab April 2015 startet das Möbelhaus Brotz in Murg (http://moebel.brotz.de), Hauptstraße 74, den großen Service-Check. Zukünftig wird das unabhängige Institut für Service-Optimierung mit Sitz in London und München sämtliche Möbel Brotz-Kunden konsequent befragen. "Ziel dieser permanenten Kundenbefragung (http://www.service-check.com/kundenbefragung/) ist einen noch intensiveren Dialog mit unserem Kunden zu führen, um zukünftig noch mehr Service zu bieten!", erklärt Geschäftsführer Dr. Thorsten Brotz. "Bei diesem Vorhaben unterstützt uns das durchdachte und anonymisierte Umfrage- und Analyse-Verfahren des Instituts SERVICE-CHECK Europe (http://www.service-check.com)." Es wird mit einer regen Teilnahme gerechnet, da die Kunden des Unternehmens die Fragen bequem online und anonym beantworten können. Als Belohnung für die Beantwortung der Fragen zum erlebten Service wartet auf jeden Teilnehmer ein Einkaufsgutschein im Wert von 10 EUR. Zusätzlich profitieren selbstverständlich alle Kunden zukünftig von den Umfrage-Ergebnissen und den daraus abgeleiteten Maßnahmen. "Unser Unternehmen ist für seinen Service in der ganzen Region bekannt. Wir erfreuen uns an einem hohen Stammkunden-Anteil. Manche Familien richten sich bereits über Generationen mit Möbeln und Küchen von Möbel Brotz ein.", bestätigt uns stolz Eva Brotz. "Doch auf diesem "guten Ruf" wollen wir uns nicht ausruhen. Unser Ziel ist es für unsere Kunden jeden Tag noch besser werden." Das Institut SERVICE-CHECK unterstützt Möbel Brotz mit entsprechendem Knowhow (http://www.service-check.com/consulting/)und garantiertem Datenschutz dabei. Start ist April 2015.
Kundenbefragung Service-Check

http://www.service-check.com
SERVICE-CHECK Europe Ltd.
Kapellenstr. 13 85622 Feldkirchen bei München

Pressekontakt
http://www.service-check.com
SERVICE-CHECK Europe Ltd.
Kapellenstr. 13 85622 Feldkirchen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Uwe Graefrath
22.03.2017 | Uwe Graefrath
Möbel Neust - 5 Sterne beim Service-Check
12.02.2015 | Uwe Graefrath
SERVICE-CHECK in der Möbelstadt Sommerlad
22.09.2011 | Uwe Graefrath
Hybrid-Brief vereinfacht den Büro-Alltag
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | B. C Neumann PR
Black Week im ALEXA gestartet
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 63
PM gesamt: 419.093
PM aufgerufen: 71.067.778