Möbel Brotz in Murg startet den SERVICE-CHECK!
24.04.2015
Handel & Dienstleistungen
Ab April 2015 startet das Möbelhaus Brotz in Murg (http://moebel.brotz.de), Hauptstraße 74, den großen Service-Check. Zukünftig wird das unabhängige Institut für Service-Optimierung mit Sitz in London und München sämtliche Möbel Brotz-Kunden konsequent befragen. "Ziel dieser permanenten Kundenbefragung (http://www.service-check.com/kundenbefragung/) ist einen noch intensiveren Dialog mit unserem Kunden zu führen, um zukünftig noch mehr Service zu bieten!", erklärt Geschäftsführer Dr. Thorsten Brotz. "Bei diesem Vorhaben unterstützt uns das durchdachte und anonymisierte Umfrage- und Analyse-Verfahren des Instituts SERVICE-CHECK Europe (http://www.service-check.com)." Es wird mit einer regen Teilnahme gerechnet, da die Kunden des Unternehmens die Fragen bequem online und anonym beantworten können. Als Belohnung für die Beantwortung der Fragen zum erlebten Service wartet auf jeden Teilnehmer ein Einkaufsgutschein im Wert von 10 EUR. Zusätzlich profitieren selbstverständlich alle Kunden zukünftig von den Umfrage-Ergebnissen und den daraus abgeleiteten Maßnahmen. "Unser Unternehmen ist für seinen Service in der ganzen Region bekannt. Wir erfreuen uns an einem hohen Stammkunden-Anteil. Manche Familien richten sich bereits über Generationen mit Möbeln und Küchen von Möbel Brotz ein.", bestätigt uns stolz Eva Brotz. "Doch auf diesem "guten Ruf" wollen wir uns nicht ausruhen. Unser Ziel ist es für unsere Kunden jeden Tag noch besser werden." Das Institut SERVICE-CHECK unterstützt Möbel Brotz mit entsprechendem Knowhow (http://www.service-check.com/consulting/)und garantiertem Datenschutz dabei. Start ist April 2015.
http://www.service-check.com
SERVICE-CHECK Europe Ltd.
Kapellenstr. 13 85622 Feldkirchen bei München
Pressekontakt
http://www.service-check.com
SERVICE-CHECK Europe Ltd.
Kapellenstr. 13 85622 Feldkirchen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Uwe Graefrath
06.02.2018 | Uwe Graefrath
Flamme Küchen + Möbel - Spitzenwert beim Service-Check
Flamme Küchen + Möbel - Spitzenwert beim Service-Check
22.03.2017 | Uwe Graefrath
Möbel Neust - 5 Sterne beim Service-Check
Möbel Neust - 5 Sterne beim Service-Check
12.02.2015 | Uwe Graefrath
SERVICE-CHECK in der Möbelstadt Sommerlad
SERVICE-CHECK in der Möbelstadt Sommerlad
02.02.2015 | Uwe Graefrath
SERVICE-CHECK - Ab sofort bei Möbel Debbeler
SERVICE-CHECK - Ab sofort bei Möbel Debbeler
22.09.2011 | Uwe Graefrath
Hybrid-Brief vereinfacht den Büro-Alltag
Hybrid-Brief vereinfacht den Büro-Alltag
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.02.2025 | Glaszentrum Dortmund GmbH
Glas online bestellen: maßgeschneiderte Lösungen für jeden Bedarf
Glas online bestellen: maßgeschneiderte Lösungen für jeden Bedarf
11.02.2025 | DENSO WAVE EUROPE
Die nächste Generation mobiler Datenerfassung: DENSO WAVE präsentiert neues X-N Modell auf der EuroCIS
Die nächste Generation mobiler Datenerfassung: DENSO WAVE präsentiert neues X-N Modell auf der EuroCIS
11.02.2025 | Strom Prestige Swiss Timepieces AG
Tik, tak Schweiz: Mehr als ein Klischee - eine Symbiose von Zeit und Perfektion
Tik, tak Schweiz: Mehr als ein Klischee - eine Symbiose von Zeit und Perfektion
11.02.2025 | Valentini & Partner GmbH
Online neue Kunden gewinnen: So geht's!
Online neue Kunden gewinnen: So geht's!
10.02.2025 | CNC-Holzbearbeitung24
CNC-Holzbearbeitung24 ist das bekannte Online-Portal der Holzfertigung
CNC-Holzbearbeitung24 ist das bekannte Online-Portal der Holzfertigung
![S-IMG](/simg/193683.png)