Pressemitteilung von Uwe Graefrath

Möbel Neust - 5 Sterne beim Service-Check


Handel & Dienstleistungen

Service-Check bestanden: Möbel Neust in Wirges erzielt Spitzen-Ergebnis - Kunden vergeben die Best-Note "sehr gut"

Patrick Neust, Geschäftsführer des Möbelhandels-Unternehmens, wagte den Schritt, sein Möbelhaus, die Firmenphilosopie und seine Mitarbeiter auf den Prüfstand zu stellen. Dazu beauftragte er das privatwirtschaftliche Institut SERVICE-CHECK (https://www.service-check.com)mit einer unabhängigen, anonymen Umfrage unter 500 Kunden des Möbelhauses. Patrick Neust hat sich ganz bewusst für diesen Umfrage-Experten entschieden, da dieses Institut die Kunden unter garantierter Beachtung des Datenschutzes sowohl online als auch per Fragebogen anonym und permanent befragt. Mit dem Wissen um die Tatsache, dass Kunden gerade bei Einkäufen von langlebigen und hochpreisigen Wirtschaftsgütern wie Küchen und sonstigen Möbelstücken immer besser informiert aber auch immer wählerischer auftreten, sah er dem Ergebnis der Befragung mit Spannung entgegen. Gegenstand der Befragung durch das Institut waren neben der Auswahl im Möbelhaus Neus (http://moebel-neust.de)t auch Kriterien wie Beratung, Service, Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis und allgemeine Dinge rund um die Kundenzufriedenheit.

Und jetzt steht das Ergebnis für 2016 fest: die Kunden des Möbelhauses Neust in Wirges vergaben die Best-Note "sehr gut", sie bescheinigten Möbel Neust (http://moebel-neust.de)einen ausgezeichneten Service und die Bereitschaft der Kunden zu einer Weiterempfehlung des ausgezeichneten Möbelhauses erwies sich als außergewöhnlich hoch. Das freut nicht nur den Geschäftsführer Patrick Neust, sondern auch die gesamte Belegschaft. Allen gemeinsam ist klar, dass ein solches Spitzenergebnis nur im Team zu erreichen war. Aus dem Feedback der Kunden schöpfen alle Mitarbeiter die Motivation, auch zukünftig den besten Service zu bieten und so diesen ausgezeichneten Service und die Kundenzufriedenheit weiter zu rechtfertigen.

Für Patrick Neust, den Geschäftsführer des Familienbetriebes, hat sich die Zusammenarbeit mit dem privatwirtschaftlichen Institut SERVICE-CHECK (https://www.service-check.com) in mehrfacher Hinsicht gelohnt. Im Vordergrund steht für ihn natürlich die Freude über die Bewertung "sehr gut", aber die Analyse der Umfrage machte auch deutlich, an welchen Stellen aus Sicht der Kunden noch Optimierungsbedarf besteht. So wird die Unternehmensführung in die Lage versetzt, schnell und effektiv auf Markt- und Kundenanforderungen zu reagieren, um der Firmenphilosophie "Jeden Tag noch zufriedenere Kunden" auch zukünftig gerecht zu werden.

Das jetzt veröffentlichte Spitzenergebnis für das Möbelhaus Neust in Wirges bezieht auf den Umfragezeitraum von Februar 2016 bis Januar 2017. In dieser Zeit beteiligten sich 507 Kunden an der anonymen Umfrage und die Auswertung ergab die Gesamt-Note von 1,8. Insgesamt steht für Patrick Neust fest, dass sich die Entscheidung für eine Zusammenarbeit mit dem Institut mehr als gelohnt hat und er würde diese uneingeschränkt weiter empfehlen.
Möbel Neust Institut Service-Check Kundenzufriedenheit Kundenbefragung Service-Check

http://www.service-check.com
SERVICE-CHECK Institut GmbH
Henleinstr. 1 85570 Markt Schwaben

Pressekontakt
https://www.service-check.com
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