SERVICE-CHECK in der Möbelstadt Sommerlad
12.02.2015 / ID: 187376
Werbung, Marketing & Marktforschung
Ab Februar setzt die Möbelstadt Sommerlad (http://www.sommerlad.com) konsequent auf permanent steigende Kundenbegeisterung. Das Möbel-Unternehmen in Gießen steht seit Jahrzehnten für gekonntes Einrichten und perfekten Service. Doch auf diesem guten Ruf will sich der Einrichtungs-Spezialist aus Hessen nicht ausruhen. "Unser Unternehmen wird auch in Zukunft durch optimalen Service immer eine Nasenlänge voraus sein. Wir wollen unsere Kunden stetig durch exzellenten Service und Kundenorientierung überraschen und begeistern!", erklärt Sommerlad-Geschäftsführer Frank Sommerlad.
Um nun zukünftig in einen noch intensiveren Dialog mit seinen Kunden zu treten, hat das Gießener Möbel-Unternehmen das unabhängige Institut SERVICE-CHECK Europe (http://www.service-check.com) aus München mit einer permanenten Kundenzufriedenheits-Befragung (http://www.service-check.com/kundenbefragung/) beauftragt. Die Befragung wird online stattfinden und alle Kunden der Möbelstadt Sommerlad können teilnehmen. Dabei profitieren alle Sommerlad-Kunden sogar zweimal. Zum einen erhält jeder Teilnehmer einen Einkaufsgutschein in Höhe von 10 EUR und zum anderen finden die Ergebnisse und Wünsche Beachtung in der weiteren Service-Ausrichtung des Möbelhauses. Bei diesem Vorhaben stehen der Möbelstadt Sommerlad umfangreiche Analyse-Tools und Auswertungen des Münchner Instituts für Service-Optimierung zur Verfügung. Das Unternehmen SERVICE-CHECK Europe mit Sitz in München und London unterstützt fortschrittliche Handelsunternehmen dabei durch exzellenten Service eine hohe Kundenloyalität zu erreichen und zu erhalten.
http://www.service-check.com
SERVICE-CHECK Europe Ltd.
Kapellenstr. 13 85622 Feldkirchen bei München
Pressekontakt
http://www.service-check.com
SERVICE-CHECK Europe Ltd.
Kapellenstr. 13 85622 Feldkirchen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Uwe Graefrath
06.02.2018 | Uwe Graefrath
Flamme Küchen + Möbel - Spitzenwert beim Service-Check
Flamme Küchen + Möbel - Spitzenwert beim Service-Check
22.03.2017 | Uwe Graefrath
Möbel Neust - 5 Sterne beim Service-Check
Möbel Neust - 5 Sterne beim Service-Check
24.04.2015 | Uwe Graefrath
Möbel Brotz in Murg startet den SERVICE-CHECK!
Möbel Brotz in Murg startet den SERVICE-CHECK!
02.02.2015 | Uwe Graefrath
SERVICE-CHECK - Ab sofort bei Möbel Debbeler
SERVICE-CHECK - Ab sofort bei Möbel Debbeler
22.09.2011 | Uwe Graefrath
Hybrid-Brief vereinfacht den Büro-Alltag
Hybrid-Brief vereinfacht den Büro-Alltag
Weitere Artikel in dieser Kategorie
05.12.2025 | Macht & Nußbaum GbR
Affiliate Marketing - So startest du dein eigenes Online-Einkommen ohne Vorkenntnisse
Affiliate Marketing - So startest du dein eigenes Online-Einkommen ohne Vorkenntnisse
04.12.2025 | cloudWEB GmbH
cloudHAPPY: KI-Plattform für mehr Google-Bewertungen
cloudHAPPY: KI-Plattform für mehr Google-Bewertungen
01.12.2025 | Lacunasolutions
Softproof = Spectraproof
Softproof = Spectraproof
01.12.2025 | tpi Media® GmbH
Generative Engine Optimization (GEO)
Generative Engine Optimization (GEO)
28.11.2025 | Knuspr | Großer Kern GmbH
Knuspr launcht KI-Weihnachtskampagne "Almost. Not This Time."
Knuspr launcht KI-Weihnachtskampagne "Almost. Not This Time."

