Pressemitteilung von Uwe Graefrath

SERVICE-CHECK in der Möbelstadt Sommerlad


Werbung, Marketing & Marktforschung

Ab Februar setzt die Möbelstadt Sommerlad (http://www.sommerlad.com) konsequent auf permanent steigende Kundenbegeisterung. Das Möbel-Unternehmen in Gießen steht seit Jahrzehnten für gekonntes Einrichten und perfekten Service. Doch auf diesem guten Ruf will sich der Einrichtungs-Spezialist aus Hessen nicht ausruhen. "Unser Unternehmen wird auch in Zukunft durch optimalen Service immer eine Nasenlänge voraus sein. Wir wollen unsere Kunden stetig durch exzellenten Service und Kundenorientierung überraschen und begeistern!", erklärt Sommerlad-Geschäftsführer Frank Sommerlad.

Um nun zukünftig in einen noch intensiveren Dialog mit seinen Kunden zu treten, hat das Gießener Möbel-Unternehmen das unabhängige Institut SERVICE-CHECK Europe (http://www.service-check.com) aus München mit einer permanenten Kundenzufriedenheits-Befragung (http://www.service-check.com/kundenbefragung/) beauftragt. Die Befragung wird online stattfinden und alle Kunden der Möbelstadt Sommerlad können teilnehmen. Dabei profitieren alle Sommerlad-Kunden sogar zweimal. Zum einen erhält jeder Teilnehmer einen Einkaufsgutschein in Höhe von 10 EUR und zum anderen finden die Ergebnisse und Wünsche Beachtung in der weiteren Service-Ausrichtung des Möbelhauses. Bei diesem Vorhaben stehen der Möbelstadt Sommerlad umfangreiche Analyse-Tools und Auswertungen des Münchner Instituts für Service-Optimierung zur Verfügung. Das Unternehmen SERVICE-CHECK Europe mit Sitz in München und London unterstützt fortschrittliche Handelsunternehmen dabei durch exzellenten Service eine hohe Kundenloyalität zu erreichen und zu erhalten.
Kundenzufriedenheit Service-Check Kundenbefragung Kundenloyalität

http://www.service-check.com
SERVICE-CHECK Europe Ltd.
Kapellenstr. 13 85622 Feldkirchen bei München

Pressekontakt
http://www.service-check.com
SERVICE-CHECK Europe Ltd.
Kapellenstr. 13 85622 Feldkirchen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Uwe Graefrath
22.03.2017 | Uwe Graefrath
Möbel Neust - 5 Sterne beim Service-Check
22.09.2011 | Uwe Graefrath
Hybrid-Brief vereinfacht den Büro-Alltag
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | resonio powered by clickworker
Beliebteste Weihnachtsgeschenke 2024 in Deutschland
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 63
PM gesamt: 419.093
PM aufgerufen: 71.067.778