SERVICE-CHECK in der Möbelstadt Sommerlad
12.02.2015
Werbung, Marketing & Marktforschung
Ab Februar setzt die Möbelstadt Sommerlad (http://www.sommerlad.com) konsequent auf permanent steigende Kundenbegeisterung. Das Möbel-Unternehmen in Gießen steht seit Jahrzehnten für gekonntes Einrichten und perfekten Service. Doch auf diesem guten Ruf will sich der Einrichtungs-Spezialist aus Hessen nicht ausruhen. "Unser Unternehmen wird auch in Zukunft durch optimalen Service immer eine Nasenlänge voraus sein. Wir wollen unsere Kunden stetig durch exzellenten Service und Kundenorientierung überraschen und begeistern!", erklärt Sommerlad-Geschäftsführer Frank Sommerlad.
Um nun zukünftig in einen noch intensiveren Dialog mit seinen Kunden zu treten, hat das Gießener Möbel-Unternehmen das unabhängige Institut SERVICE-CHECK Europe (http://www.service-check.com) aus München mit einer permanenten Kundenzufriedenheits-Befragung (http://www.service-check.com/kundenbefragung/) beauftragt. Die Befragung wird online stattfinden und alle Kunden der Möbelstadt Sommerlad können teilnehmen. Dabei profitieren alle Sommerlad-Kunden sogar zweimal. Zum einen erhält jeder Teilnehmer einen Einkaufsgutschein in Höhe von 10 EUR und zum anderen finden die Ergebnisse und Wünsche Beachtung in der weiteren Service-Ausrichtung des Möbelhauses. Bei diesem Vorhaben stehen der Möbelstadt Sommerlad umfangreiche Analyse-Tools und Auswertungen des Münchner Instituts für Service-Optimierung zur Verfügung. Das Unternehmen SERVICE-CHECK Europe mit Sitz in München und London unterstützt fortschrittliche Handelsunternehmen dabei durch exzellenten Service eine hohe Kundenloyalität zu erreichen und zu erhalten.
http://www.service-check.com
SERVICE-CHECK Europe Ltd.
Kapellenstr. 13 85622 Feldkirchen bei München
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Kapellenstr. 13 85622 Feldkirchen
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