Pressemitteilung von Uwe Graefrath

SERVICE-CHECK - Ab sofort bei Möbel Debbeler


Werbung, Marketing & Marktforschung

Am 2. Februar 2015 startet das Möbelhaus Debbeler (http://www.moebel-debbeler.de) in Visbek, Haverkamp 3-5, den großen Service-Check. Zukünftig wird das unabhängige Institut für Service-Optimierung SERVICE-CHECK Europe (http://www.service-check.com) sämtliche Möbel Debbeler-Kunden mindestens 1 Jahr lang konsequent befragen. "Ziel dieser permanenten Kundenbefragung (http://www.service-check.com/kundenbefragung/) ist eine noch intensivere Kommunikation mit unserem Kunden, um zukünftig noch mehr Service zu bieten!", erklärt Geschäftsführer Georg Debbeler. "Bei diesem Vorhaben unterstützt uns das anonymisierte Umfrage- und Analyse-Verfahren des Instituts SERVICE-CHECK Europe aus München." Die Teilnahme ist kinderleicht, denn die Kunden von Möbel Debbeler schicken den Fragebogen zur Servicequalität entweder einfach per Post zurück oder nutzen die Eingabe über das Internet. Als Belohnung für das Mitmachen wartet auf jeden Teilnehmer ein Einkaufsgutschein. Alle Kunden profitieren zukünftig von den Umfrage-Ergebnissen und den daraus abgeleiteten Maßnahmen. "Unser Unternehmen ist für seinen Service in der ganzen Region bekannt. Wir erfreuen uns an einem hohen Stammkunden-Anteil. Manche Familien richten sich bereits in der 3. Generation mit Möbeln und Küchen von Möbel Debbeler ein.", bestätigt uns Marketing-Leiter Werner Bruns. "Doch auf diesen "Lorbeeren" wollen wir uns nicht ausruhen. Wir wollen für unsere Kunden jeden Tag noch besser werden." Das Institut SERVICE-CHECK Europe unterstützt Möbel Debbeler dabei. "Möbel Debbeler profitiert in diesem Fall von unserem speziell für die Möbelbranche entwickeltem Fragebogen. So kann der erlebte Service und die Kundenzufriedenheit an jedem Kunden-Kontaktpunkt genau analysiert und den Kundenerwartungen angepasst werden." erklärt Institutsleiter Uwe Graefrath. Start der Kundenbefragung ist der 2. Februar 2015.
Kundenbefragung Kundenumfrage Kundenzufriedenheit Servicequalität Kundenloyalität

http://www.service-check.com
SERVICE-CHECK Europe Ltd.
Kapellenstr. 13 85622 Feldkirchen bei München

Pressekontakt
http://www.service-check.com
SERVICE-CHECK Europe Ltd.
Kapellenstr. 13 85622 Feldkirchen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Uwe Graefrath
22.03.2017 | Uwe Graefrath
Möbel Neust - 5 Sterne beim Service-Check
12.02.2015 | Uwe Graefrath
SERVICE-CHECK in der Möbelstadt Sommerlad
22.09.2011 | Uwe Graefrath
Hybrid-Brief vereinfacht den Büro-Alltag
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.05.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Verzahnung von Marketing + Pressearbeit (PR/Media Relations)
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 410.035
PM aufgerufen: 69.653.226