SERVICE-CHECK - Ab sofort bei Möbel Debbeler
02.02.2015
Werbung, Marketing & Marktforschung
Am 2. Februar 2015 startet das Möbelhaus Debbeler (http://www.moebel-debbeler.de) in Visbek, Haverkamp 3-5, den großen Service-Check. Zukünftig wird das unabhängige Institut für Service-Optimierung SERVICE-CHECK Europe (http://www.service-check.com) sämtliche Möbel Debbeler-Kunden mindestens 1 Jahr lang konsequent befragen. "Ziel dieser permanenten Kundenbefragung (http://www.service-check.com/kundenbefragung/) ist eine noch intensivere Kommunikation mit unserem Kunden, um zukünftig noch mehr Service zu bieten!", erklärt Geschäftsführer Georg Debbeler. "Bei diesem Vorhaben unterstützt uns das anonymisierte Umfrage- und Analyse-Verfahren des Instituts SERVICE-CHECK Europe aus München." Die Teilnahme ist kinderleicht, denn die Kunden von Möbel Debbeler schicken den Fragebogen zur Servicequalität entweder einfach per Post zurück oder nutzen die Eingabe über das Internet. Als Belohnung für das Mitmachen wartet auf jeden Teilnehmer ein Einkaufsgutschein. Alle Kunden profitieren zukünftig von den Umfrage-Ergebnissen und den daraus abgeleiteten Maßnahmen. "Unser Unternehmen ist für seinen Service in der ganzen Region bekannt. Wir erfreuen uns an einem hohen Stammkunden-Anteil. Manche Familien richten sich bereits in der 3. Generation mit Möbeln und Küchen von Möbel Debbeler ein.", bestätigt uns Marketing-Leiter Werner Bruns. "Doch auf diesen "Lorbeeren" wollen wir uns nicht ausruhen. Wir wollen für unsere Kunden jeden Tag noch besser werden." Das Institut SERVICE-CHECK Europe unterstützt Möbel Debbeler dabei. "Möbel Debbeler profitiert in diesem Fall von unserem speziell für die Möbelbranche entwickeltem Fragebogen. So kann der erlebte Service und die Kundenzufriedenheit an jedem Kunden-Kontaktpunkt genau analysiert und den Kundenerwartungen angepasst werden." erklärt Institutsleiter Uwe Graefrath. Start der Kundenbefragung ist der 2. Februar 2015.
http://www.service-check.com
SERVICE-CHECK Europe Ltd.
Kapellenstr. 13 85622 Feldkirchen bei München
Pressekontakt
http://www.service-check.com
SERVICE-CHECK Europe Ltd.
Kapellenstr. 13 85622 Feldkirchen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Uwe Graefrath
06.02.2018 | Uwe Graefrath
Flamme Küchen + Möbel - Spitzenwert beim Service-Check
Flamme Küchen + Möbel - Spitzenwert beim Service-Check
22.03.2017 | Uwe Graefrath
Möbel Neust - 5 Sterne beim Service-Check
Möbel Neust - 5 Sterne beim Service-Check
24.04.2015 | Uwe Graefrath
Möbel Brotz in Murg startet den SERVICE-CHECK!
Möbel Brotz in Murg startet den SERVICE-CHECK!
12.02.2015 | Uwe Graefrath
SERVICE-CHECK in der Möbelstadt Sommerlad
SERVICE-CHECK in der Möbelstadt Sommerlad
22.09.2011 | Uwe Graefrath
Hybrid-Brief vereinfacht den Büro-Alltag
Hybrid-Brief vereinfacht den Büro-Alltag
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | Woermann Onlinevertrieb
YourFlirt.net: Deine Plattform für Begegnungen voller Charme und Möglichkeiten
YourFlirt.net: Deine Plattform für Begegnungen voller Charme und Möglichkeiten
25.11.2024 | Chatteria.net
Chatteria.net: Eine neue Plattform für lebendige Online-Communities
Chatteria.net: Eine neue Plattform für lebendige Online-Communities
25.11.2024 | resonio powered by clickworker
Beliebteste Weihnachtsgeschenke 2024 in Deutschland
Beliebteste Weihnachtsgeschenke 2024 in Deutschland
22.11.2024 | Digitalmarketing Street
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
Mediaplanung und Marketingbudget 2025