Pressemitteilung von Erwin Blau

Agenturgruppe UGW beteiligt sich an DealTicket: Coup mit Couponing 2.0


Handel & Dienstleistungen

(ugw) Die Wiesbadener Vermarktungs-Agentur UGW (www.ugw.de) hat sich jetzt an dem führenden Group Shopping-Portal DealTicket (www.dealticket) beteiligt. Damit ergänzt die Unternehmensgruppe ihr Portfolio um den Leistungsbereich "Couponing 2.0" und erweitert gleichzeitig ihr Vermarktungs- und Serviceangebot. "Der Markt wächst zurzeit überproportional, idealer Zeitpunkt, um mit einem innovativen Markenerlebnis-Portal neue Online-Lösungen anzubieten", so Torsten Kiesslich, im Vorstand der UGW AG.

Die Synergien im Multichannel-Marketing innerhalb der UGW werden konsequent genutzt, um mit bestehenden Kundenbindungs- und Kundenqualifizierungsprogrammen aus Neukunden (online) relativ schnell Bestandskunden (offline wie online) zu generieren. Deshalb sind auch die vier operativen UGW Leistungsbereiche Consulting, Communication, Promotion und Sales in die DealTicket-Vermarktung aktiv eingebunden.

Stark wachsender Markt
Mit dem neuen Markenerlebnis-Portal dealticket.de wird ein hochpreisigeres, nachhaltiges Geschäftsmodell verfolgt. Im Fokus steht die kaufkräftige, markenaffine Online-Shopping Community zwischen 28 und 55 Jahren, für die Qualität, Sicherheit und Service der Deals an oberster Stelle stehen. Auf nationaler Ebene wird bereits mit führenden Industrie- und Handels-Unternehmen gesprochen. Ziel sind große, national bekannte Top-Marken als "Deal-Partner" zu gewinnen. Dabei schielt UGW nicht auf die kurzfristigen Schnäppchen-Deals, sondern legt vielmehr Wert auf langfristige Bindung zu den Markenartikel-Partnern einerseits und der Weiterqualifizierung des Kundenbestands andererseits.

"Zukünftig werden überhöhte Rabatte immer unglaubwürdiger", wissen die Couponing-Experten. Aktuelle Studien aus den USA registrieren bereits einen Abwärtstrend der reinen Schnäppchen-Portale. Nur aufmerksamkeitsstarke Marken-Deals bieten "genug Zugkraft, um die Group Shopper langfristig immer wieder neu zu begeistern, an die Marken zu binden und das Interesse an den Angeboten permanent hoch zu halten", registriert DealTicket-Geschäftsführer Heiko Schultze. "Social Commerce entwickelt sich immer mehr zum Verkaufsbooster für Marken und Handel sowie zu einem alternativen Vermarktungskanal. Deshalb wollen wir hier sehr rasch Qualitätsmarktführer für seriöse, nachhaltige und attraktive Marken-Deals in Deutschland werden".
Couponing DealTicket Markenartikel dealticket.de

http://www.ugw.de
UGW - die Vermarktungs-Experten
Kasteler Straße 22-24 65203 Wiesbaden

Pressekontakt
http://www.ugw.de
UGW Communication
Kasteler Straße 22-24 65203 Wiesbaden


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Erwin Blau
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | DBS Drahtbiege Solutions GmbH & CO KG
Drahtbiegeteile für den Maschinenbau: Präzision und Vielseitigkeit
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 9
PM gesamt: 419.029
PM aufgerufen: 71.052.986