Mit der DeutschlandCard Tipp-Weltmeister werden
29.05.2018
Handel & Dienstleistungen
Zum Anpfiff der Fußballweltmeisterschaft heißt es: "Hätte, hätte... Tipp-Weltmeister". Die mehr als 20 Millionen Teilnehmer der DeutschlandCard können in dieser Zeit beim DeutschlandCard Tippspiel mitmachen und sich attraktive Coupons und Preise sichern - wer also nicht mittippt, verpasst was.
So funktioniert "Hätte, hätte... Tipp-Weltmeister": Vom 29. Mai bis 15. Juli können DeutschlandCard Teilnehmer unter http://www.deutschlandcard.de/wm die Ergebnisse der WM-Spiele tippen. Die erste Tippabgabe wird auch direkt mit einem Coupon belohnt, den die Teilnehmer bei einem ihrer nächsten Einkäufe einlösen können. Ab dem Achtelfinale erhalten sie zudem nach jedem Spiel weitere attraktive Coupons, wenn sie mindestens einen Tippspiel-Punkt ergattern konnten. Nach jeder Runde werden außerdem sogenannte Runden-Gewinne wie zum Beispiel Grillpakete sowie Einkaufsgutscheine der Partnerunternehmen EDEKA, Esso, Netto Marken-Discount und Hammer verlost. Wer besonders viele Spiele richtig getippt hat, hat am Ende der WM zusätzlich die Chance auf einen der vier Hauptgewinne. Diese werden an die Top-Tipper aus der Rangliste vergeben.
Diese Gewinne können die Ranglisten-Ersten ergattern:
1. Platz: Städtereise nach New York, 4 Nächte im 4,5* Hotel inkl. Flug für 2 Personen
2. Platz: PANASONIC 4K LED-TV
3. Platz: Boxspringbett "Highlight" von Hammer
4. Platz: BBQ-Station von RÖSLE
Dirk Kemmerer, Geschäftsführer der DeutschlandCard: "Für viele Teilnehmer bedeutet die Fußballweltmeisterschaft mitfiebern, jubeln und große Emotionen. Mit unserer Aktion "Hätte, hätte... Tipp-Weltmeister" wollen wir die Euphorie verdoppeln und unseren Teilnehmern zudem die Chance auf attraktive Gewinne und Coupons bieten."
http://www.deutschlandcard.de
DeutschlandCard
Neumarkter Straße 22 81673 München
Pressekontakt
http://www.deutschlandcard.de
DeutschlandCard
Neumarkter Straße 22 81673 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Martina Heinrich
14.06.2019 | Martina Heinrich
"Der große Glücksdreh": DeutschlandCard startet neue Gewinnspielkampagne
"Der große Glücksdreh": DeutschlandCard startet neue Gewinnspielkampagne
03.04.2019 | Martina Heinrich
DeutschlandCard Oster-Gewinnspiel: "Das verrückte Osterhennen-Rennen"
DeutschlandCard Oster-Gewinnspiel: "Das verrückte Osterhennen-Rennen"
06.02.2019 | Martina Heinrich
"Jetzt erst recht": DeutschlandCard startet neue partnerübergreifende Kampagne
"Jetzt erst recht": DeutschlandCard startet neue partnerübergreifende Kampagne
07.11.2018 | Martina Heinrich
Start der partnerübergreifenden Kampagne: "Hätte, hätte... ausgefuchst gespart"
Start der partnerübergreifenden Kampagne: "Hätte, hätte... ausgefuchst gespart"
17.07.2018 | Martina Heinrich
Traumpaar für Schule und Büro: Staples ist Partner der DeutschlandCard
Traumpaar für Schule und Büro: Staples ist Partner der DeutschlandCard
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | AGRAVIS Raiffeisen AG
Online-Adventskalender der AGRAVIS mit tollen Preisen
Online-Adventskalender der AGRAVIS mit tollen Preisen
27.11.2024 | AGRAVIS Raiffeisen AG
AGRAVIS-Podcast: Marktlage Düngen und Tipps für das Frühjahr
AGRAVIS-Podcast: Marktlage Düngen und Tipps für das Frühjahr
26.11.2024 | Lakefields GmbH
Lakefields begeistert auf der ANIMAL Messe 2024
Lakefields begeistert auf der ANIMAL Messe 2024
26.11.2024 | Schirmmacher - CST GmbH
zeroPFC-Regenschirme: Nachhaltige Werbeartikel mit Stil und Verantwortung
zeroPFC-Regenschirme: Nachhaltige Werbeartikel mit Stil und Verantwortung
26.11.2024 | SCHILDER Systeme GmbH
SCHILDER Systeme GmbH: Kompetenz in Beschilderung und Kommunikationstechnik
SCHILDER Systeme GmbH: Kompetenz in Beschilderung und Kommunikationstechnik