ServiceNow auf der Call Center World 2019
11.02.2019
Handel & Dienstleistungen
München, 11. Februar 2019 - ServiceNow (https://www.servicenow.de/) (NYSE: NOW) ist in diesem Jahr auf der Call Center World 2019 in Berlin mit Stand und Experten-Vorträgen vertreten. Vom 19. bis 21. Februar treffen sich im Estrel Congress Center Berlin Entscheider und digitale Köpfe, die den Kundendialog verändern.
Für ServiceNow ist hervorragender Kundenservice weit mehr als nur die Einbindung der Kunden. Um Anfragen schneller und proaktiv lösen zu können, ist eine Zusammenarbeit mit anderen Teams im Unternehmen essentiell. Eine effiziente Bearbeitung führt gleichzeitig zu einer höheren Kundenzufriedenheit. ServiceNow richtet sich dabei auch an die Bedürfnisse der Kunden. Wie das Unternehmen mit seiner Customer-Service-Lösung (https://www.servicenow.com/products/customer-service-management.html) den Kundenservice im digitalen Zeitalter noch weiter optimiert, erfahren Sie vom ServiceNow Expertenteam in Halle 3 am Stand E4/F3.
Detlef Krause, Area Vice President Germany und Chris Mills, Sr. Director, Global Customer Service Management Sales bei ServiceNow, gehören außerdem zu den ausgewählten Referenten im Messe- und im Speakers'-Forum.
Im Messeforum in Halle 3 sehen Sie am 20.02. um 9:30 Uhr den Vortrag von Detlef Krause (https://www.ccw.eu/speaker/detlef-krause/) mit dem Titel: "Stay Connected" - Die Wertschöpfung eines vernetzten Unternehmens & Kunden! Service Excellence ist ein TEAM Sport! Nicht Toll-Ein-Anderer-Machts!
Bereits am 19.02 um 13:30 Uhr wird Chris Mills (https://www.ccw.eu/speaker/chris-mills/) im Speakers" Forum in Halle 2 einen Vortrag zum Thema Customer Service halten.
Weitere Informationen und Ihren kostenfreien Messezutritt erhalten Sie hier (https://go.servicenow.com/LP-RTS-19Q1DECCW2019Berlin-BerlinDE-18FEB19-EMEA).
Call Center Call Center World Kundendienst CSM Customer Service ServiceNow Customer Service Management Kundendialog. Kundenservice Kundenzufriedenheit Customer Satisfaction Kundenbindung
http://www.servicenow.com
ServiceNow
Cheapside 150 EC2V 6ET London
Pressekontakt
http://www.hbi.de
HBI Helga Bailey GmbH
Stefan-George-Ring 2 81929 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Samuel Hall
19.03.2019 | Samuel Hall
Die Zukunft der Arbeit heute erleben
Die Zukunft der Arbeit heute erleben
14.11.2018 | Samuel Hall
Detlef Krause wird neuer Area Vice President Germany von ServiceNow
Detlef Krause wird neuer Area Vice President Germany von ServiceNow
17.10.2018 | Samuel Hall
Aktuelle Studie belegt: Künstliche Intelligenz revolutioniert Kundenservice
Aktuelle Studie belegt: Künstliche Intelligenz revolutioniert Kundenservice
17.05.2018 | Samuel Hall
Neuer ServiceNow Virtual Agent macht Chatbot zum Problemlöser
Neuer ServiceNow Virtual Agent macht Chatbot zum Problemlöser
25.04.2018 | Samuel Hall
ServiceNow Sicherheitsstudie enthüllt das Patching Paradoxon
ServiceNow Sicherheitsstudie enthüllt das Patching Paradoxon
Weitere Artikel in dieser Kategorie
05.02.2025 | MAKRO IDENT e.K. - Zertifizierter Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit
Schutz vor mechanischen Gefahrenquellen mit Lockout-Tagout Maßnahmen
Schutz vor mechanischen Gefahrenquellen mit Lockout-Tagout Maßnahmen
05.02.2025 | MAKRO IDENT e.K. - Zertifizierter Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit
Lockout-Tagout: Optimierte Prozeduren mit der Brady LINK360-Software
Lockout-Tagout: Optimierte Prozeduren mit der Brady LINK360-Software
05.02.2025 | MAKRO IDENT e.K. - Zertifizierter Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit
Lockout-Tagout: Zuverlässige Verriegelungen und Kennzeichnungen
Lockout-Tagout: Zuverlässige Verriegelungen und Kennzeichnungen
05.02.2025 | MAKRO IDENT e.K. - Zertifizierter Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit
Lockout-Tagout Tryout: Sicherheit für Wartung und Instandhaltung
Lockout-Tagout Tryout: Sicherheit für Wartung und Instandhaltung
05.02.2025 | Hampleton Partners
Hampleton Partners berät thyssenkrupp Materials Services bei der Übernahme von WAVES
Hampleton Partners berät thyssenkrupp Materials Services bei der Übernahme von WAVES
![S-IMG](/simg/311311.png)