Pressemitteilung von Samuel Hall

ServiceNow auf der Call Center World 2019


Handel & Dienstleistungen

München, 11. Februar 2019 - ServiceNow (https://www.servicenow.de/) (NYSE: NOW) ist in diesem Jahr auf der Call Center World 2019 in Berlin mit Stand und Experten-Vorträgen vertreten. Vom 19. bis 21. Februar treffen sich im Estrel Congress Center Berlin Entscheider und digitale Köpfe, die den Kundendialog verändern.

Für ServiceNow ist hervorragender Kundenservice weit mehr als nur die Einbindung der Kunden. Um Anfragen schneller und proaktiv lösen zu können, ist eine Zusammenarbeit mit anderen Teams im Unternehmen essentiell. Eine effiziente Bearbeitung führt gleichzeitig zu einer höheren Kundenzufriedenheit. ServiceNow richtet sich dabei auch an die Bedürfnisse der Kunden. Wie das Unternehmen mit seiner Customer-Service-Lösung (https://www.servicenow.com/products/customer-service-management.html) den Kundenservice im digitalen Zeitalter noch weiter optimiert, erfahren Sie vom ServiceNow Expertenteam in Halle 3 am Stand E4/F3.

Detlef Krause, Area Vice President Germany und Chris Mills, Sr. Director, Global Customer Service Management Sales bei ServiceNow, gehören außerdem zu den ausgewählten Referenten im Messe- und im Speakers'-Forum.

Im Messeforum in Halle 3 sehen Sie am 20.02. um 9:30 Uhr den Vortrag von Detlef Krause (https://www.ccw.eu/speaker/detlef-krause/) mit dem Titel: "Stay Connected" - Die Wertschöpfung eines vernetzten Unternehmens & Kunden! Service Excellence ist ein TEAM Sport! Nicht Toll-Ein-Anderer-Machts!
Bereits am 19.02 um 13:30 Uhr wird Chris Mills (https://www.ccw.eu/speaker/chris-mills/) im Speakers" Forum in Halle 2 einen Vortrag zum Thema Customer Service halten.

Weitere Informationen und Ihren kostenfreien Messezutritt erhalten Sie hier (https://go.servicenow.com/LP-RTS-19Q1DECCW2019Berlin-BerlinDE-18FEB19-EMEA).
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http://www.servicenow.com
ServiceNow
Cheapside 150 EC2V 6ET London

Pressekontakt
http://www.hbi.de
HBI Helga Bailey GmbH
Stefan-George-Ring 2 81929 München


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