Detlef Krause wird neuer Area Vice President Germany von ServiceNow
14.11.2018
IT, NewMedia & Software
Frankfurt am Main, 14. November 2018 - ServiceNow (https://www.servicenow.de/) (NYSE: NOW) gibt heute die Ernennung von Detlef Krause (https://www.linkedin.com/in/detlefkrause/) zum neuen Area Vice President Germany bekannt. In dieser Position ist Detlef Krause für die Expansion von ServiceNow in Deutschland verantwortlich, die mit der Eröffnung der beiden neuen Rechenzentren vor Kurzem und der geplanten Verdoppelung der Mitarbeiter in den nächsten 18 Monaten (https://blog.servicenow.de/2018/09/25/neue-rechenzentren-treiben-expansion-in-emea-voran/) weiter vorangetrieben wurde. Gleichzeitig zählt die Erweiterung der Partnerschaften und der Kundenbeziehungen zu seinem Aufgabenbereich.
Detlef Krause war zuletzt Senior Vice President S/4 HANA Cloud Middle Eastern Europe bei SAP. Er verfügt über 20 Jahre Erfahrung und hatte in dieser Zeit Führungspositionen in ausschließlich großen IT-Konzernen wie Microsoft, Salesforce und British Telecom inne. Dabei leitete er sehr erfolgreich Teams verschiedener Größe für mehrere Regionen. Mit seiner Expertise und seinem tiefgreifenden Verständnis der IT-Branche und des deutschen IT-Sektors wird Detlef Krause das Team bei den Herausforderungen des lokalen Marktes unterstützen. ServiceNow ist derzeit eines der am stärksten wachsenden IT-Unternehmen in der Branche, was sich auch auf dem deutschen Markt widerspiegelt. Auf dieser hervorragenden Basis wird Detlef Krause die Expansion in Deutschland mit seinem Team vorantreiben.
"Ich bin sehr gespannt auf die neuen Aufgaben bei ServiceNow. Für das Unternehmen ist Deutschland ein großer Wachstumsmarkt, das zeigt allein die Investition in die neuen Rechenzentren. Diese Zeit mitgestalten zu dürfen, freut mich sehr. Unser Ziel ist es, unsere Kunden bei ihrem Wachstum in der digitalisierten Welt zu unterstützen. Das erreichen wir, indem wir Ihnen dabei helfen, die Art und Weise ihrer täglichen Arbeit zu transformieren. So ermöglichen wir ihnen neue und bessere Erfahrungen am Arbeitsplatz", sagt Detlef Krause zu seiner Ernennung.
"Jetzt ist der richtige Zeitpunkt zu wachsen", sagt Philip van der Wilt, SVP & GM EMEA bei ServiceNow und bestätigt, dass die Ernennung von Detlef Krause den Erfolg von ServiceNow in Deutschland widerspiegelt: "Mit Detlef Krause im ServiceNow-Team zeigen wir unser Engagement für ein kontinuierliches Wachstum in einem für uns am schnellsten wachsenden Märkte."
Bildquelle: ServiceNow
http://www.servicenow.com
ServiceNow
Cheapside 150 EC2V 6ET London
Pressekontakt
http://www.hbi.de
HBI Helga Bailey GmbH
Stefan-George-Ring 2 81929 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Samuel Hall
19.03.2019 | Samuel Hall
Die Zukunft der Arbeit heute erleben
Die Zukunft der Arbeit heute erleben
11.02.2019 | Samuel Hall
ServiceNow auf der Call Center World 2019
ServiceNow auf der Call Center World 2019
17.10.2018 | Samuel Hall
Aktuelle Studie belegt: Künstliche Intelligenz revolutioniert Kundenservice
Aktuelle Studie belegt: Künstliche Intelligenz revolutioniert Kundenservice
17.05.2018 | Samuel Hall
Neuer ServiceNow Virtual Agent macht Chatbot zum Problemlöser
Neuer ServiceNow Virtual Agent macht Chatbot zum Problemlöser
25.04.2018 | Samuel Hall
ServiceNow Sicherheitsstudie enthüllt das Patching Paradoxon
ServiceNow Sicherheitsstudie enthüllt das Patching Paradoxon
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.03.2025 | eperi GmbH
Datenaustausch zwischen Europa und den USA ist nicht mehr sicher
Datenaustausch zwischen Europa und den USA ist nicht mehr sicher
27.03.2025 | Chris Cross Relations
Datadobi stellt StorageMAP 7.2 vor: mehr Transparenz und Kontrolle über unstrukturierte Daten
Datadobi stellt StorageMAP 7.2 vor: mehr Transparenz und Kontrolle über unstrukturierte Daten
27.03.2025 | Tenable
Tenable erhält 5-Star Rating im CRN Partner Program Guide 2025
Tenable erhält 5-Star Rating im CRN Partner Program Guide 2025
27.03.2025 | Westcon Group Germany GmbH
Neue Studie von Westcon-Comstor: Deutsche Channelpartner müssen Skills ausbauen, um in der Cloud zu wachsen
Neue Studie von Westcon-Comstor: Deutsche Channelpartner müssen Skills ausbauen, um in der Cloud zu wachsen
27.03.2025 | DigiCert, Inc.
DigiCert-Lösungen neu im AWS Marketplace verfügbar
DigiCert-Lösungen neu im AWS Marketplace verfügbar
