Die Zukunft der Arbeit heute erleben
19.03.2019
IT, NewMedia & Software
München, 19. März 2019 - ServiceNow (https://www.servicenow.de/)(NYSE: NOW) startet am 21. März seine Future of Work Tour 2019. Der erste Halt am Donnerstag ist das Goldbergwerk in Fellbach bei Stuttgart. Dort zeigt das Unternehmen neue Wege, um Barrieren aufzubrechen, bessere Mitarbeitererfahrungen bereitzustellen, Kunden zu begeistern und Arbeitsabläufe zu transformieren.
Neue Technologien wirken sich auf die Arbeitswelt aus und verändern diese bereits heute und in Zukunft. Für Unternehmen und die Mitarbeiter bedeutet das, neue Herausforderungen anzunehmen, mit dem Ziel, die Produktivität zu steigern. Mit neuen Technologien sollen Mitarbeiter die Arbeit so erledigen, wie sie es sich wünschen.
Teilnehmer der Future of Work Tour erhalten die Möglichkeit, sich mit Experten und Kollegen über die Auswirkungen neuester technologischer Innovationen auf die Zukunft von Arbeit auszutauschen. In maßgeschneiderten Tracks erhalten sie weitere Einblicke in die Bereiche IT-Transformation, Customer Experience und Employee Experience.
Interessierte können sich hier kostenlos für den ersten Termin registrieren! (https://go.servicenow.com/LP-SEM-19Q1DEFoWRoadshowQ1-Stuttgart-DE-21MAR19-EMEA?referenceSource=Social)
ServiceNow Future of Work HR Arbeitswelt Zukunft der Arbeit New Work Employee Expirience Mitarbeitererfahrung Transformation
http://www.servicenow.com
ServiceNow
Cheapside 150 EC2V 6ET London
Pressekontakt
http://www.hbi.de
HBI Helga Bailey GmbH
Stefan-George-Ring 2 81929 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Samuel Hall
11.02.2019 | Samuel Hall
ServiceNow auf der Call Center World 2019
ServiceNow auf der Call Center World 2019
14.11.2018 | Samuel Hall
Detlef Krause wird neuer Area Vice President Germany von ServiceNow
Detlef Krause wird neuer Area Vice President Germany von ServiceNow
17.10.2018 | Samuel Hall
Aktuelle Studie belegt: Künstliche Intelligenz revolutioniert Kundenservice
Aktuelle Studie belegt: Künstliche Intelligenz revolutioniert Kundenservice
17.05.2018 | Samuel Hall
Neuer ServiceNow Virtual Agent macht Chatbot zum Problemlöser
Neuer ServiceNow Virtual Agent macht Chatbot zum Problemlöser
25.04.2018 | Samuel Hall
ServiceNow Sicherheitsstudie enthüllt das Patching Paradoxon
ServiceNow Sicherheitsstudie enthüllt das Patching Paradoxon
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.02.2025 | TEAM GmbH
E-Rechnungen effizient und einfach erstellen - TEAM GmbH präsentiert neues ZUGFeRD-Plugin für JasperReports in Oracle-Umgebungen
E-Rechnungen effizient und einfach erstellen - TEAM GmbH präsentiert neues ZUGFeRD-Plugin für JasperReports in Oracle-Umgebungen
07.02.2025 | KI-Experte
Projekt "Stargate" rüttelt die KI-Szene wach. Wake-Up-Call für Deutschland und Europa?
Projekt "Stargate" rüttelt die KI-Szene wach. Wake-Up-Call für Deutschland und Europa?
06.02.2025 | Hornetsecurity
NEUES MITGLIED
NEUES MITGLIED
06.02.2025 | Tenable
Tenable will mit Übernahme von Vulcan Cyber Führungsposition im Bereich Exposure-Management stärken
Tenable will mit Übernahme von Vulcan Cyber Führungsposition im Bereich Exposure-Management stärken
06.02.2025 | agilimo Consulting GmbH
agilimo erneut mit TOP 100-Award ausgezeichnet
agilimo erneut mit TOP 100-Award ausgezeichnet
![S-IMG](/simg/314403.png)