Die Zukunft der Arbeit heute erleben
19.03.2019 / ID: 314403
IT, NewMedia & Software
München, 19. März 2019 - ServiceNow (https://www.servicenow.de/)(NYSE: NOW) startet am 21. März seine Future of Work Tour 2019. Der erste Halt am Donnerstag ist das Goldbergwerk in Fellbach bei Stuttgart. Dort zeigt das Unternehmen neue Wege, um Barrieren aufzubrechen, bessere Mitarbeitererfahrungen bereitzustellen, Kunden zu begeistern und Arbeitsabläufe zu transformieren.
Neue Technologien wirken sich auf die Arbeitswelt aus und verändern diese bereits heute und in Zukunft. Für Unternehmen und die Mitarbeiter bedeutet das, neue Herausforderungen anzunehmen, mit dem Ziel, die Produktivität zu steigern. Mit neuen Technologien sollen Mitarbeiter die Arbeit so erledigen, wie sie es sich wünschen.
Teilnehmer der Future of Work Tour erhalten die Möglichkeit, sich mit Experten und Kollegen über die Auswirkungen neuester technologischer Innovationen auf die Zukunft von Arbeit auszutauschen. In maßgeschneiderten Tracks erhalten sie weitere Einblicke in die Bereiche IT-Transformation, Customer Experience und Employee Experience.
Interessierte können sich hier kostenlos für den ersten Termin registrieren! (https://go.servicenow.com/LP-SEM-19Q1DEFoWRoadshowQ1-Stuttgart-DE-21MAR19-EMEA?referenceSource=Social)
ServiceNow Future of Work HR Arbeitswelt Zukunft der Arbeit New Work Employee Expirience Mitarbeitererfahrung Transformation
http://www.servicenow.com
ServiceNow
Cheapside 150 EC2V 6ET London
Pressekontakt
http://www.hbi.de
HBI Helga Bailey GmbH
Stefan-George-Ring 2 81929 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Samuel Hall
11.02.2019 | Samuel Hall
ServiceNow auf der Call Center World 2019
ServiceNow auf der Call Center World 2019
14.11.2018 | Samuel Hall
Detlef Krause wird neuer Area Vice President Germany von ServiceNow
Detlef Krause wird neuer Area Vice President Germany von ServiceNow
17.10.2018 | Samuel Hall
Aktuelle Studie belegt: Künstliche Intelligenz revolutioniert Kundenservice
Aktuelle Studie belegt: Künstliche Intelligenz revolutioniert Kundenservice
17.05.2018 | Samuel Hall
Neuer ServiceNow Virtual Agent macht Chatbot zum Problemlöser
Neuer ServiceNow Virtual Agent macht Chatbot zum Problemlöser
25.04.2018 | Samuel Hall
ServiceNow Sicherheitsstudie enthüllt das Patching Paradoxon
ServiceNow Sicherheitsstudie enthüllt das Patching Paradoxon
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.11.2025 | Schneider Digital GmbH
3D neu definiert - Agisoft Metashape Pro trifft auf 3D PluraView
3D neu definiert - Agisoft Metashape Pro trifft auf 3D PluraView
13.11.2025 | Outpost24
Specops Software erweitert seine Breached Password Protection-Datenbank um über 203 Millionen neue kompromittierte Kennwörter
Specops Software erweitert seine Breached Password Protection-Datenbank um über 203 Millionen neue kompromittierte Kennwörter
13.11.2025 | UKG
UKG Bryte AI revolutioniert die Art und Weise, wie Mitarbeitende Hilfe und Informationen finden
UKG Bryte AI revolutioniert die Art und Weise, wie Mitarbeitende Hilfe und Informationen finden
13.11.2025 | Revenera
Report: Softwarepiraterie und unlizenzierte Nutzung bleiben Umsatzkiller
Report: Softwarepiraterie und unlizenzierte Nutzung bleiben Umsatzkiller
13.11.2025 | Fivetran
Award für Fivetran: Microsoft Marketplace Partner of the Year 2025
Award für Fivetran: Microsoft Marketplace Partner of the Year 2025

