Pressemitteilung von Frau Sandra Koegel

IDC Retail Insights: prudsys interessant für internat. Markt


22.05.2012 / ID: 61956
Handel & Dienstleistungen

IDC Global Retail Insights, ein Tochterunternehmen von IDC, ist ein weltweit tätiges Beratungs- und Marktforschungsunternehmen. Es berät insbesondere Führungskräfte aus dem Einzelhandel zu gezielten Technologieinvestitionen und bietet fundierte Analysen in Form von aktuellen Studienergebnissen.

Nunmehr hat IDC Retail Insights die prudsys AG als Anbieter von Recommendations- und Personalisierungslösungen im Handel analysiert und Wettbewerbsunternehmen gegenübergestellt. Dabei wurden Kriterien untersucht, die gezielt die Bedürfnisse von CIO"s im Handel ansprechen wie z.B. Art und Zukunftsfähigkeit der Technologie, Implementierungsaufwand, Lizenz- und Preismodelle, Partnerschaften und Netzwerk sowie bereits umgesetzte Kundenprojekte.

Laut Christine Bardwell, Analyst IDC Retail Insights, besitzt die prudsys AG und ihre Recommendations- und Personalisierungslösung prudsys RDE (Realtime Decisioning Engine) weltweit eine hohe Wettbewerbsfähigkeit.

Schneller Return of Investment
Nach Aussage von IDC Retail Insights erzielen prudsys Produkte nachweislich innerhalb einer kurzen Zeit Mehreinnahmen und verfügen über einen schnellen Return of Investment.

Bedarfsorientierte Lösungsmodelle
Laut IDC Retail Insights werden u.a. die Globalisierung des Online Handels, die Personalisierung von Angeboten im E-Commerce und vor allem auch in stationären Ladengeschäften immer mehr an Bedeutung gewinnen.
Um die steigenden Bedürfnisse am Markt bzw. der Kunden optimal zu bedienen, steht für prudsys die fortwährende Weiterentwicklung der Echtzeitlösungen hinsichtlich Funktionalität und Performance im Fokus. Schon heute bietet die prudsys AG mit zahlreichen prudsys RDE Modulen technologische Möglichkeiten, die den zukünftigen Herausforderungen gerecht werden.

Namhafte Referenzen
Die prudsys AG überzeugte zahlreiche nationale und internationale Unternehmen und betreut heute branchenübergreifend rund 150 Unternehmen, darunter ca. 80 Unternehmen aus dem Handel (OTTO Group, C&A, Conrad Electronic, Tchibo, Esprit, Rocket Internet, Neckermann, Heine, Baur, HP etc. )

Für Handelsunternehmen ist eine Zusammenarbeit mit prudsys laut Christiane Bardwell insbesondere deshalb interessant, weil prudsys durch die hohe Zahl an bereits realisierten Projekten reichlich Projekterfahrung aufweist und im europäischen Markt etabliert ist.

Quelle: IDC Retail Insights, "PERSPECTIVE prudsys AG" von Christine Bardwell, Oktober 2011
Bildquelle: 1iStockphoto.com/PeskyMonkey
Produktempfehlungen E-Commerce Recommendations prudsys Data Mining Datenanalyse Analyse IDC Retail Insights

http://www.prudsys.de
prudsys AG
Zwickauer Strasse 16 09112 Chemnitz

Pressekontakt
http://www.wortgold.com
wortgold | Agentur für nachhaltige Kommunikation
Stelzendorfer Gutsweg 8 09116 Chemnitz


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Sandra Koegel
06.11.2013 | Frau Sandra Koegel
1-2-3.tv setzt auf Multichannel Personalisierung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.05.2025 | Wirtschafts-Werbung Weilburg e. V.
KLA-Weinfest mit verkaufsoffenem Sonntag
15.05.2025 | Movendi digitale Umzugsdistribution GmbH
Von der Couch zum Profi: Warum Wien beim Umziehen nicht mehr selbst anpackt
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 4
PM gesamt: 425.923
PM aufgerufen: 72.243.133