15 Jahre DATA-MINING-CUP - prudsys veröffentlicht Termine zur Jubiläumsveranstaltung
18.12.2013
Internet & Ecommerce
Der DATA-MINING-CUP (kurz: DMC) verbindet seit 15 Jahren erfolgreich Data Mining Theorie und Praxis miteinander. Während der Wettbewerb zum DMC sich an Universitäten und Hochschulen richtet, um Studenten für das Thema der intelligenten Datenanalyse zu begeistern, steht bei den prudsys Anwendertagen als zweite Säule des DMC der Einsatz innovativer Technologien für Echtzeitanalyse in Unternehmen bzw. in der Wirtschaft im Fokus.
Im Frühjahr 2015 ruft der Realtime Analytics Spezialist prudsys bereits zum 15ten Mal weltweit Studenten auf, sich im Wettstreit um die Lösung eines Datenanalyseproblems zu messen. Ab dem 03. März 2014 können sich interessierte Studenten online unter http://www.data-mining-cup.com für eine Teilnahme registrieren. Der Startschuss zum DMC Wettbewerb 2014 fällt am 02. April 2014 mit der Veröffentlichung der Aufgabenstellung.
Wer zu den weltweit besten Nachwuchs-Analysten zählt, wird anschließend im Rahmen der prudsys Anwendertage bekannt gegeben, die vom 02.-03. Juli 2014 im Andel"s Hotel Berlin stattfinden.
Zu den prudsys Anwendertagen werden nicht nur die besten Wettbewerbsergebnisse prämiert. Hier treffen sich vor allem namhafte Experten und Unternehmen, um erfolgreich in der Praxis umgesetzte Projekte im Bereich Echtzeit-Personalisierung vorzustellen, gemeinsam technologische Innovationen zu diskutieren und einen weiteren Ausblick in die Potentiale der intelligenten Echtzeitanalyse für den Multichannel Handel zu geben.
Die Timeline des DATA-MINING-CUP 2014 auf einen Blick:
Start Registrierung DMC Wettbewerb: 03. März 2014
Start DMC Wettbewerb mit der Veröffentlichung der Aufgabe: 02. April 2014
Einreichungsdeadline für die Ergebnisse: 14. Mai 2014
prudsys Anwendertage inklusive Preisverleihung: 02.-03. Juli 2014 im Andel"s Hotel Berlin (Landsberger Allee 106, 10369 Berlin)
Nähere Informationen zum DATA-MINING-CUP 2014 unter:
http://www.data-mining-cup.de
http://www.prudsys.de
prudsys AG
Zwickauer Strasse 16 09112 Chemnitz
Pressekontakt
http://www.wortgold.com
wortgold | Agentur für nachhaltige Kommunikation
Stelzendorfer Gutsweg 8 09116 Chemnitz
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Frau Sandra Koegel
22.11.2013 | Frau Sandra Koegel
Neue prudsys RDE Schnittstelle für Terracotta In-Memory Data Management Solution
Neue prudsys RDE Schnittstelle für Terracotta In-Memory Data Management Solution
06.11.2013 | Frau Sandra Koegel
1-2-3.tv setzt auf Multichannel Personalisierung
1-2-3.tv setzt auf Multichannel Personalisierung
25.10.2013 | Frau Sandra Koegel
prudsys RDE: Höherer Personalisierungsgrad mit DataSync for Facebook
prudsys RDE: Höherer Personalisierungsgrad mit DataSync for Facebook
29.09.2013 | Frau Sandra Koegel
Neues prudsys RDE Release als technologischer Meilenstein im Bereich Personalisierung
Neues prudsys RDE Release als technologischer Meilenstein im Bereich Personalisierung
25.09.2013 | Frau Sandra Koegel
Mit Weitblick, Innovationskraft & Pioniergeist auf Spitzenposition - prudsys feiert 15 jähriges Firmenjubiläum
Mit Weitblick, Innovationskraft & Pioniergeist auf Spitzenposition - prudsys feiert 15 jähriges Firmenjubiläum
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | Akeneo
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
29.04.2025 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
25.04.2025 | metaprice GmbH
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
25.04.2025 | UPA Verlags GmbH
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
25.04.2025 | Amatuska LLC
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
