Echtzeitapplikationen über alle Channels auf der EuroCis 2013
12.02.2013 / ID: 101190
Internet & Ecommerce
Ob im Onlineshop, über Newsletter/Print, Mobile Devices oder im stationären Handel, wer als Händler seine Kunden mit individuell personalisierten Angeboten über alle Kundeninteraktionskanäle hinweg "abholt", steigert kurz- wie langfristig seinen eigenen Umsatz.
Welche Möglichkeiten und Ansätze es hierfür gibt und welches Potential im Multi-Channel-Verhalten der Konsumenten liegt, stellt der Realtime Analytics Spezialist prudsys im Rahmen der EuroCis - Europas führender Fachmesse für IT und Sicherheit - am Stand B59 in Halle 9 vor.
Die prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz prudsys RDE) z.B. realisiert mit ihren Modulen RDE | Recommendations, RDE | Newsletter, RDE | Pricing, RDE | Scoring, RDE | Search und RDE | Assortment Planning in Form von Analysen, Prognosen, Personalisierung und intelligenten Empfehlungen verkaufsfördernde Szenarien über alle Channels hinweg.
Mit dem Vortrag "Multi-Channel & Personalisierung - wie stationärer Handel und Onlinehandel voneinander profitieren" zeigt Jens Scholz, Vorstand der prudsys AG, auf, wie online erhaltene Nutzerverhaltensdaten auch stationär z.B. in Form von passenden Artikelempfehlungen über Instore TV oder individuellen Kundenbindungsmaßnahmen, nutzbar werden.
Der Vortrag findet am 20.02.2013 um 15:00 Uhr auf der Bühne des Multichannel-Forums statt.
Weitere Informationen unter http://www.prudsys.de und http://www.eurocis.com
prudsys Realtime Analytics Echtzeit Personalisierung Prognose Analyse Data Mining Profil Datenanalyse EuroCis Online Onlineshop
http://www.prudsys.de
prudsys AG
Zwickauer Strasse 16 09112 Chemnitz
Pressekontakt
http://www.wortgold.com
wortgold | Agentur für nachhaltige Kommunikation
Stelzendorfer Gutsweg 8 09116 Chemnitz
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Frau Sandra Koegel
18.12.2013 | Frau Sandra Koegel
15 Jahre DATA-MINING-CUP - prudsys veröffentlicht Termine zur Jubiläumsveranstaltung
15 Jahre DATA-MINING-CUP - prudsys veröffentlicht Termine zur Jubiläumsveranstaltung
22.11.2013 | Frau Sandra Koegel
Neue prudsys RDE Schnittstelle für Terracotta In-Memory Data Management Solution
Neue prudsys RDE Schnittstelle für Terracotta In-Memory Data Management Solution
06.11.2013 | Frau Sandra Koegel
1-2-3.tv setzt auf Multichannel Personalisierung
1-2-3.tv setzt auf Multichannel Personalisierung
25.10.2013 | Frau Sandra Koegel
prudsys RDE: Höherer Personalisierungsgrad mit DataSync for Facebook
prudsys RDE: Höherer Personalisierungsgrad mit DataSync for Facebook
29.09.2013 | Frau Sandra Koegel
Neues prudsys RDE Release als technologischer Meilenstein im Bereich Personalisierung
Neues prudsys RDE Release als technologischer Meilenstein im Bereich Personalisierung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.12.2025 | Maximfied GmbH
Warum 73% Ihrer Bestandskunden nicht wiederkommen - und wie KI Avatar-Videos das in 48 Stunden ändern
Warum 73% Ihrer Bestandskunden nicht wiederkommen - und wie KI Avatar-Videos das in 48 Stunden ändern
10.12.2025 | OneTitel
AIMP-Studie zeigt wachsendes Marktvolumen im Bereich Interim-Management
AIMP-Studie zeigt wachsendes Marktvolumen im Bereich Interim-Management
09.12.2025 | euro-design
Geld verdienen durch Video schauen mit Freecash
Geld verdienen durch Video schauen mit Freecash
09.12.2025 | YellowFrog B.V.
Wie KI die Suche verändert - Rolle von SEO 2025
Wie KI die Suche verändert - Rolle von SEO 2025
04.12.2025 | Code Fluencer
CodeFluencer - größtes Portal für Influencer Codes
CodeFluencer - größtes Portal für Influencer Codes

