Pressemitteilung von Frau Sandra Koegel

Echtzeitapplikationen über alle Channels auf der EuroCis 2013


12.02.2013 / ID: 101190
Internet & Ecommerce

Ob im Onlineshop, über Newsletter/Print, Mobile Devices oder im stationären Handel, wer als Händler seine Kunden mit individuell personalisierten Angeboten über alle Kundeninteraktionskanäle hinweg "abholt", steigert kurz- wie langfristig seinen eigenen Umsatz.

Welche Möglichkeiten und Ansätze es hierfür gibt und welches Potential im Multi-Channel-Verhalten der Konsumenten liegt, stellt der Realtime Analytics Spezialist prudsys im Rahmen der EuroCis - Europas führender Fachmesse für IT und Sicherheit - am Stand B59 in Halle 9 vor.

Die prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz prudsys RDE) z.B. realisiert mit ihren Modulen RDE | Recommendations, RDE | Newsletter, RDE | Pricing, RDE | Scoring, RDE | Search und RDE | Assortment Planning in Form von Analysen, Prognosen, Personalisierung und intelligenten Empfehlungen verkaufsfördernde Szenarien über alle Channels hinweg.

Mit dem Vortrag "Multi-Channel & Personalisierung - wie stationärer Handel und Onlinehandel voneinander profitieren" zeigt Jens Scholz, Vorstand der prudsys AG, auf, wie online erhaltene Nutzerverhaltensdaten auch stationär z.B. in Form von passenden Artikelempfehlungen über Instore TV oder individuellen Kundenbindungsmaßnahmen, nutzbar werden.

Der Vortrag findet am 20.02.2013 um 15:00 Uhr auf der Bühne des Multichannel-Forums statt.

Weitere Informationen unter http://www.prudsys.de und http://www.eurocis.com
prudsys Realtime Analytics Echtzeit Personalisierung Prognose Analyse Data Mining Profil Datenanalyse EuroCis Online Onlineshop

http://www.prudsys.de
prudsys AG
Zwickauer Strasse 16 09112 Chemnitz

Pressekontakt
http://www.wortgold.com
wortgold | Agentur für nachhaltige Kommunikation
Stelzendorfer Gutsweg 8 09116 Chemnitz


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Sandra Koegel
06.11.2013 | Frau Sandra Koegel
1-2-3.tv setzt auf Multichannel Personalisierung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 62
PM gesamt: 433.532
PM aufgerufen: 74.391.102