POLAROID EYEWEAR ernennt KKLD* als globale Kreativagentur und startet Markenrelaunch
22.03.2013 / ID: 107913
Internet & Ecommerce
Polaroid Eyewear, die zur Safilo Group gehörende internationale Marke, und die in New York und Berlin ansässige Kreativagentur KKLD* verkünden ihre Zusammenarbeit und starten den globalen Relaunch der Marke.
Die beiden Unternehmen haben ein neues Markenimage entwickelt, welches gleichzeitig die Erfolge aus Polaroids 75 Jahren Expertise hervorhebt und die zukünftige Markenstrategie inszeniert. Die Tonalität und Symbolik sind inspiriert durch Polaroids Pioniergeist in Polarisierung und Technology, Licht und Farbe, und durch die ikonische Form des Polaroid Sofortbild-Rahmens für welchen die Marke weltbekannt ist.
KKLD* entwickelte eine globale 360-Grad Kampagne, welche die Grundwerte von Polaroid hervorhebt: Eine einzigartige Marke von hochwertigen Sonnenbrillen, die blendfreie, optische Technologie von polarisierten Gläsern mit erstklassigem Design verbindet. KKLD"s* Konzept basiert auf einem umfassenden Relaunch von Polaroid Eyewear über sämtliche Kommunikationskanäle - inklusive Print, Online, POS und Out of Home.
Desweiteren wurde auch die Kampagne für "Polaroid Plus" entwickelt, einer Capsule-Collection, welche ab März nur in ausgewählten Läden erhältlich sein wird.
Bildrechte: KKLD*
http://www.kkld.net
KKLD* GmbH
Gneisenaustraße 66/67 10961 Berlin
Pressekontakt
http://www.kkld.net
KKLD* GmbH
Gneisenaustraße 66/67 10961 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Stephan Lämmermann
02.04.2013 | Stephan Lämmermann
KKLD* kreiert europäische Markenkampagne für Panasonic Home Appliance Produkte
KKLD* kreiert europäische Markenkampagne für Panasonic Home Appliance Produkte
12.07.2012 | Stephan Lämmermann
KKLD* gewinnt Baume & Mercier Pitch und wird internationale Leadagentur Digital und Social Media
KKLD* gewinnt Baume & Mercier Pitch und wird internationale Leadagentur Digital und Social Media
25.05.2012 | Stephan Lämmermann
Immer im Bilde: KKLD* launcht Instagram-Profil für Trendautomarke
Immer im Bilde: KKLD* launcht Instagram-Profil für Trendautomarke
23.05.2012 | Stephan Lämmermann
KKLD* launcht Social Media Kampagne "BE AMAZING" für Swarovski
KKLD* launcht Social Media Kampagne "BE AMAZING" für Swarovski
06.04.2012 | Stephan Lämmermann
KKLD* setzt für Trendautomarke auf Pinterest
KKLD* setzt für Trendautomarke auf Pinterest
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.12.2025 | kimeta GmbH
100 Tage an der Spitze: Dr. Stefanie Heinemann richtet kimeta konsequent auf Zukunft, Markt-Fokus und KI aus
100 Tage an der Spitze: Dr. Stefanie Heinemann richtet kimeta konsequent auf Zukunft, Markt-Fokus und KI aus
18.12.2025 | Akeneo
Warum IT zur Schlüsselrolle für KI-getriebene Umsätze wird
Warum IT zur Schlüsselrolle für KI-getriebene Umsätze wird
15.12.2025 | euro-design
Bezahlt werden für YouTube Videos schauen durch Freecash
Bezahlt werden für YouTube Videos schauen durch Freecash
15.12.2025 | Akeneo
Drei Commerce-Trends, die den digitalen Handel 2026 prägen
Drei Commerce-Trends, die den digitalen Handel 2026 prägen
11.12.2025 | Maximfied GmbH
Warum 73% Ihrer Bestandskunden nicht wiederkommen - und wie KI Avatar-Videos das in 48 Stunden ändern
Warum 73% Ihrer Bestandskunden nicht wiederkommen - und wie KI Avatar-Videos das in 48 Stunden ändern

