KKLD* launcht Social Media Kampagne "BE AMAZING" für Swarovski
23.05.2012 / ID: 62159
Medien & Kommunikation
Berlin/New York, 23.5.2012 - Liebhaber der Premiummarke Swarovski können ihre glamouröse Seite nun mit dem Rest der Welt teilen. Die neue Kampagne "BE AMAZING", ein Mashup aus Augmented Reality, Videogram und Dance Karaoke, macht es möglich. Die Kreativagentur KKLD* mit Sitz in Berlin und New York hat die Kampagne konzipiert und umgesetzt.
Kern der Kampagne ist die "Be Amazing App" (https://apps.facebook.com/swarovskibeamazing/). Mit der App können Fans mithilfe von Augmented Reality das Sonnenbrillenmodell "Amazing" von Swarovski am Bildschirm virtuell anprobieren. Dank der automatischen Gesichtserkennung platziert die App die Brille genau dort, wo sie hingehört. Sobald der Look stimmt, kann die Party starten: Einfach 15 Sekunden zur Musik von Weltstar David Guetta abrocken, beim Tanzen die Kamera laufen lassen und das Video anschließend mit einem von vier glamourösen Videofiltern "Add Sparkle" verschönern - fertig.
Die 15 Sekunden Ruhm, die beweisen, wie "Amazing" man sich mit dem Modell der neuen Eyewear-Kollektion geben kann, können alle Teilnehmer mit ihren Facebook-Freunden teilen. Darüber hinaus zeigt Swarovski den Clip im eigenen Youtube Channel (http://www.youtube.com/swarovskibeamazing). Und fügt ihn einer virtuellen "BE AMAZING" Weltkarte hinzu, auf der die Videos aller Tanztalente zu sehen sind.
Die 15 Teilnehmer mit dem höchsten Glamourfaktor gewinnen eine Sonnenbrille der Kollektion "Amazing".
http://www.kkld.net
KKLD* GmbH
Gneisenaustraße 66/67 10961 Berlin
Pressekontakt
http://www.kkld.net
KKLD* GmbH
Gneisenaustraße 66/67 10961 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Stephan Lämmermann
02.04.2013 | Stephan Lämmermann
KKLD* kreiert europäische Markenkampagne für Panasonic Home Appliance Produkte
KKLD* kreiert europäische Markenkampagne für Panasonic Home Appliance Produkte
22.03.2013 | Stephan Lämmermann
POLAROID EYEWEAR ernennt KKLD* als globale Kreativagentur und startet Markenrelaunch
POLAROID EYEWEAR ernennt KKLD* als globale Kreativagentur und startet Markenrelaunch
12.07.2012 | Stephan Lämmermann
KKLD* gewinnt Baume & Mercier Pitch und wird internationale Leadagentur Digital und Social Media
KKLD* gewinnt Baume & Mercier Pitch und wird internationale Leadagentur Digital und Social Media
25.05.2012 | Stephan Lämmermann
Immer im Bilde: KKLD* launcht Instagram-Profil für Trendautomarke
Immer im Bilde: KKLD* launcht Instagram-Profil für Trendautomarke
06.04.2012 | Stephan Lämmermann
KKLD* setzt für Trendautomarke auf Pinterest
KKLD* setzt für Trendautomarke auf Pinterest
Weitere Artikel in dieser Kategorie
05.11.2025 | komma,tec redaction GmbH
Informationen für alle - mit Webtemplates!
Informationen für alle - mit Webtemplates!
04.11.2025 | Capital Headshots Berlin
Businessfotografie neu gedacht: Moderne Corporate Photography stärkt Marken und Unternehmen
Businessfotografie neu gedacht: Moderne Corporate Photography stärkt Marken und Unternehmen
03.11.2025 | sonoro audio GmbH
HÖRST Magazin erweitert Themenwelt: TV Lautsprecher
HÖRST Magazin erweitert Themenwelt: TV Lautsprecher
03.11.2025 | Taboola
Deutsche Welle und Taboola schließen Exklusivertrag
Deutsche Welle und Taboola schließen Exklusivertrag
03.11.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Jetzt PR-Planung für 2026 starten
Jetzt PR-Planung für 2026 starten

