KKLD* launcht Social Media Kampagne "BE AMAZING" für Swarovski
23.05.2012 / ID: 62159
Medien & Kommunikation
Berlin/New York, 23.5.2012 - Liebhaber der Premiummarke Swarovski können ihre glamouröse Seite nun mit dem Rest der Welt teilen. Die neue Kampagne "BE AMAZING", ein Mashup aus Augmented Reality, Videogram und Dance Karaoke, macht es möglich. Die Kreativagentur KKLD* mit Sitz in Berlin und New York hat die Kampagne konzipiert und umgesetzt.
Kern der Kampagne ist die "Be Amazing App" (https://apps.facebook.com/swarovskibeamazing/). Mit der App können Fans mithilfe von Augmented Reality das Sonnenbrillenmodell "Amazing" von Swarovski am Bildschirm virtuell anprobieren. Dank der automatischen Gesichtserkennung platziert die App die Brille genau dort, wo sie hingehört. Sobald der Look stimmt, kann die Party starten: Einfach 15 Sekunden zur Musik von Weltstar David Guetta abrocken, beim Tanzen die Kamera laufen lassen und das Video anschließend mit einem von vier glamourösen Videofiltern "Add Sparkle" verschönern - fertig.
Die 15 Sekunden Ruhm, die beweisen, wie "Amazing" man sich mit dem Modell der neuen Eyewear-Kollektion geben kann, können alle Teilnehmer mit ihren Facebook-Freunden teilen. Darüber hinaus zeigt Swarovski den Clip im eigenen Youtube Channel (http://www.youtube.com/swarovskibeamazing). Und fügt ihn einer virtuellen "BE AMAZING" Weltkarte hinzu, auf der die Videos aller Tanztalente zu sehen sind.
Die 15 Teilnehmer mit dem höchsten Glamourfaktor gewinnen eine Sonnenbrille der Kollektion "Amazing".
http://www.kkld.net
KKLD* GmbH
Gneisenaustraße 66/67 10961 Berlin
Pressekontakt
http://www.kkld.net
KKLD* GmbH
Gneisenaustraße 66/67 10961 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Stephan Lämmermann
02.04.2013 | Stephan Lämmermann
KKLD* kreiert europäische Markenkampagne für Panasonic Home Appliance Produkte
KKLD* kreiert europäische Markenkampagne für Panasonic Home Appliance Produkte
22.03.2013 | Stephan Lämmermann
POLAROID EYEWEAR ernennt KKLD* als globale Kreativagentur und startet Markenrelaunch
POLAROID EYEWEAR ernennt KKLD* als globale Kreativagentur und startet Markenrelaunch
12.07.2012 | Stephan Lämmermann
KKLD* gewinnt Baume & Mercier Pitch und wird internationale Leadagentur Digital und Social Media
KKLD* gewinnt Baume & Mercier Pitch und wird internationale Leadagentur Digital und Social Media
25.05.2012 | Stephan Lämmermann
Immer im Bilde: KKLD* launcht Instagram-Profil für Trendautomarke
Immer im Bilde: KKLD* launcht Instagram-Profil für Trendautomarke
06.04.2012 | Stephan Lämmermann
KKLD* setzt für Trendautomarke auf Pinterest
KKLD* setzt für Trendautomarke auf Pinterest
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.05.2025 | besser Korrektur lesen
Der einfache Weg zu barrierefreien Tabellen und Grafiken
Der einfache Weg zu barrierefreien Tabellen und Grafiken
12.05.2025 | Gesundheitsforum Eningen e.V.
Multimedialer Vortrag und Buchvorstellung "Allein mit dir in deiner Arktis" am 05. Juni 2025 in Eningen
Multimedialer Vortrag und Buchvorstellung "Allein mit dir in deiner Arktis" am 05. Juni 2025 in Eningen
12.05.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Whataboutism
Whataboutism
10.05.2025 | Dr. Harald Hildebrandt
Nachrichten zu gebietsfremden zum Teil invasiven Tierarten wurden in den letzten Jahren immer zahlreicher!
Nachrichten zu gebietsfremden zum Teil invasiven Tierarten wurden in den letzten Jahren immer zahlreicher!
09.05.2025 | Saturdays for Children
Habemus Papam: LEO XIV. - der erste US-amerikanische Papst und Hoffnungsträger
Habemus Papam: LEO XIV. - der erste US-amerikanische Papst und Hoffnungsträger
