Mit neuem Claim und Design: affilinet mit responsiver Website von Xparo
12.11.2013
Internet & Ecommerce
Mit über 2.500 Advertisern und mehr als 500.000 Publishern gehört affilinet zu einem der führenden Affiliate-Netzwerke in Europa und hat einen hohen Anspruch in Bezug auf Qualität, Service und Innovation im Performance Marketing. Entsprechend hoch waren auch die Anforderungen an den neuen Internetauftritt http://www.affili.net (http://www.affili.net) . Die Website sollte unter dem neuem Claim "The art of performance marketing" und unverwechselbarem lebendigen Design das hochkomplexe Thema von Performance Marketing verständlich und intuitiv sowohl Einsteigern als auch Experten näher bringen.
Um einen schnellen Einstieg zu den neu strukturierten und tiefgehenden Informationen zu gewährleisten, wurden neben einem Mega-Dropdown-Menü die zahlreichen Fachbereiche nach Zielgruppen (Publisher, Advertiser und Agenturen) und Themenbereichen unterteilt. Neben einem klassischen Teaser für aktuelle Themen wurde zusätzlich ein eNewshub umgesetzt, welcher aktuelle Newsfeeds aus Facebook, Twitter und dem Blog von affilinet kompakt darstellt. Das eigene Wissen über Performance Marketing können interessierte Besucher in der Knowledge Zone erweitern. Rund 2.000 hochwertige Partnerprogramme und Kampagnen, die am besten zum eigenen Online-Angebot passen, werden anhand einer Kategorie-Auswahl und Volltextsuche zielgenau gefunden.
Damit die mehrsprachige und sehr performante Website über PC, Tablet als auch Smartphone sowohl navigierbar als auch lesbar ist, erfolgte die Umsetzung von der Internetagentur Xparo als Responsive Webseite. Die Navigation und Inhalte passen sich dynamisch für verschiedene Geräte und deren Auflösungen an, ohne dass es zu inhaltlichen oder funktionalen Einschränkungen der Website kommt. Bereits kurz nach dem Launch gab es aus der affilinet-Community sehr positives Feedback zur neuen Website. Eine Bestätigung für affilinet und die Internetagentur Xparo, dass man eines der wichtigsten Ziele für das Online-Projekt erreicht hatte: Nah am Kunden und seinen Bedürfnissen sein!
Pressemeldung auf der Website der Internetagentur Xparo GmbH | Online-Agentur für Design und Funktion | LINK (http://newsroom.xparo.com)
Über affilinet
Seit 1997 steht affilinet für höchste Qualität, Sicherheit und Transparenz im Performance Marketing. Als eines der führenden Affiliate-Netzwerke in Europa bietet es seinen Partnern (Advertisern, Publishern und Agenturen) Lösungen zur ergebnisorientierten Online-Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen. Über 2.500 Advertiser und mehr als 500.000 Publisher vertrauen auf die innovative Plattform des Unternehmens. affilinet berät und begleitet seine Partner bei der Auswahl und Umsetzung erfolgreicher Partnerprogramme und Leadkampagnen auch über Landesgrenzen hinaus. Unternehmen wie Zalando, Thomas Cook, adidas, Toys"R"Us, Holiday Cars und Thomas Sabo schätzen die Branchenkompetenz von affilinet und die internationale Ausrichtung. Die Münchener Hauptniederlassung und die Landesgesellschaften in England, Frankreich, Spanien, Österreich, den Niederlanden und der Schweiz garantieren optimalen lokalen Service.
affilinet gehört neben der Sedo GmbH zur Sedo Holding AG, die wiederum Teil der United Internet Gruppe ist. Weitere Informationen über affilinet finden Sie auf der Homepage unter: http://www.affili.net und im Blog: http://www.affilinet-inside.de
Bildrechte: affilinet
Internetagentur Responsives Webdesign Webentwicklung Affiliate-Marketing Onlineagentur Agentur Webdesign CMS
http://www.xparo.com
Xparo GmbH | Online-Agentur für Design und Funktion
Südwestpark 70 90449 Nürnberg
Pressekontakt
http://www.xparo.com
Xparo GmbH | Online-Agentur für Design und Funktion
Südwestpark 70 90449 Nürnberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Michael Nutz
11.11.2013 | Michael Nutz
Xparo: Rückblick auf erfolgreiche Online-Projekte mit Jack Wolfskin
Xparo: Rückblick auf erfolgreiche Online-Projekte mit Jack Wolfskin
07.02.2013 | Michael Nutz
ARO Heimtextilien-Shop von Internetagentur Xparo umgesetzt
ARO Heimtextilien-Shop von Internetagentur Xparo umgesetzt
15.11.2012 | Michael Nutz
Info-Veranstaltung 05.12.12: Online-Maßnahmen zur Kundengewinnung
Info-Veranstaltung 05.12.12: Online-Maßnahmen zur Kundengewinnung
17.10.2012 | Michael Nutz
Stadt Erlangen mit zukunftsweisendem Responsive Webdesign von der Online-Agentur Xparo
Stadt Erlangen mit zukunftsweisendem Responsive Webdesign von der Online-Agentur Xparo
26.03.2012 | Michael Nutz
Xparo setzt TEXAPORE Microsite für Jack Wolfskin in HTML 5 um
Xparo setzt TEXAPORE Microsite für Jack Wolfskin in HTML 5 um
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | ECOMMERCE ONE AcquiCo GmbH
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg