Razorfish: Dirk Songür wird Head of Technology
18.11.2013 / ID: 145998
Internet & Ecommerce
Neue Position für Dirk Songür bei Razorfish Deutschland: Der 35-Jährige führt als neuer Head of Technology den Bereich Technologie sowie das 28-köpfige Technik-Team. Songür wird übergeordnet für alle Kunden verantwortlich sein und vor allem weiterhin den langjährigen Kunden Audi betreuen. In seiner neuen Position berichtet Songür an Sascha Martini, CEO von Razorfish Deutschland, sowie an John Cunningham, Vice President Technology, Europe.
Razorfish plant, den Bereich Emerging Experience, zu dem auch die Arbeiten für Audi City gehören, auszubauen. Dirk Songür ist dafür eine Schlüsselfigur: Bereits vor seinem Aufstieg verantwortete er die Emerging Experiences-Projekte von Audi und wird dies fortführen. So betreute er als technischer Gesamtprojektleiter den Multitouch-Konfigurator für Audi City. Mit diesem Projekt gewann er gemeinsam mit seinem Team zahlreiche Auszeichnungen wie den new media award 2013 oder Bronze beim ADC 2012.
Songür ist seit 2008 bei Razorfish tätig, zuletzt als Technical Director. Zuvor war er technischer Projektleiter für Kunden wie Nintendo of Europe, Maggi oder SEAT. Vor seiner Zeit bei Razorfish arbeitete Songür als Leiter der Softwareentwicklung bei Sitewards in Frankfurt sowie als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Zentrum für Grafische Datenverarbeitung, Darmstadt.
Zusätzlich zu seiner Tätigkeit bei Razorfish lehrte Dirk Songür von 2010 bis 2012 als Lehrbeauftragter der TU Darmstadt im Studienbereich Online-Journalismus zum Thema "Internet und Technik".
http://www.razorfish.de
Razorfish
Stralauer Allee 2b 10245 Berlin
Pressekontakt
http://www.seidlers.de
SEIDLERS GmbH
Alicenstraße 2 64293 Darmstadt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marei Seidler
04.02.2016 | Marei Seidler
Drei Neukunden für SEIDLERS
Drei Neukunden für SEIDLERS
04.02.2016 | Marei Seidler
PR für Agenturen
PR für Agenturen
13.02.2014 | Marei Seidler
Pitchgewinn: IKEA Deutschland baut auf Razorfish
Pitchgewinn: IKEA Deutschland baut auf Razorfish
23.01.2014 | Marei Seidler
Razorfish entwirft Kampage für L'Oreal PARiS Studio Line
Razorfish entwirft Kampage für L'Oreal PARiS Studio Line
08.01.2014 | Marei Seidler
Razorfish verstärkt kreative Power mit hochdekorierter TBWA-Chefkreativer
Razorfish verstärkt kreative Power mit hochdekorierter TBWA-Chefkreativer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.07.2025 | TerraMaster Technology Co., Ltd.
Amazon Prime Day 2025: TerraMaster bietet bis zu 25% Rabatt auf verschiedene Speicherlösungen
Amazon Prime Day 2025: TerraMaster bietet bis zu 25% Rabatt auf verschiedene Speicherlösungen
01.07.2025 | DealAmigo UG (haftungsbeschränkt)
Cashback mit sozialem Nutzen: DealAmigo.de verbindet Online-Shopping mit Spendenmöglichkeit
Cashback mit sozialem Nutzen: DealAmigo.de verbindet Online-Shopping mit Spendenmöglichkeit
29.06.2025 | Watercut GmbH
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet
27.06.2025 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
ANINOVA deckt auf: Video über das grausame System der Milchindustrie erreicht über 1 Mio Menschen a. Instagram
ANINOVA deckt auf: Video über das grausame System der Milchindustrie erreicht über 1 Mio Menschen a. Instagram
26.06.2025 | Akeneo
5 Tipps, wie KI die Kundenbindung verbessern kann
5 Tipps, wie KI die Kundenbindung verbessern kann
