Leila El-Kayem wird Kreativdirektorin bei Razorfish
09.12.2013
Internet & Ecommerce
Razorfish verstärkt die Kreation: Als Creative Director am Standort Berlin kommt Leila El-Kayem neu an Bord. Die 32-jährige Deutsch-Amerikanerin wird ein achtköpfiges Team leiten und die Razorfish-Kunden McDonald"s Deutschland und O2 kreativ betreuen. Außerdem wird sie sich um das Neukundengeschäft kümmern. El-Kayem berichtet direkt an den Razorfish CEO Sascha Martini.
"Durch ihre Designerfahrung, die von Illustrationen über das Produktdesign bis zu Kunstinstallationen reicht, bringt Leila El-Kayem ein Medienverständnis mit, das weit über die traditionelle Kommunikation hinausgeht. Wir freuen uns auf ihre kreativen Impulse", sagt Sascha Martini, CEO von Razorfish Deutschland über den personellen Neuzugang.
Die Expertin für Lifestyle-, Sport- und FMCG-Marken kommt von VCCP, Berlin. Dort realisierte Leila El-Kayem als Creative Director preisgekrönte Kampagnen für Nike, Heineken, mobile.de und Sloggi. Zuvor betreute sie bei Huge, New York, als Senior Art Director namhafte Marken wie Svedka Vodka und den US-Einzelhandelskonzern Target. Zudem entwickelte El-Kayem als Teil des Huge Labs innovative, digitale Produkte, Technologien und Dienstleistungen. Ähnliche Aufgaben hatte sie auch bei Hubble Innovations, Berlin, wo sie mit dem Think Tank für neue Produkte und Neuheiten unter anderem den DDB-Kunden Reebok global betreute.
Leila El-Kayem ist auch privat kreativ: Sie realisiert Kunstprojekte und schreibt für den Blog http://evewithoutadam.com/.
Bildrechte: Razorfish
http://www.razorfish.de
Razorfish
Stralauer Allee 2b 10245 Berlin
Pressekontakt
http://www.publizistik-agenturen.de
SEIDLERS GmbH
Alicenstraße 2 64293 Darmstadt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marei Seidler
04.02.2016 | Marei Seidler
Drei Neukunden für SEIDLERS
Drei Neukunden für SEIDLERS
04.02.2016 | Marei Seidler
PR für Agenturen
PR für Agenturen
13.02.2014 | Marei Seidler
Pitchgewinn: IKEA Deutschland baut auf Razorfish
Pitchgewinn: IKEA Deutschland baut auf Razorfish
23.01.2014 | Marei Seidler
Razorfish entwirft Kampage für L'Oreal PARiS Studio Line
Razorfish entwirft Kampage für L'Oreal PARiS Studio Line
08.01.2014 | Marei Seidler
Razorfish verstärkt kreative Power mit hochdekorierter TBWA-Chefkreativer
Razorfish verstärkt kreative Power mit hochdekorierter TBWA-Chefkreativer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.02.2025 | metaprice GmbH
Neue Amazon-Richtlinien für Produkttitel 2025
Neue Amazon-Richtlinien für Produkttitel 2025
19.02.2025 | ABOWI UAB
Nachhaltiger Content oder Reputationsrisiko? Warum Authentizität keine Option, sondern Pflicht ist?
Nachhaltiger Content oder Reputationsrisiko? Warum Authentizität keine Option, sondern Pflicht ist?
17.02.2025 | metaprice GmbH
Maximale Gewinne: Preisstrategien für Amazon B2B
Maximale Gewinne: Preisstrategien für Amazon B2B
13.02.2025 | Strix Germany GmbH
Strix Group gewinnt DELTA Equity Partners
Strix Group gewinnt DELTA Equity Partners
12.02.2025 | Cynkle
Cynkle.de: Neuer Online-Ankauf von Druckerpatronen
Cynkle.de: Neuer Online-Ankauf von Druckerpatronen
