Leila El-Kayem wird Kreativdirektorin bei Razorfish
09.12.2013
Internet & Ecommerce
Razorfish verstärkt die Kreation: Als Creative Director am Standort Berlin kommt Leila El-Kayem neu an Bord. Die 32-jährige Deutsch-Amerikanerin wird ein achtköpfiges Team leiten und die Razorfish-Kunden McDonald"s Deutschland und O2 kreativ betreuen. Außerdem wird sie sich um das Neukundengeschäft kümmern. El-Kayem berichtet direkt an den Razorfish CEO Sascha Martini.
"Durch ihre Designerfahrung, die von Illustrationen über das Produktdesign bis zu Kunstinstallationen reicht, bringt Leila El-Kayem ein Medienverständnis mit, das weit über die traditionelle Kommunikation hinausgeht. Wir freuen uns auf ihre kreativen Impulse", sagt Sascha Martini, CEO von Razorfish Deutschland über den personellen Neuzugang.
Die Expertin für Lifestyle-, Sport- und FMCG-Marken kommt von VCCP, Berlin. Dort realisierte Leila El-Kayem als Creative Director preisgekrönte Kampagnen für Nike, Heineken, mobile.de und Sloggi. Zuvor betreute sie bei Huge, New York, als Senior Art Director namhafte Marken wie Svedka Vodka und den US-Einzelhandelskonzern Target. Zudem entwickelte El-Kayem als Teil des Huge Labs innovative, digitale Produkte, Technologien und Dienstleistungen. Ähnliche Aufgaben hatte sie auch bei Hubble Innovations, Berlin, wo sie mit dem Think Tank für neue Produkte und Neuheiten unter anderem den DDB-Kunden Reebok global betreute.
Leila El-Kayem ist auch privat kreativ: Sie realisiert Kunstprojekte und schreibt für den Blog http://evewithoutadam.com/.
Bildrechte: Razorfish
http://www.razorfish.de
Razorfish
Stralauer Allee 2b 10245 Berlin
Pressekontakt
http://www.publizistik-agenturen.de
SEIDLERS GmbH
Alicenstraße 2 64293 Darmstadt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marei Seidler
04.02.2016 | Marei Seidler
Drei Neukunden für SEIDLERS
Drei Neukunden für SEIDLERS
04.02.2016 | Marei Seidler
PR für Agenturen
PR für Agenturen
13.02.2014 | Marei Seidler
Pitchgewinn: IKEA Deutschland baut auf Razorfish
Pitchgewinn: IKEA Deutschland baut auf Razorfish
23.01.2014 | Marei Seidler
Razorfish entwirft Kampage für L'Oreal PARiS Studio Line
Razorfish entwirft Kampage für L'Oreal PARiS Studio Line
08.01.2014 | Marei Seidler
Razorfish verstärkt kreative Power mit hochdekorierter TBWA-Chefkreativer
Razorfish verstärkt kreative Power mit hochdekorierter TBWA-Chefkreativer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
18.11.2024 | Akeneo
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
15.11.2024 | Scherzwelt
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern