Internet Marketing Tag: Praxiswissen für Webmaster und Firmen
23.12.2013 / ID: 151194
Internet & Ecommerce
Beim Internet Marketing Tag vom Internet Marketing College zeigt Thomas Issler die technische Umsetzung und liefert viele Informationen zu Preisen usw.
Die Vorteile für Seminar-Teilnehmer im Überblick:
Internet-Agenturen bzw. Webmaster erhalten beim Internet Marketing Tag eine komplette Anleitung, wie sie Internet Marketing Dienstleistungen verkaufen und mit dem Kunden abrechnen - inklusive einer effektiven 5-Minuten-Präsentation, mit deren Hilfe man Unternehmern die Wichtigkeit von Internet Marketing zeigt und damit ganz einfach überzeugt.
Firmenkunden erfahren welche Internet Marketing Dienstleistungen sie tatsächlich benötigen und können die notwendigen Internet Marketing Arbeiten selbst ausführen. Falls sie die Arbeiten an einen externen Dienstleister vergeben, können sie auf Augenhöhe mit ihrer Internet Agentur reden und deren Angebote und Preise besser einschätzen.
Die Inhalte im Überblick:
- Warum jedes Unternehmen das Internet braucht
- Die Basis: Ziel- und nutzenorientierte Website
- Schnelle Besucher: Google AdWords
- Langfristige Erfolge: Suchmaschinen Optimierung
- Wie das Internet Marketing College Webmaster und Firmenkunden unterstützt
- Aufbau persönlicher Beziehungen: Social Media Marketing
- Nachfassen fast zum Nulltarif: E-Mail Marketing
- Was Internet Marketing Dienstleistungen kosten
- Die erfolgreiche Verkaufshilfe: Die 5-Minuten-Präsentation
Beim Seminar erhalten die Teilnehmer zahlreiche Unterlagen. Zusätzlich gibt es diese Bonus-Downloads:
- 5-Minuten-Türöffner-Präsentation, warum Unternehmer unbedingt Internet Marketing betreiben müssen
- Preisliste für Internet Marketing Dienstleistungen (Einmal-Arbeiten und Pflegeverträge)
Weitere Informationen gibt es unter:
http://www.internet-marketing-college.de/internet-marketing-tag/
Internet Marketing Internet Marketing Tag Google AdWords Suchmaschinen Optimierung Social Media Marketing E-Mail Marketing Webmaster Verkaufshilfe KMU Internet Marketing College Thomas Issler
http://www.internet-marketing-college.de
Internet Marketing College
Parlerstr. 4 70192 Stuttgart
Pressekontakt
http://www.internet-marketing-college.de
Internet Marketing College
Parlerstr. 4 70192 Stuttgart
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Thomas Issler
18.09.2020 | Thomas Issler
Thomas Issler feiert 20-jähriges Firmenjubiläum
Thomas Issler feiert 20-jähriges Firmenjubiläum
15.05.2020 | Thomas Issler
Content-Marketing fürs Handwerk
Content-Marketing fürs Handwerk
04.05.2020 | Thomas Issler
Die Vorteile eines eigenen E-Mail Servers
Die Vorteile eines eigenen E-Mail Servers
27.04.2020 | Thomas Issler
Content-Marketing Kurs fürs Handwerk
Content-Marketing Kurs fürs Handwerk
31.03.2020 | Thomas Issler
Internet-Marketing und Marketing-Automation
Internet-Marketing und Marketing-Automation
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.09.2025 | Rakos Group
HKC Group setzt auf der IFA 2025 neue Maßstäbe: QD-OLED, Mini-LED und 750Hz im Fokus
HKC Group setzt auf der IFA 2025 neue Maßstäbe: QD-OLED, Mini-LED und 750Hz im Fokus
16.09.2025 | TechDivision GmbH
TechDivision Software-Architekt Florian Sydekum wird als Adobe Commerce Champion ausgezeichnet
TechDivision Software-Architekt Florian Sydekum wird als Adobe Commerce Champion ausgezeichnet
15.09.2025 | Akeneo
DMEXCO: Akeneo präsentiert Masterclass
DMEXCO: Akeneo präsentiert Masterclass
12.09.2025 | Akeneo
E-Commerce-Studie: Nur die Hälfte der Verbraucher hält Informationen bei Amazon & Co für glaubwürdig
E-Commerce-Studie: Nur die Hälfte der Verbraucher hält Informationen bei Amazon & Co für glaubwürdig
10.09.2025 | metaprice GmbH
Amazon Steuer Forderungen: 7 Fakten für Händler
Amazon Steuer Forderungen: 7 Fakten für Händler
